Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen
Den Preis kann ich noch nachvollziehen, dadurch hat man den Anreiz gleich die Vollversion zu kaufen. Wer mag kann aber auch nur 1-2 Episoden kaufen (funktionieren die eigentlich unabhängig? kann man auch nur die 4. Episode spielen und versteht was vom Spiel?).
Alles gleichzeitig zu veröffentlichen halte ich aber ebenfalls für sinnfrei. Andererseits hätte man dann auch die Vollversion hinaus zögern müssen und es hätten welche darauf gewartet bzw. über Episoden-Preise gemeckert.
in den USA wird das Spiel übrigens für 40$ heute veröffentlicht, sind dann alternativ 3 Episoden zu je 15$. Etwas besser gelöst, auch wenn wir im Vergleich mit unseren Normalpreis-Titeln deutlich mehr sparen.
Aber das ist eh egal, es wurde bestätigt dass die Asia-Blu-Ray-Version wahlweise komplett in englisch ist und zwar auch installiert werden muss (recht logisch bei auf HDD ausgelegte PSN-Spiele), aber scheinbar nur 5gb statt 10.
Übrigens soll es so sein, dass man bei der Downloadversion Kapitel für Kapitel herunterlädt und gleichzeitig spielen kann.
ndz am 24.07.2008 14:15 schrieb:Das mit Siren verstehe ich auch überhaupt nicht. Die Vollversion kostet 29,99 Euro, was - sagen wir mal - ok ist. Aber auch die Preise der Episoden an sich sind wohl mehr als fragwürdig. Wenn ich die Vollversion für 29,99 Euro bekomme, kaufe ich mir doch nicht jede Episode (= 3 Kapitel) für 9,99 Euro extra... macht bei vier Stück (=12 Kapitel = Vollversion) knappe 40 Euro, die Vollversion bekommt man für 30 Euro.
Und wo ist da nun der Sinn hinter der "episodischen" Veröffentlichung, wenn man das Spiel ab dem ersten Tag komplett downloaden kann? Das ging ja mal wieder völlig am eigentlich Sinn hinter der Episoden-Geschichte vorbei... Das hätte man sich echt sparen können.
Aber gut, dafür haben sie das GHIII-Songpack im deutschen Store gespart, so kann man es natürlich auch machen
Tiefer kann der deutsche Store nicht mehr sinken, Sony sollte sich in die Ecke stellen und schämen. Oder sie werfen gleich den SCEE-Unsympath David Reeves raus - so, jetzt wäre alles gesagt
Den Preis kann ich noch nachvollziehen, dadurch hat man den Anreiz gleich die Vollversion zu kaufen. Wer mag kann aber auch nur 1-2 Episoden kaufen (funktionieren die eigentlich unabhängig? kann man auch nur die 4. Episode spielen und versteht was vom Spiel?).
Alles gleichzeitig zu veröffentlichen halte ich aber ebenfalls für sinnfrei. Andererseits hätte man dann auch die Vollversion hinaus zögern müssen und es hätten welche darauf gewartet bzw. über Episoden-Preise gemeckert.
in den USA wird das Spiel übrigens für 40$ heute veröffentlicht, sind dann alternativ 3 Episoden zu je 15$. Etwas besser gelöst, auch wenn wir im Vergleich mit unseren Normalpreis-Titeln deutlich mehr sparen.
Aber das ist eh egal, es wurde bestätigt dass die Asia-Blu-Ray-Version wahlweise komplett in englisch ist und zwar auch installiert werden muss (recht logisch bei auf HDD ausgelegte PSN-Spiele), aber scheinbar nur 5gb statt 10.
Übrigens soll es so sein, dass man bei der Downloadversion Kapitel für Kapitel herunterlädt und gleichzeitig spielen kann.