• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle Playzone Illuminaten Thread

AW: Der offizielle Playzone Illuminaten Thread

ich habe irgendeine mordlustige mücke in meinem zimmer... ich werde scheinbar immer süßer ( :B ) früher hat mich nieee eine mücke gestochen, aber nun schon... :finger2: bin total voll mit stichen und heute abend mach ich doch dick party, da kann ich ja nicht aussehen wie ein streuselkuchen :oink:

dark-shadow1991 am 19.08.2006 11:59 schrieb:
@foley: ich meinte damit: du hast ja den 8822sten post geschrieben. ist ja ne schöne zahl und mit der frage wollte ich herausfinden, ob du auf diesen post gewartet hast oder ob es zufall war. ;)
Zufall ^^

ChaosQu33n am 19.08.2006 12:12 schrieb:
ich habe irgendeine mordlustige mücke in meinem zimmer... ich werde scheinbar immer süßer ( :B ) früher hat mich nieee eine mücke gestochen, aber nun schon... :finger2: bin total voll mit stichen und heute abend mach ich doch dick party, da kann ich ja nicht aussehen wie ein streuselkuchen :oink:
Ich habe insgesamt über 20 an den beiden Beinen...ein Mitbringsel aus Rumänien, hier sind die Mücken/Schnaken nich so aggressiv *g* %)

foleykitano am 19.08.2006 12:17 schrieb:
Ich habe insgesamt über 20 an den beiden Beinen...ein Mitbringsel aus Rumänien, hier sind die Mücken/Schnaken nich so aggressiv *g* %)
Das liegt daran, dass es keine Mücken gibt, jedenfalls bei mir nicht
ich bin durch den Sommer gekommen, ohne einmal gestochen worden zu sein (hab aber auch nur zwei Mücken gesehen :top: ), trotz draußen Campen und so
letzten Sommer war's schlimm!

Ja ja Mückenstiche sind echt nervig :-D
Moin ihr Bastarde :finger: :-D :B
(Ich weiß es ist schon Mittach :B )

PrinceRakeem am 19.08.2006 12:21 schrieb:
na, Rak, alter Kiffer!! :X

wo is eigentlich angrimm, den hab ich auch schon lange net mehr gesehen :-o

PrinceRakeem am 19.08.2006 12:21 schrieb:
Morgen Rak :X :X :X :X :X
Ich war zwar weg, aber dass angrimm in Kiel zur Zeit ist hab ich im Nachhinein mitbekommen :B :top:

Der hat ne stressige Woche hinter sich.
Er musste irgendwoanderst arbeiten und tatsächlich mal was tun. :B
Nächste Woche ist Angrimm wieder an seinem normalen Arbeitsplatz,
und wenn er sich von den Strapazen erholt hat wird er wohl wieder Ordentlich spamen :-D

PrinceRakeem am 19.08.2006 12:30 schrieb:
und wenn er sich von den Strapazen erholt hat wird er wohl wieder Ordentlich spamen :-D
das hat er alles nur erfunden, in Wirklichkeit hat er Urlaub und liegt daheim faul rum :B Er will uns nur loswerden %)

foleykitano am 19.08.2006 12:35 schrieb:
das hat er alles nur erfunden, in Wirklichkeit hat er Urlaub und liegt daheim faul rum :B Er will uns nur loswerden %)
Ne ne ne!
Schließlich wartet er noch auf CDs von mir :B :top:

PrinceRakeem am 19.08.2006 12:39 schrieb:
foleykitano am 19.08.2006 12:35 schrieb:
Ne ne ne!
Schließlich wartet er noch auf CDs von mir :B :top:
:-D
Ich geh dann mal, Bäume fällen (einen jedenfalls :B )

bye :X

leute... kingdom hearts... ja oder nein? gutes RPG? weiß nicht ob ich es mir holen soll... auch wenn es ja sehr billig ist :-D

ChaosQu33n am 19.08.2006 12:50 schrieb:
leute... kingdom hearts... ja oder nein? gutes RPG? weiß nicht ob ich es mir holen soll... auch wenn es ja sehr billig ist :-D
Die meisten würden Ja sagen, ich finds auch gut, aber ich hab es nie bis zum Ende gespielt.. :|

Das problem kenn ich zu gut. ;) Mücken sind das nutzloseste getier auf erden. was haben die eigentlich für nen zweck?? :finger2:
Das schlimmste ist, wenn ich in ruhe schlafen will, :schnarch: dann wach ich meistens plötzlich urplötzlich auf, weil so ne behinderte mücke um meinen kopf rumschwirrt.
Ich hab da folgende Taktik:
-zunächst ersteinmal aufwachen
-dann kopf schnell unter die decke machen für ca 10 sek
-so schnell es geht, aus dem bett rausspringen...
-und dann schnell das licht anmachen (wenn ihr zwie lampen habt, dann
beide)

Also bei mir sitzt dann die mücke immer irgendwie an der wand, die in der nähe vom meinem bett ist. Dann zieh ich mein oberteil aus und schlag zu, damit ich keinen blutfleck :$ an die wand mach. Meistens is dann die mücke verkrüppeltin an meinem oberteil und ich geh sie irgendwo außerhalb meines zimmers hinschmeißen.
Wenn doch ein fleck an der wand ist, waschlappen ein bisschen feucht machen und damit den fleck leicht einreiben, dann müste er weg sein. :top:

Ja, ja, diese mücken sind schon scheiße... :finger2:
Aber zum glück hab ich ja ein fliegengitter an meinem febster, dass ich beim schlafen immer auf mach. :-D

hab ja auch ein fliegengitter, aber funktioniert nicht :finger2: nur das problem ist.... wenn ich so wie gestern/heute um 3 uhr nachts geweckt werde von der mücke, ich aufspringe und zum licht trampeln muss... das ist alles etwas lauter. zumal ich auch immer so einen kampfschrei zum besten gebe wenn ich sie dann getroffen habe :B :B :B ich hab sie dann gestern aus wut mit der hand zermatscht und dem blutfleck an meiner hand zu folge hat sie mich schon ausgesaugt... und was ist? ich bin voll mit stichen. warum stechen die mich IMMER am ellenbogen? das tut so schweinemäßig weh und juckt *faststirbt*

Die PS3 ist
in drei Monaten...
mein, muhahahaha :B :top:

:X :X :X

dsr159 am 19.08.2006 13:57 schrieb:
Die PS3 ist
in drei Monaten...

harharhar... die anlage meines kumpel steht im keller und bumst ordentlich vor sich hin... das wird ein spaß heute abend. ich glaube meine eltern haben schon beim lautstärke testen nen herzinfarkt bekommen :B :B :B

ChaosQu33n am 19.08.2006 14:11 schrieb:
dsr159 am 19.08.2006 13:57 schrieb:
Die PS3 ist
in drei Monaten...

harharhar... die anlage meines kumpel steht im keller und bumst ordentlich vor sich hin... das wird ein spaß heute abend. ich glaube meine eltern haben schon beim lautstärke testen nen herzinfarkt bekommen :B :B :B
:top: :top: :B :B

mooohiiiin :X

Hab mich gestern zum ersten mal seit langem wieder gegen Schmobbs geschützt, zum Glück, hab iganz vergessen :B :top:

Zurück