• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Naschkatzen-Thread

Hmm...also vorallem bin ich nach Keksen süchtig. Besonders diese "Prinzen Rolle-typische" Kekse, also mit Kakaofüllung dazwischen. Sehr gerne ess ich auch Schokopudding und misch dann Kekse einfach dazu. %) Auch toll mit Yoghurt. :] Chips sind auch klasse, aber auch nicht zu viele auf einmal, sonst schmeckt's nicht mehr. Hmm...Gummibärchen ist so eine Sache...ich mag nur die gelben und dann weiß ich nicht, was ich mit den anderen anfangen soll. Aber generell ist Haribo nicht so mein Ding.
Hmm, ich könnte jetzt noch 50 Zeilen schreiben. :B

Naschen ist überhaupt nicht toll da mann dann sonst wie ein Kuchen aufgeht.Viel besser viel Sport und gesündere sachen gg

bruceleeeee am 27.12.2006 22:57 schrieb:
Naschen ist überhaupt nicht toll da mann dann sonst wie ein Kuchen aufgeht.Viel besser viel Sport und gesündere sachen gg
lol?

naja ich ess sehr viel fettes, und naschen tu ich dauernd, eigentlich ess ich den ganzen tag. ich vermeide anstrengung wo es nur geht. Sport :$ soweit kommts noch :finger:

oh, fast vergessen, und ich hab untergewicht ^^ :B

ich bin auch nur am essen bin fast 2 meter groß habe untergewicht aber ich esse und esse und esse
mir schmeckt eigentlich alles hauptsache es ist viel
egal ob chips (oriental von funny frisch/ thai sweet chilly)
riesen
anis bonbons
weisse schokolade (die is in letzter zeit aber immer so schnell weg)
kaschew kerne
nimm 2
ab und an mal weingummi (mein vater kauft in der nähe von stutgard immer so 1 kg päckchen)
salzstangen
ich glaube das wars erst mal wenn mir mehr einfeld und ich meinen post wiederfinde schreib ich es hin

Total genial sind übrigens diese Haribo Erdbeeren und Kirschcola!

http://www.worldofsweets.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/2/imp_100215.jpg
http://www.worldofsweets.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/2/imp_100193.jpg

Da könnte ich mich reinlegen :X :X :X

Und dann geh ich voll auf Zimt Jelly Bellies ab! Wenn die nicht so verdammt teuer in D wären!
http://www.worldofsweets.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/imp_300289.jpg

Die geilste Seite auf Erden für Süßigkeiten!

http://www.worldofsweets.de/?sid=df2c0077648c282d3e23840ab9822887
ICH LIEBE SIE :X :X :X

Haribo Fröschli
Salzstangen
Butterkekse
Nimm2 Bonbons
Maoam
Mentos Fruits
Pringles Sour Cream & Onion
Chupa Chups
Eukalyptusbonbons
so ziemlich alle kinder-Produkte
Ferrero Küsschen
Rocher
Raffaelo
...

Es gibt so vieles... :X

Ich bin voll der Chips-Freek! :B

Ihr kennt doch die "Erdnussflips". Bei Lidl gibt es diese "Käseflips"... Das geilste, was es gibt!!! :X :X :X Die daraus resultierende Sucht ist größer als die bei Crack. :B Oder: Ich war mal mit meiner Familie in Dänemark. Das Knabberzeug dort... *erektionbekomm* Die besten Chips gibt es dort! Leckerste Sorte aus Dänemark: Cheese 'n Onion! :X Eine Offenbahrung für jeden Gaumen.

Schokolade: Aero Luftschokolade! Weiss oder Vollmilch, schietegal! Das Beste!!! Oder aber die großen Milkatafeln... Schoko und Keks! *sabber*

Erst letztes Wochenende hab ich zum ersten mal Rittersport "Erdnuss" probiert. Lecker!!!

Was "Gummizeuch" betrifft, mag ich nur die "Sauren Pommes".

(...)

Irgendwie bekomm ich Hunger...

daumenschmerzen am 09.03.2007 15:35 schrieb:
Ich bin voll der Chips-Freek! :B

Ihr kennt doch die "Erdnussflips". Bei Lidl gibt es diese "Käseflips"... Das geilste, was es gibt!!! :X :X :X Die daraus resultierende Sucht ist größer als die bei Crack. :B Oder: Ich war mal mit meiner Familie in Dänemark. Das Knabberzeug dort... *erektionbekomm* Die besten Chips gibt es dort! Leckerste Sorte aus Dänemark: Cheese 'n Onion! :X Eine Offenbahrung für jeden Gaumen.

Schokolade: Aero Luftschokolade! Weiss oder Vollmilch, schietegal! Das Beste!!! Oder aber die großen Milkatafeln... Schoko und Keks! *sabber*

Erst letztes Wochenende hab ich zum ersten mal Rittersport "Erdnuss" probiert. Lecker!!!

Was "Gummizeuch" betrifft, mag ich nur die "Sauren Pommes".

(...)

Irgendwie bekomm ich Hunger...
Dito deluxe ausser das mit letztes wochenende ^^

Zurück