• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle Playzone Illuminaten Thread

dark-shadow1991 am 05.05.2006 19:15 schrieb:
RhYmE am 05.05.2006 19:02 schrieb:
Ja der ist ja so fasziniert von den echten Illuminaten, der soll mal schauen wie wir noch die Welt erobern :-D

eher erschrocken, denn fasziniert :)
sag mal rhyme:
ihr sternies, überwacht ihr eigentlich ALLE threads, auch spamm threads wie zum beispiel "welches wort dir spontan einfällt" oder uninteressante threads (jedenfalls für euch) wie diesen?

ich persönlich schaue eher nur in Threads die mich interessieren oder deren Threadtitel "verdächtig" klingt :) In den Thread guck ich ab und zu mal, weil ich meinen RhYmE von eingangs einfach megageil finde. Weiß bis heut nich, wie mir das alles eingefallen ist. Bin jedenfalls stolz drauf. Und dann hab ich den Titel geändert und da guckt man automatisch schonmal rein... Also nein, wir "überwachen" garnichts aber haben auf alles ein Auge.. so kann man das glaub ich sagen :P So, big brother is watchin´ you, m´kay ;)

Und auch wenns euch enttäuscht: Alles was irgendwann zu groß wird, daß es die Ladezeiten des Forums behindert, wird früher oder später dicht gemacht. Also wählt eure Posts weise - es könnte der Letzte sein :)

RhYmE am 05.05.2006 20:39 schrieb:
Ja der ist ja so fasziniert von den echten Illuminaten, der soll mal schauen wie wir noch die Welt erobern :-D

sag mal rhyme:
ihr sternies, überwacht ihr eigentlich ALLE threads, auch spamm threads wie zum beispiel "welches wort dir spontan einfällt" oder uninteressante threads (jedenfalls für euch) wie diesen?

ich persönlich schaue eher nur in Threads die mich interessieren oder deren Threadtitel "verdächtig" klingt :) In den Thread guck ich ab und zu mal, weil ich meinen RhYmE von eingangs einfach megageil finde. Weiß bis heut nich, wie mir das alles eingefallen ist. Bin jedenfalls stolz drauf. Und dann hab ich den Titel geändert und da guckt man automatisch schonmal rein... Also nein, wir "überwachen" garnichts aber haben auf alles ein Auge.. so kann man das glaub ich sagen :P So, big brother is watchin´ you, m´kay ;)

Und auch wenns euch enttäuscht: Alles was irgendwann zu groß wird, daß es die Ladezeiten des Forums behindert, wird früher oder später dicht gemacht. Also wählt eure Posts weise - es könnte der Letzte sein :)
es gibt aber clans die sind noch viel grösser als dieser. diese sollten ja dann zuerst geschlossen werden. dann nimmt ihr sternies aber nicht rücksicht darauf, wen ihr mehr magt. ihr solltet da unparteiisch sein. ;)

@rakeem: ja ich wollte schon gestern und heute, hatte aber gestern null zeit und heute hab ich eher wenig bock gehabt... ich weiss ich sollte trotzdem reimen, aber wenn ich reime wenn ich gerade keine lust habe vergeht mir der spass allgemein also sollte ich schauen, dass das nicht passiert. wäre ja schade.

dark-shadow1991 am 05.05.2006 23:35 schrieb:
RhYmE am 05.05.2006 20:39 schrieb:

sag mal rhyme:

es gibt aber clans die sind noch viel grösser als dieser. diese sollten ja dann zuerst geschlossen werden. dann nimmt ihr sternies aber nicht rücksicht darauf, wen ihr mehr magt. ihr solltet da unparteiisch sein. ;)

@rakeem: ja ich wollte schon gestern und heute, hatte aber gestern null zeit und heute hab ich eher wenig bock gehabt... ich weiss ich sollte trotzdem reimen, aber wenn ich reime wenn ich gerade keine lust habe vergeht mir der spass allgemein also sollte ich schauen, dass das nicht passiert. wäre ja schade.

ok, ihr wollt mich also im "welches wort dir spontan einfällt" überwachen lassen... vergesst es.. wenn ihr aufgepaßt habt, wißt ihr, daß die illuminaten von den majetic12 beobachtet und geduldet werden....

zitat von foley: weniger drogen wären nicht schlecht!!

angrimm am 06.05.2006 01:20 schrieb:
ok, ihr wollt mich also im "welches wort dir spontan einfällt" überwachen lassen... vergesst es.. wenn ihr aufgepaßt habt, wißt ihr, daß die illuminaten von den majetic12 beobachtet und geduldet werden....

:confused:
majetic12? :confused:

dark-shadow1991 am 06.05.2006 09:18 schrieb:

sorry, fehlte nen "s" majestic12 muß es heißen (wenn dass meine 11 kollegen lesen....)!!!!

dark: du wirst deine meister schon noch kennenlernen!! :finger:

angrimm am 06.05.2006 09:30 schrieb:
dark-shadow1991 am 06.05.2006 09:18 schrieb:

sorry, fehlte nen "s" majestic12 muß es heißen (wenn dass meine 11 kollegen lesen....)!!!!

dark: du wirst deine meister schon noch kennenlernen!! :finger:
Drogen? ;)

@alle wann kommen endlich die von euch angekündigten Reime?
In den Clan der rebellen Thread hab ich schon gereimt, ansonsten hab ich nix angekündigt ^^

Andererseitz könnten wir versuchen ihn auf unsere Seite zu ziehen, um ihn für unsere düsteren Eroberungspläne zu benutzen.
Mit seinen Fähigkeiten ist die Weltherrschaft schon in greifbarer nähe. (he!he!he!)
MUAHAHAHAHA :B

dark-shadow1991 am 06.05.2006 09:47 schrieb:
hilfe was läuft hier. :rolleyes:
1. meinen meister in was?

in allem!!!

