• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der “Oh mann, nervt das!” Thread

MechanicalAnimal am 25.09.2007 22:52 schrieb:
DerGuckfuchs am 25.09.2007 22:49 schrieb:
GalaxyFan1 am 25.09.2007 19:35 schrieb:
-, dass ich, wo ich gerade beim kacken bin, durch selbigen Prozess kein Geld produzieren kann
Mich nervt, dass es scheinbar Leute gibt, die sogar auf dem Klo einen PC stehen haben.
Er hat doch gar nicht gesagt das er sich auf einem Klo befindet...
OH MEIN GOTT!!! :B

DerGuckfuchs am 25.09.2007 22:53 schrieb:
MechanicalAnimal am 25.09.2007 22:52 schrieb:
DerGuckfuchs am 25.09.2007 22:49 schrieb:
GalaxyFan1 am 25.09.2007 19:35 schrieb:
-, dass ich, wo ich gerade beim kacken bin, durch selbigen Prozess kein Geld produzieren kann
Mich nervt, dass es scheinbar Leute gibt, die sogar auf dem Klo einen PC stehen haben.
Er hat doch gar nicht gesagt das er sich auf einem Klo befindet...
OH MEIN GOTT!!! :B

er wollte mit gerade wohl eine gleichzeitigkeit mit dem geldverdienen ausdrücken und nicht mit der gegenwart
oh, und er scheint wohl "wo" falsch eingesetzt zu haben, er meinte wohl "wenn"
mich nervt es, dass ich in jeder hinsicht single bin

Mich nervt mein verdammter DVD- Player!!!!!!!! Zuerst geht die Lade bei Aufmachen immer automatisch zu. Dann hält das scheiß Teil es für unnötig, meine CD's zu lesen. Und jetzt schleift der "Ventilator" am Gehäuse!!! Ich hab mit 'nem Schraubenzieher die Lüftungsschlitze nach vorne gebogen, mit selbigem versucht, den Ventilator irgendwie reinzudrücken, nix! Scheiß Ding!!! Ich krieg hier noch einen zuviel mit dem Dreck!!! :pissed: :finger2: :pissed: :finger2:

daumenschmerzen am 26.09.2007 01:15 schrieb:
Mich nervt mein verdammter DVD- Player!!!!!!!! Zuerst geht die Lade bei Aufmachen immer automatisch zu. Dann hält das scheiß Teil es für unnötig, meine CD's zu lesen. Und jetzt schleift der "Ventilator" am Gehäuse!!! Ich hab mit 'nem Schraubenzieher die Lüftungsschlitze nach vorne gebogen, mit selbigem versucht, den Ventilator irgendwie reinzudrücken, nix! Scheiß Ding!!! Ich krieg hier noch einen zuviel mit dem Dreck!!! :pissed: :finger2: :pissed: :finger2:

ich hab bei aldi maln dvd-player für 20 euro gesehen, der konnte sogar mp3 lesen ;)

Mich nervt es, dass einige Leute in den Kleinanzeigen manchmal 3 Seiten nur pushen und es nie wahr haben wollen, dass keiner Interesse an den Spieleen hat!(man, was für ein langer Satz)
:B :B :S :$

Ich glaub, ich weiss was vielen von euch auf die Eiee geht.
Es geht um Ganestrike und unseren Super Klempner im All.

Zurück