• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle Playzone Illuminaten Thread

Na wie wärs denn weenn ihr euch mal online bei irgend nem Game trefft? ^^ Dann könnt ihr wenigstens sagen ihr seit ein "richtiger" Clan. ;)

Firesword1978 am 17.05.2006 19:05 schrieb:
Edge am 17.05.2006 18:44 schrieb:
Schaut euch das mal an: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=223&tid=4702910&x=0&mag=23
So habe schon darauf geantwortet.
Nekro is echt ein RIESEN-Arschloch... und die in der XBZ auch :finger2: Warum hat man die XBZ-Unterfiliale gelöscht? Es war alles völlig legal! Mann, Sternis sind Schweine...

tit4nium am 17.05.2006 19:21 schrieb:
Na wie wärs denn weenn ihr euch mal online bei irgend nem Game trefft? ^^ Dann könnt ihr wenigstens sagen ihr seit ein "richtiger" Clan. ;)
Ich finde keine schlechte Idee,aber bei welchen?

PGX-F50 am 17.05.2006 19:30 schrieb:
äähm... nicht jeder darf online zocken :rolleyes:

Wie meinst du nicht jeder darf online zocken? ^^

Und ähm cs? Nee oder? Das hab ich 5 Jahre online gezockt ich kanns net mehr sehen. ^^ Ich meinte nun eher nen Game bei der PS2. Socom oder Burnout da wäre doch der Crash Mode ganz spaßig. :-D

tit4nium am 17.05.2006 19:33 schrieb:
PGX-F50 am 17.05.2006 19:30 schrieb:
äähm... nicht jeder darf online zocken :rolleyes:

Wie meinst du nicht jeder darf online zocken? ^^

Und ähm cs? Nee oder? Das hab ich 5 Jahre online gezockt ich kanns net mehr sehen. ^^ Ich meinte nun eher nen Game bei der PS2. Socom oder Burnout da wäre doch der Crash Mode ganz spaßig. :-D

Bei der PS2 muss ich passen. Naja...

Kommst du zu uns? ^^

Nekro is echt ein RIESEN-Arschloch... und die in der XBZ auch Warum hat man die XBZ-Unterfiliale gelöscht? Es war alles völlig legal! Mann, Sternis sind Schweine...
Echt peinlich für Nekro, der macht sich lächerlich..

foleykitano am 17.05.2006 19:35 schrieb:
Kommst du zu uns? ^^

Nekro is echt ein RIESEN-Arschloch... und die in der XBZ auch Warum hat man die XBZ-Unterfiliale gelöscht? Es war alles völlig legal! Mann, Sternis sind Schweine...
aber echt!

Aber ich kann bei Onlinespielen nicht mitmachen. Schon weil unser PC eine lahme Klapperkiste ist :|

tit4nium am 17.05.2006 19:38 schrieb:
Edge am 17.05.2006 19:34 schrieb:
Kann man mit DSL online zocken?

Ja natürlich kann man mit DSL online. Wofür ist sonst DSL gedacht? Teller putzen? :B

@foleykitano Ich bin immer noch am überlegen. Immerhin hab ich nen Ruf zu verlieren. ;)
Und wie geht das mit der PS2?(Ich hab die noch nicht lange)

Kommst du zu uns? ^^

Am liebsten würde ich die in meinen Arschlöoch Thread schreiben. Aber dann kommen die da auch noch angerannt und er verschwindet auf mysteriöse Weise.

Und nehmt euch das zu Herzen:
Die Welt wird von Arschlöchern bevölkert

Edge am 17.05.2006 19:40 schrieb:

Na einmal das Kabel was in deiner Netzwerkkarte oder Router oder Switsch steckt in die PS2 stecken und fertig. ;) Dann nur noch den Provider auf deiner PS2 einstellen und schon kann es los gehen. Einige Games haben sogar eine eigene Software womit du die Provider Daten einrichten kannst. Es gibt aber auch eine spezielle Network Access Disc von Sony. Die bekommst du kostenlos zu geschickt wenn du deine PS2 auf www.playstation.de registrierst. Die warte Zeit für diese Software CD sind aber leider ungefair 4 bis 6 Wochen.

@foleykitano :finger: :finger: :finger: :finger:

tit4nium am 17.05.2006 19:45 schrieb:

Na einmal das Kabel was in deiner Netzwerkkarte oder Router oder Switsch steckt in die PS2 stecken und fertig. ;) Dann nur noch den Provider auf deiner PS2 einstellen und schon kann es los gehen. Einige Games haben sogar eine eigene Software womit du die Provider Daten einrichten kannst. Es gibt aber auch eine spezielle Network Access Disc von Sony. Die bekommst du kostenlos zu geschickt wenn du deine PS2 auf www.playstation.de registrierst. Die warte Zeit für diese Software CD sind aber leider ungefair 4 bis 6 Wochen.

spielt hier irgendwer auch Battlefield 2 MC auf der PS2 online? wär hammer! :-D

Ich glaub mein eigener Computer wäre zu schwach um online zu spielen.(der hat nur 800 Megaherz) ;( Aber Battelfield hört sich gut an oder wenn es rauskommt Metal Gear 3 Subsistence

tit4nium am 17.05.2006 19:45 schrieb:

Muss man nix extra kaufen? :confused: :confused:

Aber ich denke, dass es günstiger wäre auf dem PC online zu spielen, dann haben wir alles was davon, oder wir warten auf die PS3!! ;)

Solange können die anderen ja PS2 online spielen oder was auch immer.

das würde ich so nicht sehen, meine wehrten kollegen...
er hat ja nicht gleich blindlings und beleidigent dahergeschrieben, sondern geschichtlich fundierte fakten erläutert.
das er sich dabei vorher nicht richtig über uns informiert hat würde ich ihm nicht vorwerfen (ich die threads von uns bei nzone nicht gelesen).
allerdings finde ich seinen letzten post sehr fair und so sollten wir uns ihm gegenüber auch verhalten!!!

Zurück