• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle Playzone Illuminaten Thread

AW: für alle FPPD-ler, vereinigt euch! HIER! ^^

welcome to
the zoo :B

oh sorry für den doppelpost ;)
Wow fantastisch! Willst du den PLAYZONE Illuminaten beitreten? Für nur 29,99€ im Monat (die in meine tasche wandern) darfst du Mitglied werden! ;)

foleykitano am 02.05.2006 20:00 schrieb:
welcome to
the zoo :B

oh sorry für den doppelpost ;)
Wow fantastisch! Willst du den PLAYZONE Illuminaten beitreten? Für nur 29,99€ im Monat (die in meine tasche wandern) darfst du Mitglied werden! ;)
lol. nee mal im ersnt, du könntest dich doch auch bewerben? ;)
obwohl du unterdesen grosse konkurrenz hast *in-den-spiegel-schau* :P

Bedingugen: du musst regelmässig in diesen thread posten :finger:
auch solltest du einigermassen oft reimen
und den PZ Illuminaten stempel tragen! :B

dark-shadow1991 am 02.05.2006 20:13 schrieb:
Zabini am 02.05.2006 20:11 schrieb:
foleykitano am 02.05.2006 20:07 schrieb:
Kriegst sogar dieses hochwertige, 1778 entstandene Messerset gratis dazu wenn du dich jetzt anmeldest! :B

hmmm das messerset ist schon verlockend :B :B
foley, wer bezahlt denn das? :finger:
ach so, wir haben einen freiwilligen???? na dann ist ja gut! :B
Wenn er mir anschließend 29,99€ im Monat gibt, gibts auch das Messerset. Wenn nicht dann kriegt er nur das was er ist, nämlich eine ........! :finger:

foleykitano am 02.05.2006 20:15 schrieb:
dark-shadow1991 am 02.05.2006 20:13 schrieb:
Zabini am 02.05.2006 20:11 schrieb:
foleykitano am 02.05.2006 20:07 schrieb:
Kriegst sogar dieses hochwertige, 1778 entstandene Messerset gratis dazu wenn du dich jetzt anmeldest! :B

hmmm das messerset ist schon verlockend :B :B
foley, wer bezahlt denn das? :finger:
ach so, wir haben einen freiwilligen???? na dann ist ja gut! :B
Wenn er mir anschließend 29,99€ im Monat gibt, gibts auch das Messerset. Wenn nicht dann kriegt er nur das was er ist, nämlich eine ........! :finger:
dann könnte er ja einen Monat kommen und die 29 euro zahlen aufs messerset warten und wieder gehen. dann hätte er für 29 euro ein messerset gekriegt.
wow ein schnäppchen :B

dann könnte er ja einen Monat kommen und die 29 euro zahlen aufs messerset warten und wieder gehen. dann hätte er für 29 euro ein messerset gekriegt.
nee nee, im Vertrag steht dass er für eine Ein- Jahres- Mitgliedschaft verpflichtet ist. Außerdem sei nicht so, wenn er erstmal drin ist will er nie wieder raus, so toll ist das bei uns.. %)

foleykitano am 02.05.2006 20:20 schrieb:
nee nee, im Vertrag steht dass er für eine Ein- Jahres- Mitgliedschaft verpflichtet ist. Außerdem sei nicht so, wenn er erstmal drin ist will er nie wieder raus, so toll ist das bei uns.. %)
ja das stimmt.
zabini jetzt mal ohne kacke :B
willst du auch dabei sein?

dark-shadow1991 am 02.05.2006 20:24 schrieb:
foleykitano am 02.05.2006 20:23 schrieb:
Zabini am 02.05.2006 20:19 schrieb:
sorry euren beitrag kann ich mir nicht leisten :B :finger:
Okay jetzt ist der eintritt kostenlos, nur jetzt!!!!!
Also was sagst du? Ja oder Nein?
jajajajajajajaja....
na wenn ihr wollt :haeh:
und euch mein reim von eben überzeugt hat? :finger:

dann bin ich halt dabei.... ach müsst ihr nicht die anderen member noch fragen? :B

Zabini am 02.05.2006 20:29 schrieb:
sorry euren beitrag kann ich mir nicht leisten :B :finger:
Okay jetzt ist der eintritt kostenlos, nur jetzt!!!!!
Also was sagst du? Ja oder Nein?
jajajajajajajaja....
na wenn ihr wollt :haeh:
und euch mein reim von eben überzeugt hat? :finger:

dann bin ich halt dabei.... ach müsst ihr nicht die anderen member noch fragen? :B
auch noch. aber du solltest vielleicht noch einen ein weniger kürzeren reim verfassen. schau mal in den reime thread! "Neues Forum Spielchen" von Firesword. dort gehts ab!

dark-shadow1991 am 02.05.2006 20:31 schrieb:
Zabini am 02.05.2006 20:29 schrieb:
Ich heisse hier jeden willkommen, aber du musst noch deine fähigkeiten als reimer gerecht werden!
auch noch. aber du solltest vielleicht noch einen ein weniger kürzeren reim verfassen. schau mal in den reime thread! "Neues Forum Spielchen" von Firesword. dort gehts ab!
:top:
Immer schön die User in meinen Thread locken... ;)
Bei einen etwas längern Gedicht steht der Aufnahme in dem Clan der Playzone Illuminaten nicht mehr im Wege!

firesword... hast du fragen beim quoten? habs schon öfters gesehen, dass sowas bei dir vorgekommen ist... also bei fragen fragen :)
jedenfalls... ja oder user in meinen thread ;) ist beides gut!!!! :-D
zabini, den reim kannst du in fires oder meinen thread schreiben. weiss da die regel nich mehr.

jedenfalls könntest du gegen die user dadaman3, lil_mo und donhitman schreiben, die sind unsere feinde! :-D wir nennen sie die MC (schwulis)

dark-shadow1991 am 02.05.2006 20:39 schrieb:
firesword... hast du fragen beim quoten? habs schon öfters gesehen, dass sowas bei dir vorgekommen ist... also bei fragen fragen :)
zabini, den reim kannst du in fires oder meinen thread schreiben. weiss da die regel nich mehr.

jedenfalls könntest du gegen die user dadaman3, lil_mo und donhitman schreiben, die sind unsere feinde! :-D wir nennen sie die MC (schwulis)
aha

also wenn ich zeit hab dann dicht ich mal ein paar zeilen^^
hoffe ihr habt keine allzu hohen erwartungen.... bin nur knapp besser als foley :finger: :P

Zabini am 02.05.2006 20:45 schrieb:

aha

hoffe ihr habt keine allzu hohen erwartungen.... bin nur knapp besser als foley :finger: :P
HAHAHA in deinen Träumen :finger:

aha

lool. also es gibt bei allen immer qualitätsunterschiede. kommt auch auf die eile drauf an und so.... aber bitte schreib schön formatiert und so.
also z.b.

ich sitze ganz ruhig auf dem stuhl hier
und trinke eine ganze kiste voller bier.

so kann man auch die reime gut erkennen! :)

dark-shadow1991 am 02.05.2006 20:47 schrieb:

aha

lool. also es gibt bei allen immer qualitätsunterschiede. kommt auch auf die eile drauf an und so.... aber bitte schreib schön formatiert und so.
also z.b.

ich sitze ganz ruhig auf dem stuhl hier
und trinke eine ganze kiste voller bier.

so kann man auch die reime gut erkennen! :)
Voll die Spammer hier, is ja schlimm :B
Dark, ich glaub Zabini is nich (so arg) doof :finger:

Zurück