Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Roy03 am 25.02.2006 20:22 schrieb:
Ostro am 25.02.2006 20:02 schrieb:
Roy03 am 25.02.2006 16:47 schrieb:
Mario Kart DD
Die beste Gesamtzeit auf der Strecke Wario Kolosseum aus dem Sternen Cup.
kann wohl keiner mitmachen weil WC nich im sternen Cup is
:B
ja ja ist ja gut :P Ich lass es ändern von einem Sternie ;)

Ich hätte eine 2:04:081 zu bieten. War seinerzeit gar nicht so schlecht! Der deutsche Rekord ist in etwa 4 Sekunden besser ^^
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Roy03 am 25.02.2006 16:47 schrieb:
Super Smash Bros. Melee
Highscore im 100 Man Melee beim Multi Man Melee.
Die beste Gesamtzeit aus allen 25 Charas gewinnt.


So das waren alle, und nun wieder viel Spaß beim Highscorejagen =)

heist des ich muss mit allen Charas 100 Man killen ??
und die einzelnden Scores werden dann zusammengezählt oder wad ??
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

TomderBlutgewandte am 25.02.2006 21:56 schrieb:
Roy03 am 25.02.2006 16:47 schrieb:
Super Smash Bros. Melee
Highscore im 100 Man Melee beim Multi Man Melee.
Die beste Gesamtzeit aus allen 25 Charas gewinnt.


So das waren alle, und nun wieder viel Spaß beim Highscorejagen =)

heist des ich muss mit allen Charas 100 Man killen ??
und die einzelnden Scores werden dann zusammengezählt oder wad ??

Jop, das macht das Spiel aber automatisch. Wenn du mit alle Charas in diesem Modus die 100 KOs geschafft hast, erscheint der Gesamt Highscore.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Roy03 am 25.02.2006 22:16 schrieb:
TomderBlutgewandte am 25.02.2006 21:56 schrieb:
Roy03 am 25.02.2006 16:47 schrieb:
Super Smash Bros. Melee
Highscore im 100 Man Melee beim Multi Man Melee.
Die beste Gesamtzeit aus allen 25 Charas gewinnt.


So das waren alle, und nun wieder viel Spaß beim Highscorejagen =)

heist des ich muss mit allen Charas 100 Man killen ??
und die einzelnden Scores werden dann zusammengezählt oder wad ??

Jop, das macht das Spiel aber automatisch. Wenn du mit alle Charas in diesem Modus die 100 KOs geschafft hast, erscheint der Gesamt Highscore.

AN DIE ARBEIT
^^
:top:
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Sakayra am 17.02.2006 13:39 schrieb:
Fox128 am 13.02.2006 14:33 schrieb:
Jo ich sag ja... ich wette Platz 1 und 2 sind irgendwelche Cheater die netmal die WRs kennen, Platz 3 oder so ist dann Sakura mit seinen 197 oder so...
Scheint wohl so... Ich hab heute Post bekommen, in der geschrieben steht, dass "Keiner der übrigen Highscorejäger [...] sich an die Frist gehalten [hat]", ich würde also mal grob schätzen, dass sich da irgendwer nur einen Spaß erlaubt hat (Shame on him!) und entweder nur so einen Rekord eingeschickt hat oder wirklich Action Replay benutzt hat und das ganze nicht auf Memory Card hat (Oder einfach nur Einsendeschluss verpasst hat)...^^

Ich sach nur: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Paltz, Oliver :-D
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

TomderBlutgewandte am 25.02.2006 22:24 schrieb:
Roy03 am 25.02.2006 22:16 schrieb:
TomderBlutgewandte am 25.02.2006 21:56 schrieb:
Roy03 am 25.02.2006 16:47 schrieb:
Super Smash Bros. Melee
Highscore im 100 Man Melee beim Multi Man Melee.
Die beste Gesamtzeit aus allen 25 Charas gewinnt.


So das waren alle, und nun wieder viel Spaß beim Highscorejagen =)

heist des ich muss mit allen Charas 100 Man killen ??
und die einzelnden Scores werden dann zusammengezählt oder wad ??

Jop, das macht das Spiel aber automatisch. Wenn du mit alle Charas in diesem Modus die 100 KOs geschafft hast, erscheint der Gesamt Highscore.

AN DIE ARBEIT
^^
:top:

Hmm, seid ihr sicher, dass man mit allen 25 Charakteren die 100 Typen killen muss? In der letzten Ausgabe war die Beschreibung ähnlich verwirrend, so dass manche nicht wußten, ob man mit einem oder allen Charakteren den 3-Minute Melee Modus schaffen muss.

