A
angrimm
Gast
ChaosQu33n am 26.08.2006 17:08 schrieb:angrimm am 26.08.2006 17:05 schrieb:ChaosQu33n am 26.08.2006 15:54 schrieb:mit solchen typen hatte ich eben 1-hilfe-kurs. es macht mir angst... solche leute wollen den führerschein machen? schande... so ein asoziales pack...
und tokyo drift... NEIN, der film ist NICHT gut. GUT nenn ich was ganz anderes... der film ist nicht mies, aber mehr auch nicht.
ich wußte schon immer, dass du zu den menschen gehörst......
tokyo drift??? nen film für jungs mit kleinen schwanz, die sich an den fahrzeugen erfreuen können...
ansonsten: keine story, keine helde, einfach scheiße.....
ich bin gespannt auf den film "das parfüm" - aber ihr werdet den als intellektuellen scheiß abstempeln...
das parfüm ist bestimmt sehr geil! aber die atmosphäre des buches wird sich NIEMALS einfangen lassen. außerdem hab ich mir grenouille viel abstoßender vorgestellt. das ist sicherlich eine bildgewaltige buchverfilmung, aber viele journalisten sagen, man soll das buch besser nicht vor dem film gelesen haben. tja... dumm gelaufen, aber ich guck ihn mir trotzdem an! dafür geh ich sogar ins kino
verdammt - ich hab das buch in der 8. klasse als buchinterpretation vorgestellt... ist auch erst 15 jahre her...
vom prinzip her könnten wir zusammen ins kino gehen, weil ich mir den film auch angucken werde (aber mit mir ins kino zu gehen ist gefährlich..) !