Zabini
Bekanntes Gesicht
tit4nium am 21.05.2006 01:02 schrieb:Mensch zu so später Stunde noch einen Illu zu treffen. Da freut man sich.
wir sind doch allgegenwärtig
tit4nium am 21.05.2006 01:02 schrieb:Mensch zu so später Stunde noch einen Illu zu treffen. Da freut man sich.
ich bin auch noch hier, omgtit4nium am 21.05.2006 01:02 schrieb:Mensch zu so später Stunde noch einen Illu zu treffen. Da freut man sich.
ch-gr am 21.05.2006 01:07 schrieb:ich bin auch noch hier, omgtit4nium am 21.05.2006 01:02 schrieb:Mensch zu so später Stunde noch einen Illu zu treffen. Da freut man sich.
zabiniZabini am 21.05.2006 01:08 schrieb:ch-gr am 21.05.2006 01:07 schrieb:ich bin auch noch hier, omgtit4nium am 21.05.2006 01:02 schrieb:Mensch zu so später Stunde noch einen Illu zu treffen. Da freut man sich.
ch-gr
Ich habe diesbezüglich eine PM an alle Illuminaten geschickt. Mal sehen ^^Keef am 21.05.2006 01:34 schrieb:Hallo, Mit-Illuminati-Brüder
Zu der Frage ob, und wo wir uns ungestört über die für uns relevanten Dinge austauschen können, hab ich ne mögliche Antwort.
Ich hätte noch eine Homepage zur Verfügung,die wollte ich eigentlich down machen,aber dafür würde sie noch gehen, mit Forum und son Zeugs.Artikel über Spiele können da auch noch rein, und was weiß ich sonst noch.Außerdem hab ich schon nach neuen Software -kits gesehen, ich könnte der Site in kurzer Zeit nen ordentlichen Illu-Look zurechtschnippeln.
Hmm also ich schick mal den Link Foley, der solls an die anderen Hauptverantwortlichen durchgeben, interessant wärs imo auf jedenfall, vorallem weil die url nicht im geringsten daraufhin deuten würde^^.
foleykitano am 21.05.2006 08:57 schrieb:Ich habe diesbezüglich eine PM an alle Illuminaten geschickt. Mal sehen ^^
foleykitano am 21.05.2006 08:57 schrieb:Ich habe diesbezüglich eine PM an alle Illuminaten geschickt. Mal sehen ^^Keef am 21.05.2006 01:34 schrieb:Hallo, Mit-Illuminati-Brüder
Zu der Frage ob, und wo wir uns ungestört über die für uns relevanten Dinge austauschen können, hab ich ne mögliche Antwort.
Ich hätte noch eine Homepage zur Verfügung,die wollte ich eigentlich down machen,aber dafür würde sie noch gehen, mit Forum und son Zeugs.Artikel über Spiele können da auch noch rein, und was weiß ich sonst noch.Außerdem hab ich schon nach neuen Software -kits gesehen, ich könnte der Site in kurzer Zeit nen ordentlichen Illu-Look zurechtschnippeln.
Hmm also ich schick mal den Link Foley, der solls an die anderen Hauptverantwortlichen durchgeben, interessant wärs imo auf jedenfall, vorallem weil die url nicht im geringsten daraufhin deuten würde^^.
Das wär natürlich optimal.. ^^tit4nium am 21.05.2006 11:47 schrieb:foleykitano am 21.05.2006 08:57 schrieb:Ich habe diesbezüglich eine PM an alle Illuminaten geschickt. Mal sehen ^^Keef am 21.05.2006 01:34 schrieb:Hallo, Mit-Illuminati-Brüder
Die Idee ist garnicht so schlecht. Aber um fair zu bleiben finde ich sollte man den eigentlichen "Web Master" Firesword vorher fragen ob er vielleicht auch weitere Ideen hat. Bzw ob er mit Keef zusammen arbeiten will. Dann können beide zusammen an einer Site werckeln.
tit4nium am 21.05.2006 12:17 schrieb:Wichtig ist eigentlich erstmal nur das man im Forum einen internen bereich hat wo nur die Admins Leute authorisieren können das sie in diesem Thread rein kommen.
