• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle Playzone Illuminaten Thread

am meisten rockt immernoch wodka energy.das kann man immerhin trinken wie wasser. aber sonst zünft immer noch a gutes belzebub oder delirium nocturnum *DNöffne* mal gucken ob ich morgen noch lebe :B

wär auch schad drum...

belzebub und delirium nocturnum sind belgische starkbier mit 10 bzw. 13 % die sind dazu noch mit sehr starken süßstoffen versetzt, so dass man das zeug runterkippt wie weiß ich nicht was, aber es haut einen einfach um... 2 bier und man ist PLATT.

ChaosQu33n am 25.08.2006 21:12 schrieb:
wär auch schad drum...

belzebub und delirium nocturnum sind belgische starkbier mit 10 bzw. 13 % die sind dazu noch mit sehr starken süßstoffen versetzt, so dass man das zeug runterkippt wie weiß ich nicht was, aber es haut einen einfach um... 2 bier und man ist PLATT.

trink mal angeliter muck - das knallt richtig!!!

wär auch schad drum...

achso thx =)

angrimm am 25.08.2006 21:14 schrieb:

aba umhauntuts dich nich angrimm oder wie :B

angrimm am 25.08.2006 21:14 schrieb:
wär auch schad drum...

find zu dem zeug nix im internet... ist das ne eigenkreation? :confused:

CrystalicFirestorm am 25.08.2006 21:16 schrieb:
aba umhauntuts dich nich angrimm oder wie :B

mich haut nichts so schnell um
(außer jule nackt)
....
angeliter muck kann man nicht kaufen - dafür muß man nen nordlicht kennen - gehoimrezept..... gints aber extra becher für... goiles zoig!!!

Zurück