• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle Playzone Illuminaten Thread

codie-fz am 22.08.2006 16:41 schrieb:
dsr159 am 22.08.2006 16:37 schrieb:
da gibts NUR idioten. das ist nicht übertrieben. wirklich
mal ein beispiel: wir sollten die unterschrift auf unseren zeugnissen zeigen und der typ neben mir (vllt halb so groß wie ich,aber ne riesen klappe)malt auf seinem zeugnis rum,zerreißt es,knüllt es zusammen und schmeißt es in den müll.

Tja, von meiner Klasse würd ich auch nicht behaupten, dass sie "normal" ist, aber sind denn alle in deiner Klasse so?^^ [/quote]
ja...
und die blöde schulleiterin steckt meinen kumpel und meine kumpeline in andere klassen ;( [/quote]

wenigstens haste auf der Schule nen Kumpel ;(

ich hab ehrlich gesagt keinen bock freundschaften zu knüpfen(also in meiner jetzigen klasse)
ach ja über das hab ich ich mich in der klasse am meisten gefreut :
kein mensch zockt da. es ist wahr! ich bin der einzige,der zockt!

codie-fz am 22.08.2006 16:47 schrieb:
ich hab ehrlich gesagt keinen bock freundschaften zu knüpfen(also in meiner jetzigen klasse)

Du brauchst keine Freunde, du hast uns. :B

Oder sagen wir besser, solche Freunde wie da brauchst du nich.

dsr159 am 22.08.2006 16:48 schrieb:
codie-fz am 22.08.2006 16:47 schrieb:

Du brauchst keine Freunde, du hast uns. :B

Oder sagen wir besser, solche Freunde wie da brauchst du nich.
es ist tatsächlich so,dass ich mich heute total gefreut hab,als ich die seite www.play-zone.de geklickt hab :B
früher hab ich mich zum teil sehr auf schule "gefreut",aber nur wegen der freunde

Hi Illus

@ Foley: DU KENNST GUILD WARS NICHT? Das muss man wirklich ändern..... ega

Was die Klasse betrifft... Ich hab nen Haufen Gamer, aber es sind durchgängig Sony Fanboys. Auch nich so dolle... Obwohl man mit denen immernoch diskutieren kann. Also nich zu schlimm.

Sir-evil-Eye am 22.08.2006 17:22 schrieb:
Hi Illus

@ Foley: DU KENNST GUILD WARS NICHT? Das muss man wirklich ändern..... ega

Was die Klasse betrifft... Ich hab nen Haufen Gamer, aber es sind durchgängig Sony Fanboys. Auch nich so dolle... Obwohl man mit denen immernoch diskutieren kann. Also nich zu schlimm.
in meiner klasse auf der grundschule hatte ich nur nintendo fanboys ;)
ich glaub da hattest dus mit den sony fanboys besser,oder?

Zurück