So, nachdem man jetzt über ne Woche die Möglichkeit hatte ein Foto an mich zu schicken und sich damit für den heurigen Mr. VGZ Wettbewerb anzumelden, geht es jetzt in die entscheidende Phase .
Zunächst möchte ich aber auch noch eine sehr erfreuliche Sache berichten. Diesmal haben sich nämlich auch 2 Mädchen beworben und werden in einem seperaten Ranking antreten.
Die Regeln
1. Jeder (auch nicht Teilnehmer) darf (dürfen) abstimmen!
2. Gevotet wird hier im Thread
3. Wettbewerbsteilnehmer stimmen aufgrund der Anonymitätregelung auch für ihr eigenes Bild ab (damit es nicht auffällt, dass das ihr Foto ist). Ich werde dann beim Stimmen Auszählen diese vergebenen Punkte löschen bzw. ignorieren!!! (deshalb müsst ihr eurem Bild keine 5 geben, gebt einfach 2, oder 3; dann merkt niemand was )
4. Jeder Wettbewerbsteilnehmer, der hier abstimmt, bekommt automatisch die volle Punktzahl für sein Bild gutgeschrieben (damit man als Voter nicht benachteiligt wird)
5. Wer abstimmen will, muss jedem Foto eine Bewertung geben (nicht nur 2 oder 3 Bildern)!
6. Bitte keine doofen Kommentare neben den vergebenen Punkten ( z. B. Boa, ist der Hässlich, oder Ähnliches)!
DAS BEWERTUNGSSYSTEM:
Für jedes Bild (>bzw. jeder Nummer) werden Punkte gegeben. Die Skala reicht von 0 (Bild gefällt mir überhaupt nicht) bis 5 (einfach super).
Am Ende der Voting-Zeit (Mittwoch, 24. Juni '09 ) werde ich alle gesammelten Punkte pro Bild zusammenzählen und daraus ergibt sich dann, dass der mit den Meisten unser neuer Mr.VGZ ist (für's eigene Foto vergebene Punkte werden selbstverständlich abgezogen)!
Anonymität herrscht auch bei der Siegerehrung, denn nur die Namen der besten 10 werden aufgedeckt (so muss sich niemand für sein schlechtes Abschneiden schämen)!
Beispiel für ein richtiges Bewerten (nur ein Beispiel, hab die Bilder (bzw. Nummern) vorher nicht angeschaut):
1 = 2 Punkte
2 = 5 Punkte
3 = 1 Punkte
4 = 4 Punkte
5 = 5 Punkte
6 = 3 Punkte
7 = 4 Punkte
8 = 0 Punkte
...usw. (ihr könnt auch evt. mit fetter Schrift arbeiten, oder das System ein wenig abändern)!
Beim seperaten Damen-Voting herrschen die gleichen Regeln
SOLLTE MIR EINE ABSTIMMUNG (von wem auch immer) ZU ABGESPROCHEN WIRKEN (es werden allen Kandidaten 5 Punkte gegebn und einem nur 1, oder allen 0 und einem 5), dann nehme ich mir die Freiheit diesen BEITRAG zu IGNORIEREN!!!
Danke an alle Teilnehmer (sowohl Wettbewerb, als auch Abstimmung) und viel Glück!
DAS VOTING BEGINNT ERST, WENN ICH ALLE FOTOS IM THREAD EINGETRAGEN HAB!