• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der “Oh mann, nervt das!” Thread

Mich nervt es, da es euch nervt, dass es so lange dauert bis neue tolle Spiele für Wii kommen, wo man danach die nerven und ärgern kann, die nicht so ein Spiel oder eine Wii, die dass dann auch nervt.

HotSuperMario am 15.09.2007 19:24 schrieb:
Mich nervt es, da es euch nervt, dass es so lange dauert bis neue tolle Spiele für Wii kommen, wo man danach die nerven und ärgern kann, die nicht so ein Spiel oder eine Wii, die dass dann auch nervt.
Mich auch. Besonders Brawl. :pissed: Das kommt so spät.

Irgendwie hat´s mich eben angefangen, zu nerven, dass Menschen keinen Schwanz haben. :B
Ich mein, das wär doch stylisch, nicht sowas stummeliges wie´n Schwein oder ne Ratte hat, sondern eher so ein Gleichgewichtshalter wie bei einem Dinosaurier. Etwa ¾ der Körperlänge oder meinetwegen auch genauso lang.
Der würde in Hautfarbe zwar nicht mehr so elegant, wie mit Schuppen aussehen, aber immernoch besser, als garnix.
Wenn jeder einen hätte, würde das auch gar nicht mehr so unnormal sein. %)

Ansonsten nerven mich die Leute, die sich jeden Tag irgendwo selbst in die Luft sprengen und dann die ganzen Nachrichtensendungen damit überfluten. :schnarch:

Und Mathe nervt, weil man so viel unnötigen Müll beigebracht kriegt, den man nie wieder brauchen wird.
Leute, die keinen Mathe-Leistungskurs wählen, werden ja wohl auch nicht vorhaben, später mal einen Beruf in dem Feld zu erlernen, also was soll das?!

Morphium24 am 14.09.2007 15:52 schrieb:
Und dass ich immernoch nicht in LOX-TTs Avatar bin :B

schon aktualisiert :)

AurionKratos hab dich vergessen , beim nächsten Ava Update schreib ichs dazu .

Mich nervt , das ich nur noch 20 Euro hab .
Und dass ich mir nen 2. Cube gekauft hab weil ich dachte meiner wäre hin . Und dann funzte er doch wieder .

Mich nervt es morgens früh aufzustehen. zzz... :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Am luebsten, würde ich mrinen Wecker an die Wand klatschen. :B

Mich nervt es, dass ich es zwar nach etlichen Versuchen hingekriegt habe, meine Wii auf dem PC-Monitor laufen zu lassen, dennoch keine Farbe reinkriege. :S

mich nervt:
-nintendo of europe
-die wiimote-imitation von sony
-bill gates
-sven görmann
-angela merkel

Monkey-d-Link am 16.09.2007 17:28 schrieb:
mich nervt:

ok nochmal zum mitschreiben für die die nicht so ganz schnell sind im denken:

es gibt keine wiimote imitation von sony, das ganze ist von einem dritthersteller konzipiert worden und wird auch nur von diesem dritthersteller vertrieben.... punkt

HellFalcon am 16.09.2007 17:51 schrieb:
Monkey-d-Link am 16.09.2007 17:28 schrieb:
mich nervt:

ok nochmal zum mitschreiben für die die nicht so ganz schnell sind im denken:

es gibt keine wiimote imitation von sony, das ganze ist von einem dritthersteller konzipiert worden und wird auch nur von diesem dritthersteller vertrieben.... punkt
bla bla bla bla bla!! immer dieses fanboy gerede :$
dann is es halt nich von sony, is mir doch egal!
habt ihr nich die werbung davon gesehn? genauso wie die von nintendo: leute sitzen auf sofa, zocken das game und gucken wie idioten! wenn das nich nachmache is weiss ich auch nich!

Zurück