• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der “Oh mann, nervt das!” Thread

CodenameZero am 09.09.2007 20:00 schrieb:
Mich nervt es, dass andere Leute ständig irgendwas nervt ;)
mich "nervt" (etwas hart aber das passt zum Topic , eigentlich ist es eher Ironie) es , dass du Ur-Zonis belehren willst , die den vollen Durchblick haben (Stichwort : Quote-Pyramide : seit wann sind 2 Zitate eine Pyramide)

nimms aber nicht persönlich ;) , ist mir nur aufgefallen dass du das bei meinem Post geschrieben hast , der

1. nur 2 kurze Zitate besaß auf die ich mich bezogen hab .

2. aufgrund der og Zitatzahl von ner Quotepyra so weit entfernt ist wie ein Wasserbüffel von ner Uni .

3. Ich 2 oder 3 Posts vorher erklährt hab , was eine Quotepyra ist und dass diese nicht gemacht werden sollen .

wie dem auch sei . Ich wünsche dir einen schönen Abend :)

Mich nerven ebayer, die es schaffen, mich IN DEN LETZTEN 5 SEK zu überbieten!! arrrg
Oder welche, die von Preisen keine Ahnung haben und die dann gleich 10 € für ein Spiel bieten, das ich gern für (halbwegs faire) 5 € gekauft hätte :B

naja, was hab ich erwartet? ^__^

MechanicalAnimal am 09.09.2007 20:40 schrieb:
ich war heut mal den ganzen tag zu hause und habe ohne unterlass erdnüsse ggessen, und das nervige ist die tüte wird einfach nicht leer :pissed:
mich nervt , dass ich das nicht mal könnte (Nußallergie , Erdnuss : höchste Stufe - Lebensbedrohlich , Haselnuss , Walnuss , Mandel : 2. höchste Stufe = nicht viel besser )

LOX-TT am 09.09.2007 21:05 schrieb:
ich war heut mal den ganzen tag zu hause und habe ohne unterlass erdnüsse ggessen, und das nervige ist die tüte wird einfach nicht leer :pissed:
mich nervt , dass ich das nicht mal könnte (Nußallergie , Erdnuss : höchste Stufe - Lebensbedrohlich , Haselnuss , Walnuss , Mandel : 2. höchste Stufe = nicht viel besser )
omg das ist aber schade...

Keine Gebrannten Mandeln, keine Nusstorte, keine Erdnüsse..
Das wären doch jetzt eigentlich Gründe ein paar Nüsse zu essen... ;)

MechanicalAnimal am 09.09.2007 21:19 schrieb:
Das wären doch jetzt eigentlich Gründe ein paar Nüsse zu essen... ;)
Wenn ich nicht gerade auf die Notaufnahme ins Klinikum will , passe ich da mal lieber :)

Besser für meine Gesundheit

mich nervts tiiiierisch, wenn man unter der dusche steht und kein gescheites haarwaschmittel da ist, dann greift man zum erstbesten "für seidig glänzendes haar"-zeug, das sich nicht rauswaschen lässt und geht dann mit verklumpten haaren ins bett, wenn man sich das zeug nicht vorher mit körperwaschmittel rauswäscht... >:|

Mich nerven solche threads mit komplizierten namen wo man erst 5 min braucht um zu wissen um was es geht,dann nerven mich so leute die ständig alles wissen wollen[wie der vefasser des themas] ;)
aber vor allem nerft die blöde GEZ 17€ im Monat für nichts,ich guck nur private sender[giga,pro7,rtl]erst gabs wenigstens die bundes liga auf zdf,aber jetzt hat premiere alle rechte darauf,und als Verbraucher muß man trotzdem zahlen,wenns wenigsten mal echte blockbuster geben würde aber nicht so billig serien man kann ja selbst rechnen c.a 60 millionen menschen zahlen Gez=60millionen×17€
und so ne serie kostet grad mal 10000€ budget,also was machen die mit der ganzen kohle?

meisternintendo am 09.09.2007 19:21 schrieb:
DarkDemon13 am 09.09.2007 19:08 schrieb:
meisternintendo am 09.09.2007 19:07 schrieb:
Mich nerven Leute, die sich negativ über Spiele äußern, die sie noch nie gespielt haben!
mich nerven hardcore fanboys, die andere konsolen schlecht machen, obwohl sie noch nie auf der einen gezoggt haben :schnarch:

ja genau, die nerven mich auch; kannst du Gedanken lesen?
eigentlich bezog ich mich auf dich :B
WITZ!

