• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle Playzone Illuminaten Thread

foleykitano am 14.05.2006 21:30 schrieb:
aso, naja, die wissen nichtmal wie man richtig unerwünschte eindringlinge vertreibt :B
Tut mir Leid dass ich euch kleinen Kinder nicht beachte. Spielt allein, ihr zieht nur euer PCgames in den Schmutz...

ne, frauen sind die OHNE schwanz und MIT titten... wir zählen also nich
WOW, dass du das weißt. Respekt für so ein Kind ^^
ja, ich geb mir auch mühe mich zu bilden,und jeden tag was neues zu lernen..

würde dir auch gut tun, mir dünkte, dein wprtschatz ist etwas beschränkt...
du KIND *g*

und, das wir die pcg innen schmutz ziehen, des kenen die schon von uns... :B

Fraggerick am 14.05.2006 21:34 schrieb:

du lernst doch jeden tag aufs neue wie du deine klettverschlußschuhe zumachst...

du KIND *g*

wenn du schon auf altdeutsche sprache machen willst, dann bitte richtig. "dünkte" gibts nicht....
mir ihm dünkte deucht, dein wptschatz ist etwas beschränkt euer ausdrucksvermögen bereitet ihm großes ungemach...

Also erstma isses ja echt krass das der Thread (bei N-Zone)schon neun Seiten hatte das zeigt ja nur wie mächtig wir ja schon sind aber die ganze N-Zone Brut soll (bis auf einige Ausnahmen) verrecken :-D :B
Halten sich für erwachsen beschimpfen uns als Kinder und geben dabei so eine Scheiße von sich.
Ich werde mir nie eine Nintendo Konsole kaufen das viele Super Mario Spielen hat die alle verblödet.
Trotzdem haben wir neue Mitglieder??? :-D

angrimm am 15.05.2006 08:51 schrieb:

du lernst doch jeden tag aufs neue wie du deine klettverschlußschuhe zumachst...

du KIND *g*

wenn du schon auf altdeutsche sprache machen willst, dann bitte richtig. "dünkte" gibts nicht....
mir ihm dünkte deucht, dein wptschatz ist etwas beschränkt euer ausdrucksvermögen bereitet ihm großes ungemach...
Na biste bei den Majestic 12 in Ungnade gefallen?
:-D

PrinceRakeem am 15.05.2006 09:02 schrieb:
angrimm am 15.05.2006 08:51 schrieb:

du KIND *g*

Na biste bei den Majestic 12 in Ungnade gefallen?
:-D

wie könnte ich??? ich hab die schließlich gegründet und bin ihr anführer....
ich dachte mir einfach, dass ich euch meine unterstützung gewähre.... :finger: :finger: :B

@Angrimm: wie nett von dir :-D

Hier ein paar komentare aus dem PZoFPC:
assman am 12.05.2006 20:25 schrieb:
MrKillingspree am 12.05.2006 20:14 schrieb:
naja, ich dachte halt dass es eine passende gelegenheit wäre den thread hier mal raufzuholen. Bei den ganzen idiotischen anderen clans in letzter zeit sollte wenigstens ein vernünftiger dabei auf der ersten seite sein, auch wenn der pzofpc seine besten tage schon hinter sich hat wie unschwer zu erkennen ist
Tjo, die stammuser rücken mehr und mehr in den hintergrund bei dieser horde verücktgewordener massenspammer... ^^

Sie haben schon Angst und Zittern :-D
Vor allem die bezeichnung: "horde verücktgewordener massenspammer" finde ich witzig.

PrinceRakeem am 15.05.2006 10:43 schrieb:
@Angrimm: wie nett von dir :-D

Hier ein paar komentare aus dem PZoFPC:
assman am 12.05.2006 20:25 schrieb:
MrKillingspree am 12.05.2006 20:14 schrieb:
naja, ich dachte halt dass es eine passende gelegenheit wäre den thread hier mal raufzuholen. Bei den ganzen idiotischen anderen clans in letzter zeit sollte wenigstens ein vernünftiger dabei auf der ersten seite sein, auch wenn der pzofpc seine besten tage schon hinter sich hat wie unschwer zu erkennen ist
Tjo, die stammuser rücken mehr und mehr in den hintergrund bei dieser horde verücktgewordener massenspammer... ^^

