• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle Playzone Illuminaten Thread

AW: für alle FPPD-ler, vereinigt euch! HIER! ^^

So ich habe uns hier einen Plan ausgegrübelt wie wir die Weltherrschaft an uns reißen.
Das haut zu 100% hin ihr müsst euch nur an meinen Plan halten, auch wenn er gegen Ende ein wenig Utopisch wird.

Der Playzone Illuminaten Plan zur Eroberung des Universums

1. Dafür sorgen dass “PlayzoneIlluminaten” das meistgenannte Wort im Chat ist und überall Mitglieder anwerben. :top:
2. Mitglieder bei anderen Gruppierungen wie den Rebellen und dem Clan der Planlosen abwerben. :finger:
3. Versuchen einen Sternie auf unsere Seite zu ziehen, wenn das nicht geht selber für einen Werbung machen bis er befördert wird.
4. Wenn wir genug Macht und Mitglieder haben Verbot von allen anderen Clans und Gruppierungen der Playzone. Beitrittspflicht einführen und das ganze Forum beherschen.
5. Die Playzone überfallen und die Redakteure die nicht kooperativ sind wegsperren.
Mithilfe der Zeitschrift mehr Mitglieder anwerben, und für das verdiente Geld ein Hauptquartier kaufen in dem wir anfangen unsere Armee auszubilden.
6. Ausbreitung über alle anderen Spieleforen und Spielezeitschriften der Welt und anschließend die übernahme von allen anderen Medien. Wie Fernsehsender und Kinofilme.
7. Ausbildung einer rießigen Armee deren Stützpunkte über die ganze Welt verbreitet sind.
8. Wenn wir Milliarden mitglieder haben dann bringen wir sie dazu auf der ganzen Welt gleichzeitig die Klospülung zu drücken. Das dadurch entstandene Erdbeben wird alle in einen Schock versetzen und die Übernahme der Regierungen erleichtern.
9. Entwickeln eines kampfroboters der Atomraketen auf jeden Platz der Erde schicken kann, mit dem Namen METAL GEAR mit einer so mächtigen Waffe wird sich keiner mehr gegen uns auflehnen können.
10. Ausbreitung aufs Weltall mit Sateliten finden wir Intelligentes Leben und einen Planet Wir übernehmen auch diesen, indem wir ein paar der Auserirdischen auf unsere Seite ziehen und ihn dann mit voller Kraft attackieren.
11. Der Bau eines rießigen Todessterns beginnt der einen rießigen Laserstrahl besitzt und uns die letztendliche Macht über das Universum bringen wird. :B

Ihr seht also wir haben noch viel zu tun also packen wirs an.

und das logo von fire find ich perfektda hat er sich echt viel mühe gemacht :-D

Firesword1978 am 27.04.2006 17:20 schrieb:
Firesword1978 am 27.04.2006 16:08 schrieb:
So ich versuche es mal mit dem hier

Pokal Illuminaten Wenn das auch nicht gut ist dann gebe ich auf.
Hier Prinz ich habe das schon mal mit deinem Avatar gemacht.

http://img134.imageshack.us/img134/7716/prl13bt.jpg
Klasse schickst du mir das Bild an meine Adresse:
[email protected]
Dann mache ich es mir gleich rein :-D

Und was ist denn bitteschön ein Mitgleid :finger: :-D

Wuuuuunderbar! das sieht krass aus ne?
Was ist mit den anderen? Warum hört man heute so wenig von euch?
Wurdet ihr alle schon wegen meinen Eroberungsplänen verhaftet? :-D
Hey Fire kuck dir ma deine Signatur an wenn dir was auffällt gewinnst du ne Waschmaschine :-D

Der Plan ist gut Rakeem!!! :B
Wir werden Berühmtheiten anwerben sodass in wenigen Monaten Tom Cruise aus Scientology austritt und zu den PLAYONE Illuminaten wechselt. Und noch mehrere werden dazukommen, wir werden die größte Macht auf Erden sein MUAHAHAHAHAHAHA
Zuerst wollte ich dass wir klein bleiben weils was besondereres wäre Mitglied zu sein wenn wir wenige sind, aber dein Plan ist besser %)

so, da wär ich. tut mir leid, hatte bis kurz nach fünf uhr schule, dann musste ich noch heimfahren und hausaufgaben erledigen.

