Der PlayStation Store-Thread

AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

LOX-TT am 04.06.2009 21:20 schrieb:
wirds ne Demo zu Ghostbusters vor Release geben?

Vielleicht ja schon heute, im US-Store.

@Sony's E3-PK: Sehr nett, noch besser und länger als letztes Jahr (immerhin fast 2 Stunden) :top: Sind viele Highlights für PS3 und PSP (die noch mal so richtig in Fahrt kommt) am Start :X
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Trash Panic hat auch die Youtube-Funktion %)
http://www.youtube.com/watch?v=aoa-NjET2Xs&fmt=18
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 05.06.2009 01:25 schrieb:
Trash Panic hat auch die Youtube-Funktion %)
http://www.youtube.com/watch?v=aoa-NjET2Xs&fmt=18

lol, ich hab erst nach einer Minute kapiert, um was es in dem Spiel überhaupt geht :B Ein Tetris mit Dingen kaputt machen bzw. "recyclen" :top: :X

Iroquois-Pliskin am 04.06.2009 22:38 schrieb:
@Sony's E3-PK: Sehr nett, noch besser und länger als letztes Jahr (immerhin fast 2 Stunden) :top: Sind viele Highlights für PS3 und PSP (die noch mal so richtig in Fahrt kommt) am Start :X

Jup, überrascht war ich vor allem von der guten Qualität der Trailer und Video-Präsentationen.
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

US-Store Update:

PSN Games:

CellFactor: Psychokinetic Wars
$9.99

Trash Panic
$4.99

Wolfenstein 3D
$4.99

Street Fighter Alpha 2 (PSone)
$5.99


Game Demos (free)

CellFactor: Psychokinetic Wars Demo

Fight Night Round 4 Demo

Overlord II Demo


Add-on Game Content

MotorStorm Pacific Rift Voodoo Signature Livery Pack
Free

Rock Band
Build your Rock Band library by purchasing these song game tracks. For song credits, visit www.RockBand.com.

* A Favor House Atlantic - Coheed & Cambria ($1.99)
* Bonnaroo Pack 01 ($9.99)
* Shimmer & Shine - Ben Harper ($1.99)
* The Running Free - Coheed & Cambria ($1.99)
* Wilson (Live) - Phish ($1.99)
* Steady at the Wheel - Shooter Jennings ($1.99)
* Wolf Like Me - TV on the Radio ($1.99)

Rock Band Unplugged

* The Kill - 30 Seconds to Mars ($1.99)
* Feed the Tree - Belly ($1.99)
* Inside the Fire - Disturbed ($1.99)
* Gimme Three Steps - Lynyrd Skynyrd ($1.99)
* Hysteria - Muse ($1.99)
* Typical - Mute Math ($1.99)
* Just a Girl - No Doubt ($1.99)
* Wonderwall - Oasis ($1.99)
* Crushcrushcrush - Paramore ($1.99)
* Under the Bridge - Red Hot Chili Peppers ($1.99)


Sonic Unleashed Apatos & Shamar Adventure Pack
$2.99

Wolverine - Weapon X Arena
$9.99

Game Videos (free)

LittleBigPlanet PSP system E3 TRAILER

Pulse E3 Special Part 2

Patapon 2 Launch Trailer

Disruptive Media Premium PS3 Themes

Element Girls Theme
$1.49

Krash Kittenz Theme
$1.49

Liquid Metal Theme
$1.49
Smobile Premium PS3 Themes

Anime MBM Theme III
$1.49

Elven-X Theme II
$1.49

Wallpaper (free)

Bionic Commando Wallpapers (x4)

PlayStation Store for PSP

Street Fighter Alpha 2 (PSOne Classic)
$5.99

Add-on Game Content

Rock Band Unplugged
Build your Rock Band library by purchasing these song game tracks. For song credits, visit www.RockBand.com.

