H
HotSuperMario
Gast
Hier könnt ihr alles bemängeln und euch darüber beklagen, was momentan so schei** ist.
Egal was.
Egal was.
mich nerven hardcore fanboys, die andere konsolen schlecht machen, obwohl sie noch nie auf der einen gezoggt habenmeisternintendo am 09.09.2007 19:07 schrieb:Mich nerven Leute, die sich negativ über Spiele äußern, die sie noch nie gespielt haben!
LOX-TT am 09.09.2007 18:58 schrieb:hmm ...
mich nervt das Wetter
erst Hitze , dann Kälte , ist doch Scheißeist fei kein Verbrechen das Sch-Wort auszuschreiben , wir leben hier nicht im Mittelalter
LOX-TT am 09.09.2007 18:58 schrieb:ist fei kein Verbrechen das Sch-Wort auszuschreiben , wir leben hier nicht im Mittelalter
Vielleicht bezieht er sich auf die (sehr witzige) Folge von South Park, wo an die 160 mal das Wort "Scheiße" gesagt wurde und die Stadt dadurch in's Chaos gestürzt wurde.freak am 09.09.2007 19:10 schrieb:LOX-TT am 09.09.2007 18:58 schrieb:ist fei kein Verbrechen das Sch-Wort auszuschreiben , wir leben hier nicht im Mittelalter
Und was hat das mit dem Mittelalter zu tun?
DarkDemon13 am 09.09.2007 19:08 schrieb:mich nerven hardcore fanboys, die andere konsolen schlecht machen, obwohl sie noch nie auf der einen gezoggt habenmeisternintendo am 09.09.2007 19:07 schrieb:Mich nerven Leute, die sich negativ über Spiele äußern, die sie noch nie gespielt haben!
WEDA am 09.09.2007 19:43 schrieb:mich nerven diese ewigfen scheiß computerprobleme, immer läuft irgendwas nicht, immer fehlt was, nie kann man mal "start" drücken und es läuft...
jetzt ist meine graka futsch, mein mp3-usb-kabel ist weg und ich hab in frankreich meinen ds-stylus verloren, zum glück hab ich ja noch einen... aber diese graka...
NERV!!!!!!!