@firesword: kannst du das bei mir auch machen? find den auch genial. musst ihn nicht transparent machen. ich glaub das sähe besser aus, sorry :B zuerst sagte ich was anderes ^^

@rakeem: der plan ist wirklich geil, aber dann müssten wir uns unbennen auf universe illuminaten ^^

@weiss nich mehr wer das gesagt hat: im chat müsste das ein wort sein, es dürfte nicht "playzone illuminaten" sein. weil es zählt ja welches WORT am meisten benutzt wurden. dann würde playzone auf platz 1 landen und illuminaten auf zwei, das wär shice...

foleykitano am 27.04.2006 18:13 schrieb:
Der Plan ist gut Rakeem!!! :B
Wir werden Berühmtheiten anwerben sodass in wenigen Monaten Tom Cruise aus Scientology austritt und zu den PLAYONE Illuminaten wechselt. Und noch mehrere werden dazukommen, wir werden die größte Macht auf Erden sein MUAHAHAHAHAHAHA
Zuerst wollte ich dass wir klein bleiben weils was besondereres wäre Mitglied zu sein wenn wir wenige sind, aber dein Plan ist besser %)
Ja das stimmt wir sollten auf jedenfall damit anfangen unseren Namen zum Meistgenannten zu machen und dann dafür sorgen das der mit der meisten Erfahrung ein Sternie wird. (wir eröffnen einen Beförderungs thread) Und der muss dann immer zu unseren Gunsten entscheiden :-D
Das mit der Weltherrschaft ergibt sich dann fast von alleine :-D

dark-shadow1991 am 27.04.2006 18:54 schrieb:
so, da wär ich. tut mir leid, hatte bis kurz nach fünf uhr schule, dann musste ich noch heimfahren und hausaufgaben erledigen.

@firesword: kannst du das bei mir auch machen? find den auch genial. musst ihn nicht transparent machen. ich glaub das sähe besser aus, sorry :B zuerst sagte ich was anderes ^^

@rakeem: der plan ist wirklich geil, aber dann müssten wir uns unbennen auf universe illuminaten ^^

@weiss nich mehr wer das gesagt hat: im chat müsste das ein wort sein, es dürfte nicht "playzone illuminaten" sein. weil es zählt ja welches WORT am meisten benutzt wurden. dann würde playzone auf platz 1 landen und illuminaten auf zwei, das wär shice...
Ja genau Dark hat mich verstanden im chat müssen wirs zusammenschreiben damits als erstes Wort reinkommt oder zumindest in die Top Ten :-D

ALQ: Ich schick dir das bei Imageshack hochgeladene Bild doch lieber per PN. Dann machst du das Ding drauf, machst mir den Ferrari auf 480*360 und schickst ihn mir wieder, ok? Bitte!

PGX-F50 am 27.04.2006 18:57 schrieb:
ALQ: Ich schick dir das bei Imageshack hochgeladene Bild doch lieber per PN. Dann machst du das Ding drauf, machst mir den Ferrari auf 480*360 und schickst ihn mir wieder, ok? Bitte!
redest du mit mir? ja kannste machen.

dark-shadow1991 am 27.04.2006 19:00 schrieb:
hab eigentlich mit fire geredet, damit er noch den Stempel mit draufhaut ;)

PGX-F50 am 27.04.2006 19:04 schrieb:
dark-shadow1991 am 27.04.2006 19:00 schrieb:
hab eigentlich mit fire geredet, damit er noch den Stempel mit draufhaut ;)
aso ^^

Also ich habe heute nen fetten konter an Dada rausgeschickt solltet ihr auch noch machen :-D (wenns nich schon geschehen ist)

PrinceRakeem am 27.04.2006 19:07 schrieb:
Also ich habe heute nen fetten konter an Dada rausgeschickt solltet ihr auch noch machen :-D (wenns nich schon geschehen ist)
eben komme morgen, weil ich heute noch sehr beschäftigt bin, bin erst seit etwa 20 minuten am PC.

was ist das für ein verein hier? die die keiner wollte haben jetzt ihre
therapierunde?

Sc4rFace am 27.04.2006 19:12 schrieb:
therapierunde?
das ist ein reime verein. und wenn dich das nicht interessiert, motz bitte nicht... ich interessier mich auch nicht für diesen FPoFPZ oder wie auch immer, aber ich komm trotzdem nicht rein und sag, wie ich das finde...
also bitte %) :(

dark-shadow1991 am 27.04.2006 19:16 schrieb:
Sc4rFace am 27.04.2006 19:12 schrieb:
therapierunde?
das ist ein reime verein. und wenn dich das nicht interessiert, motz bitte nicht... ich interessier mich auch nicht für diesen FPoFPZ oder wie auch immer, aber ich komm trotzdem nicht rein und sag, wie ich das finde...
also bitte %) :(
ihr seid scheiße

Zurück