• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle Playzone Illuminaten Thread

AW: Der offizielle Playzone Illuminaten Thread

ChaosQu33n am 20.08.2006 17:17 schrieb:
suuuuuuuucht.... SUUUUUUUUUCHT.... *läuft sabber auser fresse*

:X :X :X :X :X
%) ja - das geht vielen damen so, die meine posts lesen...
ganz ruhig bleiben - ich kann da abhilfe schaffen....
zu dem sabbern sag ich jetzt mal ausnahmsweise nix...
:B :top:

angrimm am 21.08.2006 09:55 schrieb:
foleykitano am 21.08.2006 09:49 schrieb:
die Playzone ist da!!!! :X :X :X :X

moin...
biste deswegen schon wach??? oder hat deine alte dich ausm bett gescheucht, frühstück machen? :B :top: :finger:
angrimm :X :X :X
Ich bin wach weil ich zur Krankenversicherung musste....weil ich ja Zivi mach und nich mehr über die versichert bin blabla... Und jetz bin ich wieda daheim :top:
Sag mal, wie lang bist du noch in Kiel und was machst du da eigentlich?? :B

foleykitano am 21.08.2006 10:00 schrieb:
angrimm am 21.08.2006 09:55 schrieb:
foleykitano am 21.08.2006 09:49 schrieb:
die Playzone ist da!!!! :X :X :X :X

moin...
biste deswegen schon wach??? oder hat deine alte dich ausm bett gescheucht, frühstück machen? :B :top: :finger:
angrimm :X :X :X
Ich bin wach weil ich zur Krankenversicherung musste....weil ich ja Zivi mach und nich mehr über die versichert bin blabla... Und jetz bin ich wieda daheim :top:
Sag mal, wie lang bist du noch in Kiel und was machst du da eigentlich?? :B

foley :X :X :X :X :X :X :X :X :X

ab heute bin ich wieder in hamburg!!! *jubel*
war nur in kiel, weil meine "netten" kollegen da nichts können und neue hard-und software bekommen haben.. also hab ich das denen mal eingerichtet...
alles ochsen da...

ich hab mich letzten monat auch mal wieder krankenversichert... zum ersten mal seit 8 jahren... kostet mich schlampige 126€ pro monat - aber dafür privatversichert mit einzelzimmeranspruch und chefarztbehandlung.. und natürlich volle erstattung bei zahnbehandlung... :top: :top: :top:

angrimm am 21.08.2006 10:05 schrieb:
foley :X :X :X :X :X :X :X :X :X

ab heute bin ich wieder in hamburg!!! *jubel*
war nur in kiel, weil meine "netten" kollegen da nichts können und neue hard-und software bekommen haben.. also hab ich das denen mal eingerichtet...
alles ochsen da...

ich hab mich letzten monat auch mal wieder krankenversichert... zum ersten mal seit 8 jahren... kostet mich schlampige 126€ pro monat - aber dafür privatversichert mit einzelzimmeranspruch und chefarztbehandlung.. und natürlich volle erstattung bei zahnbehandlung... :top: :top: :top:
Wer hat, der hat.... (Geld :P ) %)

meine fresse,
ich sah mich eben gezwungen meinem chef zu sagen, er soll mich gefälligst in frieden lasse - ich hab wichtigeres zu tun als mich um seine lächerlichen probleme zu kümmern....
er will jetzt damit später nochmal bei mir vorsprechen....

ich habs immer gesagt: seine chefs muß man erziehen! :B :top:

angrimm am 21.08.2006 11:23 schrieb:
meine fresse,
ich sah mich eben gezwungen meinem chef zu sagen, er soll mich gefälligst in frieden lasse - ich hab wichtigeres zu tun als mich um seine lächerlichen probleme zu kümmern....
er will jetzt damit später nochmal bei mir vorsprechen....

ich habs immer gesagt: seine chefs muß man erziehen! :B :top:
lol :-D
was hat er denn für Probleme?

Zurück