Sie haben schon Angst und Zittern :-D
Vor allem die bezeichnung: "horde verücktgewordener massenspammer" finde ich witzig.
Wir sind und bleiben die besten :B

ich wär´ ja mal für eine illuminaten-pool-liga =)

mit mir als vorsitzendem :B und foley als organisator :finger:

pool muss ja nicht der einzige wettbewerb sein^^
dachte halt (asche über mein haupt :P ) das reimen auf dauer zu langweilig wird und das den clanmembern ja auch was abstrakt-geniales geboten werden könnte, was die illuminaten, auch gleichzeitig für noch-nicht-illuminaten interessant machen würde.

illuminatengruß an alle :B :finger:

Zabini am 15.05.2006 12:17 schrieb:
ich wär´ ja mal für eine illuminaten-pool-liga =)

mit mir als vorsitzendem :B und foley als organisator :finger:

pool muss ja nicht der einzige wettbewerb sein^^
dachte halt (asche über mein haupt :P ) das reimen auf dauer zu langweilig wird und das den clanmembern ja auch was abstrakt-geniales geboten werden könnte, was die illuminaten, auch gleichzeitig für noch-nicht-illuminaten interessant machen würde.

illuminatengruß an alle :B :finger:

Und wie willst du das machen? Da musst du schon mehr Einzelheiten bringen.

Außerdem ist Pool langweilig wie wärs mit was lustigem wie Wettfurzen?
Hey gib dir den mal:

"PFRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTT!"

Sc4rFace am 15.05.2006 12:58 schrieb:
wow ihr habt nzone aber im sturmflug erobert........
BWAHAHAHAHAHA
Haben wir echt, unsere Mitgliederzahl hat sich verdoppelt!
Gegen Ende waren da halt ein paar, die keinen weiten Horizont haben und nicht für uns offen waren. Der Thread der gegen uns aufgemacht wurde war auch gut, schlecht Publicity is auch Publicity! :B
Außerdem war der so bescheuert, dass wir dadurch wieder rum Pluspunkte gesammelt haben.. %)

foleykitano am 15.05.2006 13:11 schrieb:
BWAHAHAHAHAHA
Schön dass du dich mit uns freust ich hatte auch gedacht wir werden viel früher geschlossen und das alles in die Hose geht (9 Seiten Thread an einem Tag :finger: )

PrinceRakeem am 15.05.2006 13:23 schrieb:
BWAHAHAHAHAHA
Schön dass du dich mit uns freust ich hatte auch gedacht wir werden viel früher geschlossen und das alles in die Hose geht (9 Seiten Thread an einem Tag :finger: )
Nicht an einem Tag, in ein paar Stunden! :X

Sorry ich war nur ein wenig enttäuscht gestern von der Toleranz der N-Zonler und es ging mit mir durch :-D .
Habe selber Super Mario gezockt aufm Nintendo.
Wollte mich nur rächen
:B
Und mit DIE habe ich nur dein paar ausnahmen gemeint

vb4 am 15.05.2006 13:27 schrieb:
PrinceRakeem am 15.05.2006 09:02 schrieb:
Ich werde mir nie eine Nintendo Konsole kaufen das viele Super Mario Spielen hat die alle verblödet.
Soll ich euch verlassen? :finger2:
Nimm das nicht zu ernst, er fands nur doof was gestern passiert ist. Du fandest es doch auch unberechtigt dass der Thread geschlossen wurde, oder? Wir waren für die Versöhnung der beiden Konsoleros und Sony und Playzone wurden dort beschimpft...

foleykitano am 15.05.2006 13:24 schrieb:
PrinceRakeem am 15.05.2006 13:23 schrieb:
BWAHAHAHAHAHA
Nicht an einem Tag, in ein paar Stunden! :X
bei mir hat das teil lange keine 9 seiten und die paar posts in ein paar stunden :schnarch: man merkt, dass ihr noch anfänger seid :finger:

Mein Gott bei den ganzen Post die da neu zugekommen sind habe ich den überblick verloren.. Gbt es etwas wichtiges neues? Von euch?

Bei mir ja, ich habe das Logo in meiner Sig auf den neusten Stand gebracht. Den nicht alle sind Gründungs Mitglieder :B Das sind nur fünf.
Aber den Unterschied sieht man eh nur wenn man genau hinguckt. Aber trotzdem wünsche ich mir, das die neuen Mitglieder. Den Stempel in meiner neuen Sig nehmen!
Wenn sie dazu Technische Hilfe benötigen werde ich das für sie übernehmen! Bitte Benachrichtigung per Organizer-mail oder richtiger Email.
;) Sonst geht das in dem ganzen gespamme unter!

Zurück