Und auch diesmal hört es sich genauso verwirrend an: "Die beste Gesamtzeit aus allen 25 Charas" gewinnt. Wenn es wirklich um die Gesamtzeit aller Charas ginge, wäre es dann nicht sinnvoller zu sagen, dass es "um die beste Gesamtzeit von allen Charas" geht (mir kommt es auf das Wort "von" anstatt des Wortes "aus" an). Für mich hört sich das momentan so an, dass aus der Menge der 25 Charaktere nur die eine beste Gesamtzeit gewertet wird. Also wenn jemand mit Bowser schneller als mit Mario ist, dann würde dementsprechend nur seine Bowser Gesamtzeit zählen.
Allerdings sorgt in diesem Fall das Wort "Gesamtzeit" wieder für Verwirrung, weil es ja eigentlich nur eine Einzelzeit (mit einem Charakter) anstatt einer Gesamtzeit (mit allen Charakteren) ist.
So ganz eindeutig ist das ganze für mich also nicht.
Könnte jemand, der Kontakt zur Redaktion hat, dort mal genau nachfragen, wie sich das jetzt verhält?
Wäre ja echt unfair, wenn jetzt ein paar Leute ihre Gesamtzeit aller Charaktere einsenden und ein anderer nur den Score eines Charakters. Daran weiß man dann ja nicht, ob der mit der Gesamtzeit nicht eventuell einen besseren Einzelscore hätte als der andere.
Und sollten jetzt 3 Leute ihren Einzelscore einsenden (der natürlich unter der Gesamtzeit der anderen Spieler liegt), dann müssten diese 3 Leute ja theoretisch ihre Memory Card als Beweis einschicken. Beim Kontrollieren der Memory Card würde dann rauskommen, dass ihre Einzelzeiten zwar echt sind, aber sie würden trotzdem disqualifiziert werden, weil sie halt nicht die beste Gesamtzeit haben. Am Ende würde dann also niemand etwas bei SSBM gewinnen.

Uii, war jetzt vielleicht auch alles ein bißchen kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe, man versteht, worauf ich hinauswollte ;)
Also am besten mal per Mail direkt nochmal nachfragen, wie sich das ganze nun wirklich verhält!
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Mahrla am 26.02.2006 03:33 schrieb:
[.langer Text.]
Uii, war jetzt vielleicht auch alles ein bißchen kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe, man versteht, worauf ich hinauswollte ;)
Also am besten mal per Mail direkt nochmal nachfragen, wie sich das ganze nun wirklich verhält!
In der letzten N-Zone war die Rede vom "der beste Highscore gewinnt" diesmal steht dort "der beste Gesamt-Highscore". Lässt für mich nur den Schluss zu, es handelt sich um die Gesamtzeit.

@SSBM: Ich hab übrigens momentan einen Gesamthighscore von 59:34 20
@MKDS: Momentan Gesamtzeit von 01'39"907
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

der Yoshi Touch & Go Wettbewerb ist ein Griff ins Klo.

Wie darf man sich da die Higscoreliste vorstellen?
999 Punkte Manfred Mustermann
999 Punkte Hansi Hinterseher
etc

?

bin ja gespannt wie sie das machen wollen ...
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Einzeller am 25.02.2006 20:39 schrieb:
Roy03 am 25.02.2006 20:22 schrieb:
Ostro am 25.02.2006 20:02 schrieb:
Roy03 am 25.02.2006 16:47 schrieb:
Mario Kart DD
Die beste Gesamtzeit auf der Strecke Wario Kolosseum aus dem Sternen Cup.
kann wohl keiner mitmachen weil WC nich im sternen Cup is
:B
ja ja ist ja gut :P Ich lass es ändern von einem Sternie ;)

Ich hätte eine 2:04:081 zu bieten. War seinerzeit gar nicht so schlecht! Der deutsche Rekord ist in etwa 4 Sekunden besser ^^
@ Einzeller mit welchem Wagen hast du das hinbekommen?
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Hab jetzt bei Piazzale Delfino ne 1:37:630.. seit.... gerade eben xD
Und noch 2 Wochen Zeit, diesmal hab ich echte Chancen xD
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Raser04 am 27.02.2006 19:44 schrieb:
Einzeller am 25.02.2006 20:39 schrieb:
Roy03 am 25.02.2006 20:22 schrieb:
Ostro am 25.02.2006 20:02 schrieb:
Roy03 am 25.02.2006 16:47 schrieb:
Mario Kart DD
Die beste Gesamtzeit auf der Strecke Wario Kolosseum aus dem Sternen Cup.
kann wohl keiner mitmachen weil WC nich im sternen Cup is
:B
ja ja ist ja gut :P Ich lass es ändern von einem Sternie ;)

Ich hätte eine 2:04:081 zu bieten. War seinerzeit gar nicht so schlecht! Der deutsche Rekord ist in etwa 4 Sekunden besser ^^
@ Einzeller mit welchem Wagen hast du das hinbekommen?

