R
RhYmE
Gast
dark-shadow1991 am 05.05.2006 19:15 schrieb:sag mal rhyme:RhYmE am 05.05.2006 19:02 schrieb:Ja der ist ja so fasziniert von den echten Illuminaten, der soll mal schauen wie wir noch die Welt erobern
eher erschrocken, denn fasziniert
ihr sternies, überwacht ihr eigentlich ALLE threads, auch spamm threads wie zum beispiel "welches wort dir spontan einfällt" oder uninteressante threads (jedenfalls für euch) wie diesen?
ich persönlich schaue eher nur in Threads die mich interessieren oder deren Threadtitel "verdächtig" klingt In den Thread guck ich ab und zu mal, weil ich meinen RhYmE von eingangs einfach megageil finde. Weiß bis heut nich, wie mir das alles eingefallen ist. Bin jedenfalls stolz drauf. Und dann hab ich den Titel geändert und da guckt man automatisch schonmal rein... Also nein, wir "überwachen" garnichts aber haben auf alles ein Auge.. so kann man das glaub ich sagen So, big brother is watchin´ you, m´kay
Und auch wenns euch enttäuscht: Alles was irgendwann zu groß wird, daß es die Ladezeiten des Forums behindert, wird früher oder später dicht gemacht. Also wählt eure Posts weise - es könnte der Letzte sein