AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.
TomderBlutgewandte am 25.02.2006 22:24 schrieb:
Roy03 am 25.02.2006 22:16 schrieb:
TomderBlutgewandte am 25.02.2006 21:56 schrieb:
Roy03 am 25.02.2006 16:47 schrieb:
Super Smash Bros. Melee
Highscore im 100 Man Melee beim Multi Man Melee.
Die beste Gesamtzeit aus allen 25 Charas gewinnt.
So das waren alle, und nun wieder viel Spaß beim Highscorejagen
heist des ich muss mit allen Charas 100 Man killen ??
und die einzelnden Scores werden dann zusammengezählt oder wad ??
Jop, das macht das Spiel aber automatisch. Wenn du mit alle Charas in diesem Modus die 100 KOs geschafft hast, erscheint der Gesamt Highscore.
AN DIE ARBEIT
^^
Hmm, seid ihr sicher, dass man mit allen 25 Charakteren die 100 Typen killen muss? In der letzten Ausgabe war die Beschreibung ähnlich verwirrend, so dass manche nicht wußten, ob man mit einem oder allen Charakteren den 3-Minute Melee Modus schaffen muss.
Und auch diesmal hört es sich genauso verwirrend an: "Die beste Gesamtzeit aus allen 25 Charas" gewinnt. Wenn es wirklich um die Gesamtzeit aller Charas ginge, wäre es dann nicht sinnvoller zu sagen, dass es "um die beste Gesamtzeit von allen Charas" geht (mir kommt es auf das Wort "von" anstatt des Wortes "aus" an). Für mich hört sich das momentan so an, dass aus der Menge der 25 Charaktere nur die eine beste Gesamtzeit gewertet wird. Also wenn jemand mit Bowser schneller als mit Mario ist, dann würde dementsprechend nur seine Bowser Gesamtzeit zählen.
Allerdings sorgt in diesem Fall das Wort "Gesamtzeit" wieder für Verwirrung, weil es ja eigentlich nur eine Einzelzeit (mit einem Charakter) anstatt einer Gesamtzeit (mit allen Charakteren) ist.
So ganz eindeutig ist das ganze für mich also nicht.
Könnte jemand, der Kontakt zur Redaktion hat, dort mal genau nachfragen, wie sich das jetzt verhält?
Wäre ja echt unfair, wenn jetzt ein paar Leute ihre Gesamtzeit aller Charaktere einsenden und ein anderer nur den Score eines Charakters. Daran weiß man dann ja nicht, ob der mit der Gesamtzeit nicht eventuell einen besseren Einzelscore hätte als der andere.
Und sollten jetzt 3 Leute ihren Einzelscore einsenden (der natürlich unter der Gesamtzeit der anderen Spieler liegt), dann müssten diese 3 Leute ja theoretisch ihre Memory Card als Beweis einschicken. Beim Kontrollieren der Memory Card würde dann rauskommen, dass ihre Einzelzeiten zwar echt sind, aber sie würden trotzdem disqualifiziert werden, weil sie halt nicht die beste Gesamtzeit haben. Am Ende würde dann also niemand etwas bei SSBM gewinnen.
Uii, war jetzt vielleicht auch alles ein bißchen kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe, man versteht, worauf ich hinauswollte
Also am besten mal per Mail direkt nochmal nachfragen, wie sich das ganze nun wirklich verhält!