• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der “Oh mann, nervt das!” Thread

H

HotSuperMario

Gast
Hier könnt ihr alles bemängeln und euch darüber beklagen, was momentan so schei** ist.
Egal was.

hmm ...

mich nervt das Wetter

erst Hitze , dann Kälte , ist doch Scheiße
ist fei kein Verbrechen das Sch-Wort auszuschreiben , wir leben hier nicht im Mittelalter :B

LOX-TT am 09.09.2007 18:58 schrieb:
hmm ...

mich nervt das Wetter

erst Hitze , dann Kälte , ist doch Scheiße
ist fei kein Verbrechen das Sch-Wort auszuschreiben , wir leben hier nicht im Mittelalter :B

hat doch gar keiner was gesagt. es hat glaub ich niemand was dagegen das du scheiße schreibst. :)

freak am 09.09.2007 19:10 schrieb:
LOX-TT am 09.09.2007 18:58 schrieb:

Und was hat das mit dem Mittelalter zu tun?
Vielleicht bezieht er sich auf die (sehr witzige) Folge von South Park, wo an die 160 mal das Wort "Scheiße" gesagt wurde und die Stadt dadurch in's Chaos gestürzt wurde. :B

Oder aber meine geschichtlichen Kenntnisse lassen zu wünschen übrig und es war wirklich damals verboten, Fluchwörter auszusprechen. :-D

kommt mal runter und hört auf mit dem flame...

Mich nervt es, dass niemand mit mir aufs Ärzte-Konzert fahren will und ich ganz allein hin gehen darf

mich nerven diese ewigfen scheiß computerprobleme, immer läuft irgendwas nicht, immer fehlt was, nie kann man mal "start" drücken und es läuft...
jetzt ist meine graka futsch, mein mp3-usb-kabel ist weg und ich hab in frankreich meinen ds-stylus verloren, zum glück hab ich ja noch einen... aber diese graka...
NERV!!!!!!!

Mich nerven Menschen, die sich eine handfeste Meinung zu einem Spiel gebildet haben, dass sie noch nie gespielt haben. Wie oft durfte ich in letzter Zeit im speziellen für LAIR lesen: "Ja, das Spiel ist Bullshit, ich habs in Videos gesehen und Reviews zu gelesen".
Das sind dann Leute, die direkt einen absolut negativen Grundtenor zu manchen Games entstehen lassen, obwohl sie das Spiel niemals selbst GESPIELT haben. Dann erzählst du denen, dass du es selbst gespielt hast und die Meinung der Reviewer aber net teilst und dann kommt der absolut ultimative Satz "Ja, scheiß auf deine Meinung, ich hab in Videos GESEHEN, dass es anders ist". Das suckt einfach nur total.
Wenn alle Menschen statt immer nur gegen Games zu wettern die sie gar nicht gespielt haben, einfach nur mal Spiele zocken würden, dann wäre es im WWW schon wesentlich ruhiger.

ja diese Schwarzmalerei geht mir auch richtig auf die Nerven .

bäh , ist das schlecht
wah , furchtbare Grafik
würg , das soll KI sein
omg das Ruckelt mehr wie sonst was

^ solche Kommentare von Zuschauern zu hören ist grausig .

Hm... mich nervt, das die Wartezeit auf Spiele wie Mario Galaxy oda Metroid 3 so eine unglaublich lange Zeit ist, die so unglaublich langsam umgeht... :hop:

WEDA am 09.09.2007 19:43 schrieb:
mich nerven diese ewigfen scheiß computerprobleme, immer läuft irgendwas nicht, immer fehlt was, nie kann man mal "start" drücken und es läuft...
jetzt ist meine graka futsch, mein mp3-usb-kabel ist weg und ich hab in frankreich meinen ds-stylus verloren, zum glück hab ich ja noch einen... aber diese graka...
NERV!!!!!!!

OH JA!!! Die Computerprobleme! :S Immer geht es aus irgendeinem Grund nicht. Das ist der Grund, warum ich nicht Computerspiele spiele. :finger2:

SCHEIßE!!! Das musste ich jetzt auch mal sagen! ;) :X

Zurück