Ja, das hab ich mit der Lok gemacht. Lediglich auf DK Mountain habe ich das blaue Toad Kart verwendet.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Holerö!

Bevor die Diskussionen um den aktuellen Highscore-Wettbewerb ausufern, will ich mal Licht ins Dunkel bringen. :)

Bei Super Smash Bros. Melee zählt tatsächlich der Gesamt-Highscore ALLER Charaktere, ihr müsst euch diesmal also kräftig reinhängen. ;)
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

ChristophKraus am 01.03.2006 15:15 schrieb:
Holerö!

Bevor die Diskussionen um den aktuellen Highscore-Wettbewerb ausufern, will ich mal Licht ins Dunkel bringen. :)

Bei Super Smash Bros. Melee zählt tatsächlich der Gesamt-Highscores ALLER Charaktere, ihr müsst euch diesmal also kräftig reinhängen. ;)

cool. Find ich ne gute Idee :)

Da werden wir mal sehen werd der ultimative Champion mit jedem Charakter ist.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

FreakNo1 am 27.02.2006 22:41 schrieb:
Raser04 am 27.02.2006 19:44 schrieb:
@ Einzeller mit welchem Wagen hast du das hinbekommen?
Ich würd ma tippen mit der Lok ^.^
Da die eigentlich generell das beste Kart is ;3
@ Einzeller kannst du mir mal sagen,wie man am Besten durch die Spirale kommt,da verliere ich immer viel zu viel Zeit.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Kirmoar am 27.02.2006 19:10 schrieb:
der Yoshi Touch & Go Wettbewerb ist ein Griff ins Klo.

Wie darf man sich da die Higscoreliste vorstellen?
999 Punkte Manfred Mustermann
999 Punkte Hansi Hinterseher
etc

?

bin ja gespannt wie sie das machen wollen ...

warum???? hast du 999 punkte????ich nicht!!
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

@all: Themen die nicht den Highscore-Wettbewerb direkt betreffen gehören nicht in diesen Thread.

@Raser: Mach doch einen Thread zum Thema Wario Colloseum auf, da kannste das reinschreiben, aber bitte nicht hier =)
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Raser04 am 02.03.2006 16:04 schrieb:
@ Einzeller kannst du mir mal sagen,wie man am Besten durch die Spirale kommt,da verliere ich immer viel zu viel Zeit.
Da die Frage hier gestellt wurde, werde ich sie auch hier noch schnell beantworten:

Versuche, von ganz rechts derart in die Spirale hineinzufahren, dass du gleich zu Beginn die Wand in der Innenseite der Spirale berührst. Du schlitterst also am Anfang von rechts nach links (bzw. von außen nach innen) mit gedrückter R-Taste in die Spirale hinein. Sobald du nun das Gefühl hast, dass du wieder nach außen getragen wirst, musst du in kurzen Abständen immer wieder ein wenig auf die Bremse treten. Du erreichst damit, dass du auf der Innenseite der Spirale bleibst. Auch wenn du dadurch an Geschwindigkeit verlierst, kommst du dadurch schneller am Ende der Spirale an. Beim Austritt aus der Spirale solltest du dann einen MT zünden, möglichst weit rechts zur Steilwand hinauf fahren, und dann bei der erstbesten Möglichkeit nach links ziehen. Dadurch kannst du ganz innen in der Steilkurve entlang fahren. Es gibt aber auch Videos, die das eindrucksvoll zeigen. Ein Video sagt mehr als tausend Worte ;)

Und noch ein Insider am Rande: Solltest du ein 50Hz-Fahrer sein, dann hast du die Möglichkeit, noch schneller durch die Spirale zu kommen. Fahre wie oben beschrieben bis zu der Stelle, an der du eigentlich bremsen musst. Statt zu bremsen musst du nun immer wieder und rasend schnell L oder R drücken. Dadurch kannst du deinen Kurvenradius entscheidend verkleinern. Diese Technik ist aber so komplex, dass sie bisher nur mit dem langsameren 50Hz-Modus gefahren werden konnte. Auch dazu sollte es irgendwo ein Video geben. Diese Technik wurde übrigens erstmal von "Blutorange", einem deutschen Fahrer, entdeckt.
 
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

@Einzeller vielen Dank und woher bekomme ich solche Videos?
 
Zurück