• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der “Oh mann, nervt das!” Thread

DS-Freak-1992 am 10.09.2007 15:27 schrieb:
Was micht nervt das bei MMORPG tierisch :pissed: :

Ihr kennt das bestimmt.
Ihr kämpft gegen ein Monster habt es fast besiegt und dann kommt so ein SPASTI und macht den letzten Schlag auf das Monsters.

Und wenn man dann sagt: "No ks pls"
Dann kommen die plötzlich mit: "fuck u!"

-.-

Sonst nerven mich seeehr seeeehr seeehr viele sachen ... :-D
bei den mmorpgs was ich gespiel hab, können gegner meine monster, die ich angreife nicht angreifen. was is das bitte für ein billig spiel?

Ich spiele zwar keine MMORPGs, aber ich kenne Ähnliches ausm RL.

Man unterhält sich mit jemandem und es kommt zu einer Diskussion. Wenn man dann gerade den anderen mit überzeugenden Argumenten in die Ecke gedrängt hat, kommen diese dann mit Beleidigungen. :$ :finger2:

DarkDemon13 am 10.09.2007 15:31 schrieb:

Ihr kennt das bestimmt.
Ihr kämpft gegen ein Monster habt es fast besiegt und dann kommt so ein SPASTI und macht den letzten Schlag auf das Monsters.

-.-

bei den mmorpgs was ich gespiel hab, können gegner meine monster, die ich angreife nicht angreifen. was is das bitte für ein billig spiel?

Ui^^ Wenn ich mal so an Flyff und seine Lags denke -.-
Gegen Monster kämpfen.... LAG!!! Tot.... und wieder 3% nachholen^^
....wenn die das ändern würden, wäre das Spiel nur halb so schlimm :(
kein Wunder wenn der andauernd überfüllt ist....

WEDA am 10.09.2007 15:01 schrieb:
kennt ihr die neue gez-werbung? ich seh sie öfters auf comedy central... ey, das ist so peinlich, das mädel sieht aus wie 13 und schwafelt dann sowas wie "ich geh auch nicht aus dem restaurant ohne zu bezahlen... wär ja auch peinlich" ooooh mann, die haben eine an der klatsche... ich glaube, die brauchten sone junge, weil die noch nicht weiß, was die gez fürn laden ist, alle über 16 würden sich schämen, für die gez werbung zu machen...

LoL, du Depp!

Das "Mädchen" ist 27 und eine relativ bekannte deutsche Schauspielerin (Julia Hummer).

es lacht;

freak

Kelly87 am 09.09.2007 18:46 schrieb:
threads wo ich nich genau weiß was der sinn is un was ich rein schreiben soll! :confused:
word
und überhaupt nerven sinnlose Threads, wo dann am besten in der Überschrift noch i-was dummes steht so à la 'brauche Hilfe' oder so...

und das Wetter nervt, und Stress, und viles andere...
aber sich darüber aufzuregen bringt's auch nich, also.. .:-D

Ihr kennt das bestimmt.

-.-

Kenn ich auch. Deswegen Spiel ich Flyff. Dort kann man das nicht^^ Außer bei AOE... Vorallem geil sind die z.B. lvl 15 die zu lvl 30er gehen und dann KSen. ICh krieg keine EXP aber die schon.

NAja und sonst... Angeber an der Schule, Spinnen unter der Fensterbank und wenn mein Welpen wieder ins Haus "macht"
:B :B :B

Alle Pseudo-Legastheniker, denen Begriffe wie Zeichensetzung, Groß-/Klein-/Rechtschreibung fremd zu sein scheinen und wegen maximal einer halben Minute Zeitersparnis einen schwer zu entziffernden Text dahinrotzen.

1337 Kiddies.

Leute, die nicht denken, bevor sie posten.

Tagelang andauerndes Schlechtwetter (=48 Stunden lang Dunkelheit und Regen verbunden mit einer Scheißkälte), das auf's Gemüt schlägt.

Und last but not least: Dass sich mein Bruder mein RGB-Kabel gekrallt hat, ohne vorher zu fragen. :B

Cocktail am 10.09.2007 18:15 schrieb:
Alle Pseudo-Legastheniker, denen Begriffe wie Zeichensetzung, Groß-/Klein-/Rechtschreibung fremd zu sein scheinen und wegen maximal einer halben Minute Zeitersparnis einen schwer zu entziffernden Text dahinrotzen.