Keef am 21.05.2006 12:24 schrieb:tit4nium am 21.05.2006 12:17 schrieb:Wichtig ist eigentlich erstmal nur das man im Forum einen internen bereich hat wo nur die Admins Leute authorisieren können das sie in diesem Thread rein kommen.
Ja, das geht^^
edit: Wir könnten das Forum, sogar unter dem bisherigen Deckmantel laufen lassen^^, die Illu-Threads in einem extra Illuminaten-Unterforum wären für nicht Illus quasi unsichtbar( könnte man so einstellen, dass alle Mitglieder nen eigenen Illuminaten-Rang haben, der es ihnen gestattet,diese Bereiche zu sehen^^.)
Das klingt echt cool!!Keef am 21.05.2006 12:27 schrieb:Keef am 21.05.2006 12:24 schrieb:tit4nium am 21.05.2006 12:17 schrieb:Wichtig ist eigentlich erstmal nur das man im Forum einen internen bereich hat wo nur die Admins Leute authorisieren können das sie in diesem Thread rein kommen.
Ja, das geht^^
edit: Wir könnten das Forum, sogar unter dem bisherigen Deckmantel laufen lassen^^, die Illu-Threads in einem extra Illuminaten-Unterforum wären für nicht Illus quasi unsichtbar( könnte man so einstellen, dass alle Mitglieder nen eigenen Illuminaten-Rang haben, der es ihnen gestattet,diese Bereiche zu sehen^^.)
Keef am 21.05.2006 12:27 schrieb:Keef am 21.05.2006 12:24 schrieb:tit4nium am 21.05.2006 12:17 schrieb:Wichtig ist eigentlich erstmal nur das man im Forum einen internen bereich hat wo nur die Admins Leute authorisieren können das sie in diesem Thread rein kommen.
Ja, das geht^^
Ich bin Kunglao Also ich finde die Idee genial und wenn du dich da mit firesword einigen könntest das wär genial.Keef am 21.05.2006 12:11 schrieb:Das wir vorher den "alten" Webmaster fragen, war für mich ja sowieso selbstverständlich.
Nun,also hat sich eben jemand im Forum angemeldet, ist das einer von euch? Der Name ist Kunglao...
Also,so wie ihr die Seite im Moment seht, würde sie auf Wunsch vom Design her bleiben, nur die Threads und die alten User werden gelöscht.
Die Contents wie die Bildergalerie( wenn ich sie wieder zum laufen bekomm ) , und die Spieletests, könnten wir drin lassen,müssen wir aber nicht.Es würde sogar sowas wie eine "Rhyme-Ecke" als eigener Content bereich möglich sein^^.
Naja,wie gesagt , das ganze ist mit etwas Arbeit verbunden,würde sich aber imo schon lohnen...
Wer mal sehen will, was man aus der von mir verwendeten Hompage-Software so rausholen kann, soll mal die Site von meinem Vater besuchen: http://www.cbr1000rr.de.ms/ (<-- So in etwa könnte man die Startseite gestalten, mit nem schönen Logo.)
Keef am 21.05.2006 13:11 schrieb:Sorry für den Doppelpost,brauche dringend ein Versuchskaninchen^^.
Das Unterforum ist eingerichtet, ein Test-Thread auch schon drin.
Für Gäste ist alles unsichtbar( wie gewünscht), alletrdings bräuchte ich jemanden der Mal die Sache mit dem Illuminaten-Rang mal schnell für mich testet. Freiwillige?
dsr159 am 21.05.2006 13:18 schrieb:Keef am 21.05.2006 13:11 schrieb:Sorry für den Doppelpost,brauche dringend ein Versuchskaninchen^^.
Das Unterforum ist eingerichtet, ein Test-Thread auch schon drin.
Für Gäste ist alles unsichtbar( wie gewünscht), alletrdings bräuchte ich jemanden der Mal die Sache mit dem Illuminaten-Rang mal schnell für mich testet. Freiwillige?
Ich habe mich gerade mal registriert. Was jetzt?