Cyberbob am 10.09.2007 13:46 schrieb:
LOX-TT am 09.09.2007 21:05 schrieb:

meine arbeitskollegin hat das auch, kann aber komischerweise nutella essen, der doc vermutet, dass der hohe fettgehalt da was mit zu tun hat.
nutella = wundermittel :O

killer6370 am 10.09.2007 00:20 schrieb:
Mich nerven solche threads mit komplizierten namen wo man erst 5 min braucht um zu wissen um was es geht,dann nerven mich so leute die ständig alles wissen wollen[wie der vefasser des themas] ;)
aber vor allem nerft die blöde GEZ 17€ im Monat für nichts,ich guck nur private sender[giga,pro7,rtl]erst gabs wenigstens die bundes liga auf zdf,aber jetzt hat premiere alle rechte darauf,und als Verbraucher muß man trotzdem zahlen,wenns wenigsten mal echte blockbuster geben würde aber nicht so billig serien man kann ja selbst rechnen c.a 60 millionen menschen zahlen Gez=60millionen×17€
und so ne serie kostet grad mal 10000€ budget,also was machen die mit der ganzen kohle?

na dreimal darfst du raten....
ich sage nur veronica ferres, thomas gottschalk, frank elstner, diese ganzen dummen schmonzettenschauspieler und teure topstars, damit sie einmal 3 minuten mit dem arsch wackeln dürfen (britney spears, madonna, shakira, jennifer lopez usw...)
die kriegen unser geld...
kennt ihr die neue gez-werbung? ich seh sie öfters auf comedy central... ey, das ist so peinlich, das mädel sieht aus wie 13 und schwafelt dann sowas wie "ich geh auch nicht aus dem restaurant ohne zu bezahlen... wär ja auch peinlich" ooooh mann, die haben eine an der klatsche... ich glaube, die brauchten sone junge, weil die noch nicht weiß, was die gez fürn laden ist, alle über 16 würden sich schämen, für die gez werbung zu machen...

Jo das und leute die nie mit Spielen oder Konsolen zufrieden sind. Immer über Grafik meckern und immer das unmögliche haben wollen.
Und sich nie vom Gegenteil überzeugen lassen.

Echter Absturz. Mit so Leuten kann man sich ja gar nich unterhalten. Ich weiß das ich kenn da einen. Oh man :_)

BLAKEY am 10.09.2007 15:11 schrieb:
Jo das und leute die nie mit Spielen oder Konsolen zufrieden sind. Immer über Grafik meckern und immer das unmögliche haben wollen.
Und sich nie vom Gegenteil überzeugen lassen.

Echter Absturz. Mit so Leuten kann man sich ja gar nich unterhalten. Ich weiß das ich kenn da einen. Oh man :_)
bei mir das selbe :B
Ich glaube wir werden uns noch gut verstehen :-D :B

Mich hat vor einiger Zeit so ein Typ genervt.
Bei uns war ein Pokerabend, von meinem Bruder organisiert.
Diejenigen, die nicht pokern wollten oder schon draußen waren, haben dann mit mir erstmal an der Wii Cube-Spiele gezockt.
Später kam dann der oben genannte Typ. Als der die Wii sieht, mokiert der sich erstmal, dass die keine DVDs abspielen kann.

Dass wir im Wohnzimmer einen DVD-Rekorder haben, der PC einen DVD-Brenner hat, der Laptop meines Bruders sowie mein späterer Laptop auch DVDs abspielen können, hätte ihn vermutlich nicht interessiert.
Außerdem hat mein Fernseher eine Bildschirmdiagonale von 35cm. Und der steht auf einem Bürostuhl mangels einer anderen geeigneten Ablage. Da macht es garantiert kein Spaß, DVDs drauf anzusehen, zumal der Fernseher schon in die Jahre gekommen ist und dementsprechend einige Macken aufweist.

Den sehe ich vermutlich eh nie wieder. Alle anderen, die ich kenne, sind von der Wii begeistert. Einer freut sich sogar jedesmal, wenn er herkommt. Dann kann er nämlich wieder Wii zocken. :-D

up-metaled-ass am 10.09.2007 15:21 schrieb:
Mich hat vor einiger Zeit so ein Typ genervt.
Bei uns war ein Pokerabend, von meinem Bruder organisiert.
Diejenigen, die nicht pokern wollten oder schon draußen waren, haben dann mit mir erstmal an der Wii Cube-Spiele gezockt.
Später kam dann der oben genannte Typ. Als der die Wii sieht, mokiert der sich erstmal, dass die keine DVDs abspielen kann.

Dass wir im Wohnzimmer einen DVD-Rekorder haben, der PC einen DVD-Brenner hat, der Laptop meines Bruders sowie mein späterer Laptop auch DVDs abspielen können, hätte ihn vermutlich nicht interessiert.
Außerdem hat mein Fernseher eine Bildschirmdiagonale von 35cm. Und der steht auf einem Bürostuhl mangels einer anderen geeigneten Ablage. Da macht es garantiert kein Spaß, DVDs drauf anzusehen, zumal der Fernseher schon in die Jahre gekommen ist und dementsprechend einige Macken aufweist.

Den sehe ich vermutlich eh nie wieder. Alle anderen, die ich kenne, sind von der Wii begeistert. Einer freut sich sogar jedesmal, wenn er herkommt. Dann kann er nämlich wieder Wii zocken. :-D
is bei meinen freunden nicht anders und die haben wolgemerkt alle ne xbox 360

Was micht nervt das bei MMORPG tierisch :pissed: :

Ihr kennt das bestimmt.
Ihr kämpft gegen ein Monster habt es fast besiegt und dann kommt so ein SPASTI und macht den letzten Schlag auf das Monsters.

Und wenn man dann sagt: "No ks pls"
Dann kommen die plötzlich mit: "fuck u!"

-.-

Sonst nerven mich seeehr seeeehr seeehr viele sachen ... :-D

Zurück