* The Kill - 30 Seconds to Mars ($1.99)
* Feed the Tree - Belly ($1.99)
* Inside the Fire - Disturbed ($1.99)
* Gimme Three Steps - Lynyrd Skynyrd ($1.99)
* Hysteria - Muse ($1.99)
* Typical - Mute Math ($1.99)
* Just a Girl - No Doubt ($1.99)
* Wonderwall - Oasis ($1.99)
* Crushcrushcrush - Paramore ($1.99)
* Under the Bridge - Red Hot Chili Peppers ($1.99)

Game Videos (free)

Pulse E3 Special Part 2

LittleBigPlanet PSP system E3 TRAILER

MONSTER HUNTER FREEDOM UNITE Trailer

MONSTER HUNTER FREEDOM UNITE Multiplayer

Patapon 2 Launch Trailer

Disruptive Media Premium PSP Themes

*also available in the PS3 Store

Element Girls PSP Theme
$1.49

Krash Kittenz PSP Theme
$1.49

Liquid Metal PSP Theme
$1.49

Smobile Premium PSP Themes

*also available in the PS3 Store

Anime MBM Theme 5
$0.99

Anime MBM Theme 6
$0.99

Elven-X Theme 3
$0.99

Elven-X Theme 4
$0.99
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Guten Morgen :) Ist Wolfenstein 3D eigentlich eine aufpolierte Neuauflage des Originals? Hab das Teil damals nämlich nicht gezockt (war halt schon immer Konsolero und konnte sowas wenn dann nur bei Kumpels zocken ^^). Würde ich mir dann wohl die Tage zusammen mit Trash Panic gönnen %)
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Overlord 2 hatte ich ganz vergessen, Teil 1 war ja recht gut, werd die Demo mal ausprobieren :)
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Iroquois-Pliskin am 05.06.2009 07:56 schrieb:
Guten Morgen :) Ist Wolfenstein 3D eigentlich eine aufpolierte Neuauflage des Originals? Hab das Teil damals nämlich nicht gezockt (war halt schon immer Konsolero und konnte sowas wenn dann nur bei Kumpels zocken ^^). Würde ich mir dann wohl die Tage zusammen mit Trash Panic gönnen %)

Du zockst wirklich jeden
Achtung Pointe :finger:
Müll um an Trophies zu kommen. :B
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Tommi1981 am 05.06.2009 08:16 schrieb:
Du zockst wirklich jeden
Achtung Pointe :finger:
Müll um an Trophies zu kommen. :B

Ich glaube, du weißt nicht so ganz was eine echte Trophy-Whore ist ;) Ich kann dir versichern, davon bin ich weit entfernt, guck in die Liste meiner Spiele (was du ja sicher schon das ein oder andere Mal getan hast) und du wirst sehen, das da kein Müll dabei ist :finger:
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 04.06.2009 21:00 schrieb:
oh und:
http://www.vg247.com/2009/06/04/metal-gear-solid-lands-on-psn-june-18/
MGS1 kommt am 18. Juni für 10$ in den US-Store :)
:X
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Iroquois-Pliskin am 05.06.2009 07:56 schrieb:
Guten Morgen :) Ist Wolfenstein 3D eigentlich eine aufpolierte Neuauflage des Originals? Hab das Teil damals nämlich nicht gezockt (war halt schon immer Konsolero und konnte sowas wenn dann nur bei Kumpels zocken ^^). Würde ich mir dann wohl die Tage zusammen mit Trash Panic gönnen %)

Hab mir Wolf3D vorher gekauft, ist das Original, aber es gibt laut Beschreibung "Achievements" (meinen die da echt Trophies?) und man kann Waffen-Upgrades für das neue Wolfenstein für PS3 freischalten, wenn man den Klassiker komplett durchspielt. Zudem gibt es Online-Leaderboards.

Edit: Im Spiel ist noch ein Trailer zum kommenden Next-Gen-Wolfenstein drin. Und tatsächlich, das Spiel hat Trophies :B Die erste Geheimtür geöffnet, um die Uzi zu holen und dann erhielt ich schon die erste Trophäe ^^ Das Spiel schaut für heutige Verhältnisse selbst auf einem HDTV noch gut aus, hat mich echt gewundert :] Steuerung mit den Analogsticks, auch das klappt wunderbar. Bildschirm natürlich 4:3, die Größe des Screens lässt sich in den Optionen aber anpassen.

