• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle Playzone Illuminaten Thread

dsr159 am 23.05.2006 22:08 schrieb:
tit4nium am 23.05.2006 22:04 schrieb:
Naja nun übertreib mal net. ;) Ich dacht mir halt nur ich such mir eins wo Weiß mit bei ist zwecks Illu Logo. :)

Ist aber nicht schlecht. Mal was anderes. :top:

Naja was heisst was anderes. Gibt ja viele hier die aus Games gewisse Charakter in ihr Avatar drücken. :-D

Btw. Wolltest du nicht per Abo Hitman Blood Money holen? Und wirst du es machen? ^^ Ich bekomm mein Blood Money morgen per Post. :) Hät ich aber auch als Prämie genommen, aber hab das Abo ja vor nem Monat abgeschlossen. :B

tit4nium am 23.05.2006 22:12 schrieb:
dsr159 am 23.05.2006 22:08 schrieb:
tit4nium am 23.05.2006 22:04 schrieb:
Naja nun übertreib mal net. ;) Ich dacht mir halt nur ich such mir eins wo Weiß mit bei ist zwecks Illu Logo. :)

Ist aber nicht schlecht. Mal was anderes. :top:

Naja was heisst was anderes. Gibt ja viele hier die aus Games gewisse Charakter in ihr Avatar drücken. :-D

Btw. Wolltest du nicht per Abo Hitman Blood Money holen? Und wirst du es machen? ^^ Ich bekomm mein Blood Money morgen per Post. :) Hät ich aber auch als Prämie genommen, aber hab das Abo ja vor nem Monat abgeschlossen. :B

Ja, sobald mein neues Konto offen ist, abbonier ich. Dauert noch eine Woche oder so.

Freuste dich schon?^^

tit4nium am 23.05.2006 22:19 schrieb:
Jap tierisch. Fand die Vorgänger ja schon geil. Und nun wurde das ganze ja noch verfeinert. ;) Und ich denke dies ist schon ein Gtund dieses Game zu mögen. http://img274.imageshack.us/img274/4836/hitmanbloodmoney20060522231850.jpg :B Hat übrigens ein PCler aus der Demo gemacht die es seit heute im Netz gibt. :)

Ich mach das nur per Bankeinzug, weil die Lieferzeit für das Game sonst angeblich 6-8 Wochen dauert. Das halt ich nicht aus. Da wird man ja bekloppt, wenn man nichts Gescheites mehr zum zocken hat. :S

tit4nium am 23.05.2006 22:23 schrieb:
Ja hab auch Bankeinzug gemacht. Die Prämie kam dann glaub ich 1 bis 2 Wochen nach dem das Geld abgebucht wurde an.

Da bekommt man doch auch 2 Ausgaben umsonst, oder? Rechnen die dann weniger ab?

Also bei mir wurde nichts weniger abgerechnet. Wurde wie abgemacht 57€ abgebucht. Also endweder krieg ich nun für 14 Monate meine Ausgabe oder die haben mich vergessen. :rolleyes:

Hört hört meine Damen und Herren,
der Walti hat heute Geburtstag! Alles Gute Walti!!!! :)
Selbst im reifen Alter von 19 Jahren ist er ein Illuminat durch und durch.. ^^
Und jetz muss ich in die Schule und eine Englisch- Prüfung schreiben :$

hey walti, alter sack!!
alles gute - feier schön und sie zu, dass du gegen mittach voll bist!! :-D

Danke Jungs,

werd heut bestimmt noch ein wenig Party machen

@foley: Viel Spaß noch bei deiner englisch Prüfung

Walti am 24.05.2006 13:24 schrieb:
Danke Jungs,

werd heut bestimmt noch ein wenig Party machen

@foley: Viel Spaß noch bei deiner englisch Prüfung
Bin wieder da, war nicht so schwer (für mich) :P