FreakNo1 am 05.04.2006 19:25 schrieb:
Mahrla am 05.04.2006 17:45 schrieb:
Is das nich Grund genug? O_o Damit hat er schließlich inzwischen schon zwei Mal knapp 50€ gespart... ich würd eher mal Christoph anschreiben ^^
Klar ist das Grund genug, aber ich hatte damals beim ersten MKDD Wettbewerb schon Kritik geäußert, dass die Zeit wahrscheinlich ein Fake ist. Immerhin wurde die Zeit von einem Mädchen gefahren. Naja, sie wurde nicht wirklich von einem Mädchen gefahren, sondern von ihrem Bruder.
Aber eine Zeit unter falschem Namen veröffentlichen, dass kommt mir auch etwas komisch vor.
Christoph Kraus antwortete halt, dass er die Zeit und Geist überprüft hat und somit alles in Ordnung sei.
Ok, die Zeit war möglich und ich kann auch nicht beweisen, dass es kein Fake ist.
Beim zweiten MKDD Wettbewerb hat der Henrik Haeger auch eine super Zeit gefahren, die aber noch möglich ist. Hat sich also keiner was bei gedacht, weil den Geist bekommt ja nur Christoph zu Gesicht, da können wir also schlecht beurteilen, ob der wirklich so klasse fährt oder ob er gecheatet hat.
Aber jetzt hat der Henrik halt so eine super Zeit, die 6 Sekunden vor dem WR liegt. Es ist unwahrscheinlich, dass gerade er dort eine Abkürzung finden sollte, obwohl zahlreiche Spieler vor ihm das selbe gemacht haben und keine Abkürzung fanden. Und ohne Abkürzung ist seine Zeit garantiert nicht möglich. Nehmen wir an, er fährt wirklich nen klasse Run, dann wäre er aber immer noch höchstens ne Sekunde schneller als der WR (und das ist schon hoch angesetzt mit der Zeit). Also kann es eigentlich nur ein Fake sein.
Aber wenn ich jetzt Christoph Kraus eine Mail schreib, dann wird die vielleicht nicht beantwortet oder es gibt eine Standard-Antwort wie "der Geist wurde ja überprüft und die Zeit stimmte".
Und deswegen wollte ich erst mal den Henrik selber anschreiben. Vielleicht wäre er ja so fair und gibt zu, dass er gecheatet hat. Kann ja sein, dass er mal "austesten" wollte, wie weit er bei der N-Zone gehen kann.
Wobei ich dem Henrik jetzt auch gar keine Schuld geben will. Ich finde es nur gegenüber denjenigen unfair, die den Preis wirklich verdient hätten, da sie z.B. auch Videos zu ihren Zeiten machen um damit anderen Fahrern zu helfen (so wie es Kristopher Will gemacht hat).
Nur wenn sowas öfter vorkommt, dann fühlt man sich natürlich ein bißchen verarscht - vor allem Kristopher, dem eventuell jetzt schon 2 Mal der Gewinn vor der Nase weggeschnappt wurde, wegen einer Fake Zeit.
Wie auch immer, Ostro (Kristopher) hat jetzt wieso schon eine Mail an Christoph geschickt, also werden wir sehen, was daraus wird.