Und Grammatik? :B :top:

freak am 10.09.2007 18:53 schrieb:
(Extra Ergänzung für freak: Mich nerven) Alle Pseudo-Legastheniker, denen Begriffe wie Zeichensetzung, Groß-/Klein-/Rechtschreibung fremd zu sein scheinen und wegen maximal einer halben Minute Zeitersparnis einen schwer zu entziffernden Text dahinrotzen.

Die sollte auch beachtet werden. ;) (Soll das ne Anspielung sein? Dieser Satz ist grammatikalisch vollkommen korrekt! :B )

ShyGuy2 am 10.09.2007 16:07 schrieb:
DarkDemon13 am 10.09.2007 15:31 schrieb:

Ihr kennt das bestimmt.

-.-

Ui^^ Wenn ich mal so an Flyff und seine Lags denke -.-
Gegen Monster kämpfen.... LAG!!! Tot.... und wieder 3% nachholen^^
....wenn die das ändern würden, wäre das Spiel nur halb so schlimm :(
kein Wunder wenn der andauernd überfüllt ist....
flyff war am anfang geil. wurde dann schranz weils nur KRINDEN is :B

ich zogg nur mehr warrock :B

freak am 10.09.2007 16:53 schrieb:
WEDA am 10.09.2007 15:01 schrieb:
kennt ihr die neue gez-werbung? ich seh sie öfters auf comedy central... ey, das ist so peinlich, das mädel sieht aus wie 13 und schwafelt dann sowas wie "ich geh auch nicht aus dem restaurant ohne zu bezahlen... wär ja auch peinlich" ooooh mann, die haben eine an der klatsche... ich glaube, die brauchten sone junge, weil die noch nicht weiß, was die gez fürn laden ist, alle über 16 würden sich schämen, für die gez werbung zu machen...

LoL, du Depp!

Das "Mädchen" ist 27 und eine relativ bekannte deutsche Schauspielerin (Julia Hummer).

es lacht;

freak

Ich dacht auch die wär jünger :haeh: Sprechen wir von der selben
Werbung? xD

Es dauert noch 67 Tage bis Mario zu Höchstform aufläuft, wäh!
Und ich will irgendwann die deutsche Stimme von Mario werden, da ich ihn beinahe perfekt kann. Oder Charles beerben, wer weiß. :-D :-D

HotSuperMario am 10.09.2007 20:50 schrieb:
Es dauert noch 67 Tage bis Mario zu Höchstform aufläuft, wäh!
Und ich will irgendwann die deutsche Stimme von Mario werden, da ich ihn beinahe perfekt kann. Oder Charles beerben, wer weiß. :-D :-D
:-D

Cocktail am 10.09.2007 19:29 schrieb:
freak am 10.09.2007 18:53 schrieb:
(Extra Ergänzung für freak: Mich nerven) Alle Pseudo-Legastheniker, denen Begriffe wie Zeichensetzung, Groß-/Klein-/Rechtschreibung fremd zu sein scheinen und wegen maximal einer halben Minute Zeitersparnis einen schwer zu entziffernden Text dahinrotzen.

Die sollte auch beachtet werden. ;) (Soll das ne Anspielung sein? Dieser Satz ist grammatikalisch vollkommen korrekt! :B )

Leider noch nicht korrekt. ;)

@Jack: Ja, sprechen wir, die ist halt jung geblieben.

freak am 10.09.2007 22:15 schrieb:
Cocktail am 10.09.2007 22:10 schrieb:
freak am 10.09.2007 21:52 schrieb:

Ahh! "...maximal einer halben Minute Zeitersparnisses"! ^^
Ich entschuldige mich für diesen peinlichen Fehler! ;)

Nein, das Problem liegt bei den Pronomen des Relativsatzes, nicht im Genitiv. :P
war nie Fan der Fachbegriffe :) , was sind Pronomen und was ein Genitiv ?
In Laiensprache ausgedrückt

LOX-TT am 10.09.2007 22:18 schrieb:
freak am 10.09.2007 22:15 schrieb:
Cocktail am 10.09.2007 22:10 schrieb:
freak am 10.09.2007 21:52 schrieb:

Ahh! "...maximal einer halben Minute Zeitersparnisses"! ^^
Ich entschuldige mich für diesen peinlichen Fehler! ;)

Nein, das Problem liegt bei den Pronomen des Relativsatzes, nicht im Genitiv. :P
war nie Fan der Fachbegriffe :) , was sind Pronomen und was ein Genitiv ?
In Laiensprache ausgedrückt
Pronomen sind Fürwörter und den Genitiv in einem Satz erfragt man mit "wessen?".

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Zurück