• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle Playzone Illuminaten Thread

ChaosQu33n am 23.08.2006 22:05 schrieb:
es ist nur nicht wirklich spannend wenn hier so interne gespräche stattfinden... macht sowas doch unter euch im msn oder icq aus... ich mein, was haben wir denn schon von solchen videos?
ich verstehs nur nicht ganz. ich mein, die hälfte aller gespräche hier sind zwischen einzelnen usern, und nicht selten kommen andere auch nicht wirklich draus. was ist daran so schlimm? besser als wenn gar nichts los ist :P

ach ja und: wenn er jetzt ein illuminat wäre hättest du das, da bin ich mir ziemlich sicher, nicht gesagt ;)

nee, ich finds nur ziemlich komisch, wie unzusamenhangsvoll das alles ist. gespräche unter sich schön und gut, da komm ich oft noch hinterher, aber der ist hier so reingeplatzt ^^ soll mir auch egal sein, trotzdem interessiert mich euer thema nicht und ich geh pennen :-D

ChaosQu33n am 23.08.2006 22:29 schrieb:
nee, ich finds nur ziemlich komisch, wie unzusamenhangsvoll das alles ist. gespräche unter sich schön und gut, da komm ich oft noch hinterher, aber der ist hier so reingeplatzt ^^ soll mir auch egal sein, trotzdem interessiert mich euer thema nicht und ich geh pennen :-D
jaa ohne überaschungseffekt ist das doch nichts. showbusiness meine dame, showbusiness :B :B :B

@laura: jetzt können wir wieder weiter spammen :B
@chaos: nacht %)

ChaosQu33n am 23.08.2006 22:29 schrieb:

Sorry :rolleyes:
@Dark:Starr wollt sehn wer schlechter is,du ober er

upps,jetzt hab ich schon wieder was gepostet was die Queen nicht interesiert :B

Sehr geehrter Herr Randy-K-Orton,

Ich muss Ihnen mitteilen, dass sie leider nicht aufgenommen wurden.
Diese Entscheidung beruht auf mehreren fakten:

1. Ihr Account besteht erst seit dem 14.08, was bei uns nicht gerade ein Vorteil ist.

2. Ihre Interessen und Ihr Verhalten weisen Parallelen zu einem gewissen "Yoshi-218" auf, der in jeder Hinsicht feindlich gegenüber unserem Clan ist.

Leider können wir dieses Risiko nicht eingehen. Wir bitten um Verständnis. Sollte es doch zu einer Meinungsänderung unserer Seits kommen, werden wir sie kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

X

dsr159 am 23.08.2006 23:06 schrieb:
Sehr geehrter Herr Randy-K-Orton,

Ich muss Ihnen mitteilen, dass sie leider nicht aufgenommen wurden.
Diese Entscheidung beruht auf mehreren fakten:

1. Ihr Account besteht erst seit dem 14.08, was bei uns nicht gerade ein Vorteil ist.

2. Ihre Interessen und Ihr Verhalten weisen Parallelen zu einem gewissen "Yoshi-218" auf, der in jeder Hinsicht feindlich gegenüber unserem Clan ist.

Leider können wir dieses Risiko nicht eingehen. Wir bitten um Verständnis. Sollte es doch zu einer Meinungsänderung unserer Seits kommen, werden wir sie kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

X

Wie nett :B

CrystalicFirestorm am 23.08.2006 23:11 schrieb:

Fakten gegen Randy-K-Orton:

> Ameldedatum bei PZ: 14.08.06 (!!!)

> Yoshi mag Wrestling, Randy auch

> Yoshi will neuen Pc, Randy auch

> Kurz, nachdem ich Yoshi auf die ignore-list gesetzt habe, werde ich von Randy alias metallica geadded und sofort nach den illus gefragt

> Randy will zum vertrauiensbeweis einen Clan-Movie machen, kommt aber dann paar minuten später mit der erkenntnis, zu mir, dass es ja schon filme über uns gibt (jetzt erst?!)

> Yoshi tauscht PS2/GC Spiele, Randy auch.

> Yoshie will sich einen SNES kaufen, Randy auch.

> Yoshie mag Stromberg, Randy auch.
-----------------------------------------------------

Zufall? Wer weiß...

dsr159 am 23.08.2006 23:13 schrieb:

> Kurz, nachdem ich Yoshi auf die ignore-list gesetzt habe, werde ich von Randy alias metallica geadded und sofort nach den illus gefragt

> Randy will zum vertrauiensbeweis einen Clan-Movie machen, kommt aber dann paar minuten später mit der erkenntnis, zu mir, dass es ja schon filme über uns gibt (jetzt erst?!)

Zufall? Wer weiß...

wer entscheidet solche angelgenheiten eigentlich bei uns? %)

Zabini am 23.08.2006 23:15 schrieb:

Zufall? Wer weiß...

Wer irgendwelche Fakten hat, kann diese vorlegen

Eigentlich die Gründungsmitglieder. Aber ich bin mir fast sicher, dass er es ist. Deswegen schrieb ich ja auch "falls es zu einer meinungsänderung kommen sollte..."

Damit meine ich, wenn es den Bossen, nicht gefällt, können sie ihn ja aufnehmen. Aber ich ich sorge mich halt um unser Wohlergehen. %)

ST-Snake am 23.08.2006 23:18 schrieb:

Zufall? Wer weiß...

Wer irgendwelche Fakten hat, kann diese vorlegen
so und jetzt bitte die frage beantworten ;) :B

edit: danke dsr :X :-D

hi leute, ich bin wieder da, der urlaub war echt toll. was gibts den neues bei euch? wie z. b. neue mitglieder, abstimmung, irgendwas das ich wissen sollte. :)

Zurück