• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Mr. N-ZONE" - Contest 2007

somersault

Bekanntes Gesicht
Vor einiger Zeit wurde hier die Miss N-Zone-Wahl abgehalten. (Mir hat wie immer keiner bescheid gesagt, aber ich bin ja nicht nachtragend und verzeihe euch ihr
).

Stattdessen dachte ich mir letztens auf dem Klo, dass nicht nur wir Frauen als Stück Fleisch im Internet vorgeführt werden sollten. Nein. Auch ihr Männer (oder eher Jungs) habt es verdient auf euer Aussehen reduziert zu werden.
Ich bin nun schon länger in dieser Community unterwegs und bemerke immer wieder aufs neue, was hier für Zuckerschnuten unerkannt rumlaufen (nech, Fuzzy ;) hr hr hr ).
Aus diesem Grund möchte ich einen Mr N-zone-Contest veranstalten.
Mitmachen darf jeder der folgende Kriterien erfüllt:
- männl. Geschlecht
- zwei augen
- zwei ohren
- eine nase
- ein mund

(Ich bitte hierbei zu beachten, dass Menschen mit offensichtlichen Missbildungen im Gesicht von der Wahl ausgeschlossen sind. Zum einen, um diejenigen vor der hetzenden Community-Meute zu schützen. Zum anderen um die Community-Meute vor dem Foto zu schützen.)

Jeder der die obenstehenden Bedingungen erfüllt, kann sich also ab jetzt mit seinem Foto in diesen Thread anmelden.

Noch einige Worte zum Schluss:
Achtet darauf, dass man euer Gesicht gut erkennt.
Bitte keine Genitalien ablichten. Die können wir, falls die Nachfrage besteht, in einem gesonderten Thread zur Schau stellen: dem Mr. Sausage Contest. :B

Info:
Jeder der meint diesen Thread zu nutzen, um sich über andere Menschen aufgrund ihres Aussehens lustig zu machen, dem sage ich:
dazu ist der "Bilder von euch"-Thread da.
Also lasst den Scheiß. Sollte einer trotzdem aus der Reihe tanzen, den werde ich öffentich vor versammelter Mannschaft auf schlimmste diffarmieren.

Los gehts...

isch2ob4.jpg

Bild ist schon paar Monate alt .
Versuch morgen an nen Fotoautomaten zu kommen um ein aktuelles Bild zu machen (eventuell sogar mit grinsen) :-D :)

na, warum nich :-D :-D :-D
http://www.wellendaten.de/ich_n_l_k.JPG

somer, du bist weiblich??? :confused:
dein sprachstil ist mit verlaub aber nicht der typische einer grazilen weiblichen Zerbrechlichkeit (bist du warscheinlich auch nicht :B )
wenn du dich ein bisschen hermachst, kannste doch auch hier mitmachen :B

und chrassi, du kannst ja nett gucken :haeh: :-D

wehe der contest wird ein reinfall! die ehre des mr. n-zone contests liegt auf dem spiel
ausserdem gaben kanne und ich nicht die zustimmung für diesen thread...
ich bin überaus beleidigt :|

Krunkalunga am 13.06.2007 22:18 schrieb:
wehe der contest wird ein reinfall! die ehre des mr. n-zone contests liegt auf dem spiel
ausserdem gaben kanne und ich nicht die zustimmung für diesen thread...
ich bin überaus beleidigt :|
Auf ein neues Krunka?
Mal sehen wer dieses Jahr besser abschneidet. ;) :B
Ich poste bald ein Bild von mir.

Endlich mal wieder ein sinnvoller thread...^^

Wie viele Stimmen hat eigentlich jeder?

Und wann ist Teilnahmeschluss?
(Nur damit ich weis, wann ich wieder in diesen thread reinlinsen und meine Stimme abgeben muss.)

Also irgendwie haben sich ja noch nicht sooo viele angemeldet. ich hoffe es liegt daran, dass der server ausgelastet ist und ihr alle nicht ins forum kommt. :B
trotzdem solltet ihr euch beeilen. also ölt euch ein, macht ein foto davon und stellt es hier rein.

bei der Abstimmung müssen alle bilder von 1 - 10 bewertet werden, wobei 10 das beste ist.
Natürlich können auch user, die nicht teilnehmen voten.

los, los, los... =)

somersault am 13.06.2007 21:10 schrieb:
Bitte keine Genitalien ablichten. Die können wir, falls die Nachfrage besteht, in einem gesonderten Thread zur Schau stellen: dem Mr. Sausage Contest. :B

Du bist echt geil. :B

zwischenablage01bt0.jpg

Habe kein besseres Bild...

Ario hat voll die chrassen Augen :haeh:
damit muss er nur'n Mädel angucken und schon flattert die :B

und von vb hab ich noch nie ein Bild gesehn. %)

Cyberbob am 17.06.2007 17:00 schrieb:
bei der Abstimmung müssen alle bilder von 1 - 10 bewertet werden, wobei 10 das beste ist.
Natürlich können auch user, die nicht teilnehmen voten.

... noch keine 10 ... dabei, aber auch noch keine 1-4!!
was willst du uns damit sagen? :confused:
du sollst bei der Abstimmung jedes Bild auf einer Skala von 1 - 10 punkten bewerten.
auch wenn nur 8 user mitmachen, kannst du trotzdem 5 user 7 punkte geben und dem rest 2 punkte oder so.
es heißt ja nicht, dass man jede Punktzahl nur einmal vergeben darf ;)

Ich mach mit, sobald ich meinen Laptop (Ist zz außer Haus bei einem Freund) und somit die darauf gespeicherten Fotos wieder habe.
Vielleicht mach ich auch ein neues Foto, mal sehen...

Zurück