Wer also in die Zeit der ersten Ego-Shooter überhaupt zurückreisen möchte, darf Wolf3D nicht verpassen! ;)

LOX-TT am 05.06.2009 08:08 schrieb:
Overlord 2 hatte ich ganz vergessen, Teil 1 war ja recht gut, werd die Demo mal ausprobieren :)

Demo eben gezockt, sehr geil :X Der schwarze Humor von Overlord ist einfach Bombe :top:

Solidus_Dave am 04.06.2009 12:56 schrieb:
Die neue e3-Extra-Episode von Pulse ist auch zu empfehlen, erstmal wegen Madame Lee natürlich aber auch weil es quasi die Sony-e3/PK ergänzt/zusammen fasst. Man sieht ein wenig die Sony-Stände wo man MAG und Uncharted 2 spielen kann etc.

lol, Christina hatte wohl eine strenge Nacht hinter sich, das hörte sich in Teil 2 des Pulse Specials echt nicht gut an :B
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

ndz am 05.06.2009 14:29 schrieb:
lol, Christina hatte wohl eine strenge Nacht hinter sich, das hörte sich in Teil 2 des Pulse Specials echt nicht gut an :B

Hmmm, ob da später noch was mit Jack Tretton lief :-o Werde mir Teil 2 nachher dann auch mal angucken. Vorher arbeite ich aber noch die restlichen Trailer ab, die ich noch nicht gucken konnte (ca. 30 sind es noch). Die Leitung hat in den letzten Tagen echt geglüht :B
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

ndz am 05.06.2009 14:29 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 05.06.2009 07:56 schrieb:
Guten Morgen :) Ist Wolfenstein 3D eigentlich eine aufpolierte Neuauflage des Originals? Hab das Teil damals nämlich nicht gezockt (war halt schon immer Konsolero und konnte sowas wenn dann nur bei Kumpels zocken ^^). Würde ich mir dann wohl die Tage zusammen mit Trash Panic gönnen %)

Hab mir Wolf3D vorher gekauft, ist das Original, aber es gibt laut Beschreibung "Achievements" (meinen die da echt Trophies?) und man kann Waffen-Upgrades für das neue Wolfenstein für PS3 freischalten, wenn man den Klassiker komplett durchspielt. Zudem gibt es Online-Leaderboards.


Ja hat Trophys, für 5$ hab ich es mir just for fun gekauft ^^ hab es damals ebenfalls bei nem Kumpel nur gespielt aber war eins meiner ersten gesehenen Spiele :B

Damals wurde noch mit NS-Symbolen herumgeworfen :B
Mit dabei ist übrigens ein Trailer für das nextgen Wolfenstein und ich glaube die Sprintfunktion gab es früher auch nicht.
Aber auch für 5$ hätte man es schon ein wenig aufpolieren können und wenn nur neue Texturen. Man sollte also nicht erschrecken wenn man es kauft aber es nicht kennt ^^

Mit jeder Trophy gibt es wie gesagt 1000$ ingame für die Waffenupgrades im next-Gen Wolfenstein. Nette Idee auch wenn ich mir das nicht holen werde ^^

Das Trophy-Symbol des Spiel hat übrigens Naziflaggen und Mech-Hitler :B Frag mich ob das für deutsche Accounts unsichtbar gemacht wird beim Trophy-Vergleich :B


Edit: muss ich mich jetzt selber bannen @Sig :B
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Fight Night und Overlord gespielt. Beides ganz nett, aber nichts was ich mir kaufen würde.

Resi 1 war übrigens sehr geil. Hab es jetzt mit Jill und Chris durch. Da steigt die Vorfreude gleich auf MGS 1 :X
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 05.06.2009 20:37 schrieb:
Aber auch für 5$ hätte man es schon ein wenig aufpolieren können und wenn nur neue Texturen. Man sollte also nicht erschrecken wenn man es kauft aber es nicht kennt ^^

[...]

