• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle Playzone Illuminaten Thread

dark-shadow1991 am 09.05.2006 18:51 schrieb:
angrimm am 09.05.2006 18:50 schrieb:
dark-shadow1991 am 09.05.2006 18:49 schrieb:
angrimm am 09.05.2006 18:47 schrieb:
dark-shadow1991 am 09.05.2006 18:45 schrieb:
angrimm am 09.05.2006 18:41 schrieb:
nöö, ich chill auch lieber... mir fällt sowieso alles in den schoß!!! :finger:
ja bei den 30 katzen wird wohl immer eine lust haben, auf deinen schoss zu kommen :finger:

mein kleiner welpe, du wärst in australien gut aufgehoben.... aber vergiß deine gummistiefel nicht!!!
ich mag welpen übrigens %)
ps: kein argument? :finger:

oh doch du verstehst es nur nicht... :finger:

btw: ich mag welpen auch - aber nur nach chezuan art... yummie
stimmt eigentlich... :-D

deswegen gehöre ich ja auch, in meiner nahezu unendlichen weisheit (ja, ihr dürft mich "Licht des Firmaments" nennen), zu den majestic12!!!!!

deswegen gehöre ich ja auch, in meiner nahezu unendlichen weisheit (ja, ihr dürft mich "Licht des Firmaments" nennen), zu den majestic12!!!!!
An dieser Stelle würde ich gern Albert Einstein zitieren..
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." :finger:

foleykitano am 09.05.2006 18:58 schrieb:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." :finger:
er hat aber "nahezu" unendlichen weisheit geschrieben *strebersmiley* %)

ja, aber einstein ist doch schon widerlegt... paßt ihr jungen dinger denn nie auf????

und dark:
deswegen kümmer ich mich doch um dich und foley....

dark-shadow1991 am 09.05.2006 18:59 schrieb:
er hat aber "nahezu" unendlichen weisheit geschrieben *strebersmiley* %)

gut aufgepaßt mein junger welpe!!

angrimm am 09.05.2006 19:00 schrieb:
ja, aber einstein ist doch schon widerlegt... paßt ihr jungen dinger denn nie auf????

und dark:
deswegen kümmer ich mich doch um dich und foley....
ich hab das noch nicht gehabt, soviel ich weiss, also kommts bei mir nicht aufs aufpassen drauf an :)

da bin ich ja froh! :-D

er hat aber "nahezu" unendlichen weisheit geschrieben *strebersmiley*
Warst du vielleicht dabei als ers gesagt hat? :finger: Ich schon, denn ich stand direkt neben ihm und eigentlich hab auch ich es gesagt. Er hat es von mir geklaut und das "nahezu" hinzugefügt, damit er kein so schlechtes Gewissen hat. Er hat übrigens auch andere Sprüche von mir geklaut, wie z.B.:
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
oder
"Wenn mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."
oder
"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom"

und weil ihr von meiner endlosen weisheit nicht genug kriegen könnt, noch eins:

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." :finger:

foleykitano am 09.05.2006 20:41 schrieb:
Warst du vielleicht dabei als ers gesagt hat? :finger: Ich schon, denn ich stand direkt neben ihm und eigentlich hab auch ich es gesagt. Er hat es von mir geklaut und das "nahezu" hinzugefügt, damit er kein so schlechtes Gewissen hat. Er hat übrigens auch andere Sprüche von mir geklaut, wie z.B.:
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
oder
"Wenn mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."
oder

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." :finger:

davon hab ich nie etwas gesagt, aber du lernst es ja langsam!!!

angrimm am 09.05.2006 20:53 schrieb:
oder
oder

davon hab ich nie etwas gesagt, aber du lernst es ja langsam!!!
irgendwas lern ich in diesem forum, was für das leben noch hilfreich sein könnte.

einfach zustimmen, obwohl man anderer meinung ist. mach ich zwar selten, weil ich eine ziemlich rechthaberische person bin, aber manchmal ist es, um streit zu vermeiden wirklich die bessere lösung...

so meine freunde der gepflegten konversation,
das "licht des firmaments" fka "angrimm" aka "I Rommel I" wird jetzt über das schlachtfeld wandeln und rache tun an den unwürdigen kreaturen, welche sich ihm in den weg stellen.....
(kauft euch ne x-box und bf2-mc und ihr könnt mitmachen...)
:B :finger:

ich werde morgen wieder über euch wachen....

er hat aber "nahezu" unendlichen weisheit geschrieben *strebersmiley* Warst du vielleicht dabei als ers gesagt hat? :finger: Ich schon, denn ich stand direkt neben ihm und eigentlich hab auch ich es gesagt. Er hat es von mir geklaut und das "nahezu" hinzugefügt, damit er kein so schlechtes Gewissen hat. Er hat übrigens auch andere Sprüche von mir geklaut, wie z.B.:
oder
oder

Geile Sprüche von wem sind die?
bestimmt nicht von dir :finger:

angrimm am 09.05.2006 21:04 schrieb:
so meine freunde der gepflegten konversation,
das "licht des firmaments" fka "angrimm" aka "I Rommel I" wird jetzt über das schlachtfeld wandeln und rache tun an den unwürdigen kreaturen, welche sich ihm in den weg stellen.....
(kauft euch ne x-box und bf2-mc und ihr könnt mitmachen...)
:B :finger:

ich werde morgen wieder über euch wachen....
ach mann kauf dir doch die ps2 version weil ich die habe! tu's für mich o erhabener :rolleyes: :)

angrimm am 10.05.2006 18:41 schrieb:
dark-shadow1991 am 10.05.2006 16:18 schrieb:
foleykitano am 10.05.2006 16:16 schrieb:
bestimmt nicht von dir
Von Albert Einstein :B
ideenklauter (ist zabini aber auch ;) )

nee, foley hat vor jahren einmal die identität des albert e.angenommen....
sind also alles seine sprüche....
Wie gesagt, in Wirklichkeit sind das meine. Albert, der alte Homie hat sie nur von mir geklaut als wir mal zusammen gechillt haben. Naja und bei seinen Vorträgen hatte er ein Knopf im Ohr, über dem ich ihm alles vorgesagt hab. Die Formel e = mc² hab ich aufgestellt, das weiß bloß keiner. Mein dude Albert hat war nur Publikumsgeil, deswegen haben wir uns darauf geeinigt dass er berühmt wird. %)

foleykitano am 10.05.2006 20:03 schrieb:
angrimm am 10.05.2006 18:41 schrieb:
dark-shadow1991 am 10.05.2006 16:18 schrieb:
foleykitano am 10.05.2006 16:16 schrieb:
bestimmt nicht von dir
Von Albert Einstein :B
ideenklauter (ist zabini aber auch ;) )

nee, foley hat vor jahren einmal die identität des albert e.angenommen....
sind also alles seine sprüche....
Wie gesagt, in Wirklichkeit sind das meine. Albert, der alte Homie hat sie nur von mir geklaut als wir mal zusammen gechillt haben. Naja und bei seinen Vorträgen hatte er ein Knopf im Ohr, über dem ich ihm alles vorgesagt hab. Die Formel e = mc² hab ich aufgestellt, das weiß bloß keiner. Mein dude Albert hat war nur Publikumsgeil, deswegen haben wir uns darauf geeinigt dass er berühmt wird. %)
was sagt ihr dazu?
ich finds lustig... :rolleyes:

foley wenn du dem albert die formel vorgesagt hast dann kannst du die bestimmt auch ausrechnen... :-D Oder erklären? Das können nur ganz wenige Menschen auf der Welt. (Ich habe mich eine ganze zeit lang aus interesse daran darüber infomiert.

Zurück