• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle Playzone Illuminaten Thread

bigN-Fan am 26.08.2006 21:53 schrieb:
ich glaube, ich war sonst der einzige :|
da Evil auch nicht konnte :S

jaja, die Bänder... ^^
Also ich hatte n blaues, und hab mir dann Splinter Cell und Gothic 3 und so angeguckt...
meine beiden Freunde konnten nicht, beide grüne Bänder ^^

ich muss dann gehen, sonst platzt meiner Mutter der Kopf :pissed: :finger2:
N8
Aber ich fühl mich immernoch nich so, als ob ich irgendwas großes verpasst hätte, es war ja weder PS3 noch Wii anzockbar, ne 360 hab ich zwar auch nicht, aber Viva Plinata(oder wie auch immer) gab es doch bestimmt auch nicht oder? Was mich vielleicht noch interresiert hätte wär das neue vom Sims Entwickler, wie hieß es noch...? Spore?

Aber sonst... was solls? Soooo viel hab ich nicht verpasst.

Sir-evil-Eye am 27.08.2006 09:44 schrieb:
Is es eigentlich schlimm, wenn wir zu viele Posts in diesem Thread haben? Das lädt bei mir manchma gar nicht, kann das an den vielen Posts liegen?
Ja, das kann daran liegen. Wenn ein Thread zu viele posts hat, wird er geschlossen oder gelöscht. Das wird früher oder später auch mit unserem geliebten Thread passieren. Dann wird aber ein neuer aufgemacht :B

Sir-evil-Eye am 27.08.2006 09:44 schrieb:
EDIT: hab ich da was falsch mitgekriegt oder hast du heute B-Day Foley?
ja
%)

na wenn du schon geburtstag hast, schreib ich auch wieder mal. HERLICHEN GLÜCKWUNSCH FOLEEEEEEY :X :X :X :X :X :X :X :X :X

dass ich das noch erleben darf... %) :X

an alle: sorry dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe.. freizeit ist bei mir ein bisschen mangelware momentan... ;( schule, tanzauftritte, gestern war n parkfest.. übrigens, in einer woche bin ich für ne woche in nem lager, also müsst ihr wieder ne woche ohne mich aushalten... ;)

dark-shadow1991 am 27.08.2006 11:20 schrieb:
na wenn du schon geburtstag hast, schreib ich auch wieder mal. HERLICHEN GLÜCKWUNSCH FOLEEEEEEY :X :X :X :X :X :X :X :X :X

dass ich das noch erleben darf... %) :X
Danke dark :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

dark-shadow1991 am 27.08.2006 11:20 schrieb:
an alle: sorry dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe.. freizeit ist bei mir ein bisschen mangelware momentan... ;( schule, tanzauftritte, gestern war n parkfest.. übrigens, in einer woche bin ich für ne woche in nem lager, also müsst ihr wieder ne woche ohne mich aushalten... ;)
Bist ja voll der Geschäftsmann, soooo viele Termine *g* ;(

Zurück