Das Trophy-Symbol des Spiel hat übrigens Naziflaggen und Mech-Hitler :B Frag mich ob das für deutsche Accounts unsichtbar gemacht wird beim Trophy-Vergleich :B

Edit: muss ich mich jetzt selber bannen @Sig :B

Naja, bei solchen Klassikern ist es mir sogar recht, dass nichts am Spiel selbst verändert wird. Trophies, Ranglisten und die freischaltbaren Sachen für das kommende Wolfenstein sind da imho schon ausreichend und zerstören trotzdem nicht das Original-Feeling.

Das Trophy-Symbol von Wolf3D hab ich auch schon entdeckt ^^ Theoretisch nicht rechtmäßig, da du auf der Sig - die öffentlich für jeden zu sehen ist - entsprechende NS-Symbole (im eindeutigen Zusammenhang, dank Mech-Hitler :P ) darstellst ;)

Aufgrund der Skalierung hier im Forum sieht man es aber sowieso nicht :-D
nicht mal in Originalgröße vollständig, wer davon also nix weiß, wird auch nicht drauf kommen :P
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Das Evangelion News-Dingens ist am Samstag im Japan-Store erschienen.
Das Grundprogramm ist gratis, aber kann man keine News angucken, da müsste man sonst für 30 tage immer bezahlen.

Mehr Infos gibt es hier:
http://www.videogameszone.de/aid,686639/Katsuragi-Misato-Houdou-Keikaku-Misato-aus-Neon-Genesis-Evangelion-liest-euch-News-auf-der-PS3-vor/News/
*huuuuust* *öhem* %) :B :-D
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 07.06.2009 22:49 schrieb:
Mehr Infos gibt es hier:
http://www.videogameszone.de/aid,686639/Katsuragi-Misato-Houdou-Keikaku-Misato-aus-Neon-Genesis-Evangelion-liest-euch-News-auf-der-PS3-vor/News/
*huuuuust* *öhem* %) :B :-D
Wer außer dir könnte so viel zu so etwas schreiben :B
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 07.06.2009 22:49 schrieb:
Das Evangelion News-Dingens ist am Samstag im Japan-Store erschienen.
Und ich hab schon gewundert, welches japanisches Spiel du schon wieder "gekauft" hast (Trophäen-Vergleich).

Find es allgemein blöd, dass 0% Spiele in der Liste angezeigt werden (Stardust HD Demo zB)
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

TheBestofWii am 07.06.2009 23:02 schrieb:
Solidus_Dave am 07.06.2009 22:49 schrieb:
Das Evangelion News-Dingens ist am Samstag im Japan-Store erschienen.
Und ich hab schon gewundert, welches japanisches Spiel du schon wieder "gekauft" hast (Trophäen-Vergleich).

Find es allgemein blöd, dass 0% Spiele in der Liste angezeigt werden (Stardust HD Demo zB)

Oh, das hat mich schon lange interessiert. Also ob es eine Demo gibt, die die Trophäen - ungewollt - schon installiert. Gerade bei solchen PSN-Spielchen ist das aus technischer Sicht fast logisch, da man dort meist nur noch den Freischalt-Code kauft. Finde ich aber auch doof, die Trophäen sollten erst mit dem besagten Code installiert werden. Gibt's da noch eine aktuelle Demo, die die Trophäen "scharf" stellt?

Und ja Dave, Glückwunsch auch von mir :top: :B
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

ndz am 08.06.2009 03:28 schrieb:
Gibt's da noch eine aktuelle Demo, die die Trophäen "scharf" stellt?
Meinst du damit die aktuellste Stardust Demo oder irgendwelche andere Demos?
Falls Stardust: Ist immer noch so

Im US Store ist übrigens unter "Top Download" folgendes:
3. "Stricken" (Add-On Content)
Da denkt man sich natürlich was, als deutschsprachiger :B
 
Zurück