2. wer ist majestic12

nicht ist sondern sind!!!! ich sag nur "deus ex".....
(verwirrt den kleinen bestimmt noch mehr... muahahahaha)

3. was hat das alles mit drogen zu tun?

rein gar nichts.. :finger: foley weiß wie es gemeint ist... :B

foleykitano am 06.05.2006 10:05 schrieb:
Mir fällt grad nicht ein was du meinst :confused:

PS: @ Rakeem: Jetz hab ich auch nen neuen in Fires Thread =)
mist ich bin auch mal wieder dran :S
bin eben an einem grösseren reim und spar mir die reime für diesen auf...
allerdings weiss ich nicht mehr so genau...: im clan der rebellen hat sich der streit gegen mikey glaubich ein wenig gelegt, oder? weil ich finde langsam auch, dass es genug mobbing war. (zitat von nem anderen im rebellen thread) und finde, wir sollten uns ein neues opfer suchen :B

dark-shadow1991 am 06.05.2006 10:15 schrieb:
foleykitano am 06.05.2006 10:05 schrieb:
Mir fällt grad nicht ein was du meinst :confused:

PS: @ Rakeem: Jetz hab ich auch nen neuen in Fires Thread =)
mist ich bin auch mal wieder dran :S
bin eben an einem grösseren reim und spar mir die reime für diesen auf...
allerdings weiss ich nicht mehr so genau...: im clan der rebellen hat sich der streit gegen mikey glaubich ein wenig gelegt, oder? weil ich finde langsam auch, dass es genug mobbing war. (zitat von nem anderen im rebellen thread) und finde, wir sollten uns ein neues opfer suchen :B
Ja aber vorher sollten wir den Thread noch komplett einnehmen und zu userem machen irgendwann sind dann alle Threads Illuminaten Threads.
Also können wir im Rebellen Thread jetzt auch immer rumspammen wir müssen nur die Sig benutzen wo steht das wir den Thread eingenommen haben.
:-D
Dann als nächstes suchen wir uns noch einen hoschie der einen Thread hat der gut geht und nehmen ihn ein (Muahahaha! >:| :B :-D )

PrinceRakeem am 06.05.2006 11:37 schrieb:
Ja aber vorher sollten wir den Thread noch komplett einnehmen und zu userem machen irgendwann sind dann alle Threads Illuminaten Threads.
Also können wir im Rebellen Thread jetzt auch immer rumspammen wir müssen nur die Sig benutzen wo steht das wir den Thread eingenommen haben.
:-D
Dann als nächstes suchen wir uns noch einen hoschie der einen Thread hat der gut geht und nehmen ihn ein (Muahahaha! >:| :B :-D )
wie wärs mit dem kettenspielthread von wackichan? hat auch schon einige posts. ist zwar veraltet, aber wir könnten ihn nach der einnahme ja aufmöbeln :B
der welches wort thread gehört ja eigentlich der ganzen spammerei nach schon halbe mir und foley ^^ obwohl da leider auch andere fleissig spammen. obwohl, wenn zabini einer von uns ist, haben wir einen spammer mehr :finger: :-D

Ich hol mir auch nächtse Woche DQ kann mich dann bei Fragen ja an euch wenden :-D
Machst du das mit absicht dass dein geschriebenes immer geqoutet wird@Fire

@Dark der Kettenspielthread ist schon so gut wie unser :-D
mach du mal den nächsten post der letzte ist noch von mir :-D

PrinceRakeem am 06.05.2006 13:46 schrieb:
Ich hol mir auch nächtse Woche DQ kann mich dann bei Fragen ja an euch wenden :-D
Machst du das mit absicht dass dein geschriebenes immer geqoutet wird@Fire

@Dark der Kettenspielthread ist schon so gut wie unser :-D
mach du mal den nächsten post der letzte ist noch von mir :-D
edit: erledigt. schon von dreien eingenommen. PGX-F50 hat sich schon sehr lange nicht mehr angemeldet. oder mein ich das nur?

es gibt aber clans die sind noch viel grösser als dieser. diese sollten ja dann zuerst geschlossen werden.
Zwei von fünf Sternen gehören zum PZoFPC und zwei von fünf Sternen gehören zum PCdP... Da muss garnichts geschlossen werden :finger:

Und ich schaue regelmäßig in jeden Thread, in den ich mindestens einmal gepostet habe und in die, die erst eine Woche alt sind...
Um es so auszudrücken: Mit diesem ersten Post von mir in diesem Thread seid ihr vor nichts mehr sicher :P :B

Pedaa am 06.05.2006 17:37 schrieb:
es gibt aber clans die sind noch viel grösser als dieser. diese sollten ja dann zuerst geschlossen werden.
Zwei von fünf gehören zum PZoFPC und zwei von fünf gehören zum PCdP... Da muss garnichts geschlossen werden :finger:
Kapier das jetzt nicht :confused: Was meinst du mit 2 von 5?
Und was sollte geschlossen werden? Clans? Threads? :-o

foleykitano am 06.05.2006 17:41 schrieb:
Pedaa am 06.05.2006 17:37 schrieb:
Zwei von fünf gehören zum PZoFPC und zwei von fünf gehören zum PCdP... Da muss garnichts geschlossen werden :finger:
Kapier das jetzt nicht :confused: Was meinst du mit 2 von 5?
Und was sollte geschlossen werden? Clans? Threads? :-o
2 von 5 Sternies... d.h. 4 von 5 sternies gehören zu uns, sprich: ihr habt keine chance :finger:

Zurück