• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der “Oh mann, nervt das!” Thread

FxGa am 16.09.2007 18:13 schrieb:
rosea am 16.09.2007 18:10 schrieb:
FxGa am 16.09.2007 18:01 schrieb:
momentan ario und rosea :B

warum meinste denn ????
Ich hab nur einem Beitrag geantwortet.
weil mir fanboys, die nur in ein anderes foum gehen um andere zu nerve, nerven! :]

Dann les dir doch mal seinen Beitrag und Fragestellung durch und dann kannste sehen das es nur um einThema ging das auch andere Konsoleros betreffen

rosea am 16.09.2007 18:22 schrieb:

warum meinste denn ????
weil mir fanboys, die nur in ein anderes foum gehen um andere zu nerve, nerven! :]

Dann les dir doch mal seinen Beitrag und Fragestellung durch und dann kannste sehen das es nur um einThema ging das auch andere Konsoleros betreffen

Soweit ich weiss hat rosea nur die 360 gelobt also schlimm finde ich das nicht oder habe ich etwas verpasst :haeh:

Ninjawurst am 16.09.2007 18:28 schrieb:

warum meinste denn ????

Soweit ich weiss hat rosea nur die 360 gelobt also schlimm finde ich das nicht oder habe ich etwas verpasst :haeh:

und da der ja wissen wollte was gerade gespielt wird hab ich darauf geantwortet.Wenn er das nicht gefragt hätte hätte ich auch nicht geantwortet
Ist doch cool das er fragt dann können wir ja auch antworten oder nicht

rosea am 16.09.2007 18:32 schrieb:
Ninjawurst am 16.09.2007 18:28 schrieb:

warum meinste denn ????

und da der ja wissen wollte was gerade gespielt wird hab ich darauf geantwortet.Wenn er das nicht gefragt hätte hätte ich auch nicht geantwortet
Ist doch cool das er fragt dann können wir ja auch antworten oder nicht

Warum nicht auch User im N-zoneforum können gerade PC,360 oder andere Games zocken :top:

Naja egal ich halte mich jetzt raus %)

mich nervt es nicht, dass N-Zone-user auch auf anderen Konsolen zocken,

aber

mich nerven Leute, die hier im N-Zone-Forum schlecht über Nintendo reden,...

meisternintendo am 16.09.2007 18:48 schrieb:

aber

Ich habe nur Konsolen von Nintendo. Mich nervt es, dass es sehr lange dauert bis im GC Forum auf Fragen geantwortet wird. :|

Da-ri-an-n-o am 16.09.2007 19:06 schrieb:

aber

Ich habe nur Konsolen von Nintendo. Mich nervt es, dass es sehr lange dauert bis im GC Forum auf Fragen geantwortet wird. :|

ich habe auch nur nintendo konsolen aber rede auch nicht schlecht über andere konsolen, jeder sollte das spielen was ihm gefällt und nicht was andere für besser hält! ;)

Mich nervt, dass ich bei WoW auf einem Lvl. feststecke und da so lange dran kämpfe, dass ich nur noch frustriert mit PvP an durch Hordengebiete laufe und andere Spieler niedermähe :S

FxGa am 17.09.2007 14:17 schrieb:
meisternintendo am 16.09.2007 19:05 schrieb:
FxGa am 16.09.2007 19:00 schrieb:

aber

ok der is jetzt aber n fanboy! :B

ne
:B

Mich nervt es dass der : B in einen :B umgewandelt wird-.-

Es nervt, dass es einem so scheint, als verginge die Zeit wesentlich langsamer, wenn man auf etwas wartet. Außerdem nervt die lahme Post mit ihrem Paketdienst. :S

Mich nervt...

...zuerstmal das ewige Schlechtmachen von "Wind Waker" / bzw. das übertriebene Vergöttern von "Ocarina of Time". Sind beides gute Spiele, basta!
(außerdem isses ungerecht, das "Majoras Mask" in solchen Situationen nie erwähnt wird)

...außerdem nervt es mich tierisch, dass Capcom immer noch keinen Europa-Termin zu "Mega Man ZX Advent" (DS) bekanntgegeben hat, obwohl das Spiel in Japan schon längst erhältich is und in den USA Anfang Oktober erscheinen soll.

...und wo ich grad hier schreibe... Leute, die mich als Fanboy beschimpfen. Meine Signatur soll nich ausdrücken, dassich Sony oda die Playstation nich mag - ich will nur, dass Nintendo sie übernimmt! :-D

Mich nervt:

-meine Signatur :B ("Noch 1 Tag bis Galaxy-Release" wäre besser)

-, dass die Harvest Moon Serie in Europa auf den Nintendo-Konsolen so vernachlässigt wird

-, dass ich gerade übelst erkältet bin ;(

-, dass mein PC bei Civilization 4 immer abkackt

-, dass ich, wo ich gerade beim kacken bin, durch selbigen Prozess kein Geld produzieren kann

Sonst fällt mir erstmal nix ein.

Zurück