Der Metal Thread

if-you-want-blood am 07.05.2005 21:08 schrieb:
pro-gamer am 07.05.2005 18:13 schrieb:
if-you-want-blood am 07.05.2005 01:10 schrieb:
[


(Ich lege mir heute mal das eine oder andere Album von ihnen zu)
Von wem?

Und Priest Alt oder painkiller-like?

Mötley Crüe, Quiot Riot und Tesla. Hab aber keins von Tesla gefunden.

Am besten die alten, obschon wenn du etwas in der Painkiller Art kennst sag mir es ruhig :-D
Also könntests ja mit Halford (jaja robs andere band) Probieren hab aber nix vo denen. Sonnst Iron maiden klingt manchmal so vielleicht hör dir mal ne Maiden mit Paul di Anno an. Die gefallen mir sehr gut is auch net so hoch gesungen wie von Bruce Dickinson.(aber doch was ganz anderes eigendlich) . Oder sonst könntest du s ja mal mit Black sabbath Probieren. Aber eher Maiden. Sonst hör dir mal n Paar power metal Bands durch (Priest is ja eigendlich auch Power) Aber vo Priest hab ich net so viel deshalb kann i da net genau sagen hast icq red ma da weiter??
 
pro-gamer am 07.05.2005 22:39 schrieb:
if-you-want-blood am 07.05.2005 21:08 schrieb:
pro-gamer am 07.05.2005 18:13 schrieb:
if-you-want-blood am 07.05.2005 01:10 schrieb:
[


(Ich lege mir heute mal das eine oder andere Album von ihnen zu)
Von wem?

Und Priest Alt oder painkiller-like?

Mötley Crüe, Quiot Riot und Tesla. Hab aber keins von Tesla gefunden.

Am besten die alten, obschon wenn du etwas in der Painkiller Art kennst sag mir es ruhig :-D
Also könntests ja mit Halford (jaja robs andere band) Probieren hab aber nix vo denen. Sonnst Iron maiden klingt manchmal so vielleicht hör dir mal ne Maiden mit Paul di Anno an. Die gefallen mir sehr gut is auch net so hoch gesungen wie von Bruce Dickinson.(aber doch was ganz anderes eigendlich) . Oder sonst könntest du s ja mal mit Black sabbath Probieren. Aber eher Maiden. Sonst hör dir mal n Paar power metal Bands durch (Priest is ja eigendlich auch Power) Aber vo Priest hab ich net so viel deshalb kann i da net genau sagen hast icq red ma da weiter??

Naja Halford gefällt mir net so gut. Hab eine CD, weiß jetzt aber auch net wie die anderen sind.
Hab mir gestern The Number of The Best von Maiden zugelegt. Ist ja so hoch gelobt das Album. Bin leider noch net dazu gekommen es mir anzuhören. Mach ich heute Abend.
Was wäre ein guter Start mit Sabbath?
ICQ hab ich nicht nur MSN :)
 
if-you-want-blood am 08.05.2005 13:47 schrieb:
Hab mir gestern The Number of The Best von Maiden zugelegt. Ist ja so hoch gelobt das Album. Bin leider noch net dazu gekommen es mir anzuhören. Mach ich heute Abend.
Was wäre ein guter Start mit Sabbath?
ICQ hab ich nicht nur MSN :)
Ja number of the beast is echt net schlecht aber die killers hat auch was is aber irgendwie ganz anders nur der Maiden bass is halt da. Und vo sabbath die Paranoid (mit Ozzy) is net schlecht und sonst die Best of oder die 1. von denen (black sabbath heißt die).
Ach ja n geheimtipp von mir @ alle die hammerfall mögen hört euch mal Dragonforce! (könnt dir auch gefallen)
 
pro-gamer am 08.05.2005 15:53 schrieb:
if-you-want-blood am 08.05.2005 13:47 schrieb:
Hab mir gestern The Number of The Best von Maiden zugelegt. Ist ja so hoch gelobt das Album. Bin leider noch net dazu gekommen es mir anzuhören. Mach ich heute Abend.
Was wäre ein guter Start mit Sabbath?
ICQ hab ich nicht nur MSN :)
Ja number of the beast is echt net schlecht aber die killers hat auch was is aber irgendwie ganz anders nur der Maiden bass is halt da. Und vo sabbath die Paranoid (mit Ozzy) is net schlecht und sonst die Best of oder die 1. von denen (black sabbath heißt die).
Ach ja n geheimtipp von mir @ alle die hammerfall mögen hört euch mal Dragonforce! (könnt dir auch gefallen)

Danke danke, werde demnächst mal reinhören.
Dragonforce haben extrem coole Cover habe ich vor einigen Tagen feststellen müssen, dass sie aber so klingen wie Hammerfall wusste ich nicht. Werd ich mir auch mal angucken :top:
 
if-you-want-blood am 08.05.2005 20:06 schrieb:
Danke danke, werde demnächst mal reinhören.
Dragonforce haben extrem coole Cover habe ich vor einigen Tagen feststellen müssen, dass sie aber so klingen wie Hammerfall wusste ich nicht. Werd ich mir auch mal angucken :top:
Klingen a net ganz genau so aber wenn einem Hammerfall gefällt dann werden die einem auch ganz gut gefallen is so wie hammerfall symphonic aber mit mehr power drinnen.
 
pro-gamer am 08.05.2005 20:15 schrieb:
if-you-want-blood am 08.05.2005 20:06 schrieb:
Danke danke, werde demnächst mal reinhören.
Dragonforce haben extrem coole Cover habe ich vor einigen Tagen feststellen müssen, dass sie aber so klingen wie Hammerfall wusste ich nicht. Werd ich mir auch mal angucken :top:
Klingen a net ganz genau so aber wenn einem Hammerfall gefällt dann werden die einem auch ganz gut gefallen is so wie hammerfall symphonic aber mit mehr power drinnen.

Werd ich mir mal angucken!


Was gibt's von Blind Guardian ausser Nightfall in Middle-Earth noch empfehlenswertes?
 
Warum verschwendet ihr eure Zeit mit so ner eintönigen Gitarrenverschleiß-Manchebezeichnenesals-Musik wenn es doch so guten Rap gibt :)
 
AlwaysWinter am 15.05.2005 12:38 schrieb:
Warum verschwendet ihr eure Zeit mit so ner eintönigen Gitarrenverschleiß-Manchebezeichnenesals-Musik wenn es doch so guten Rap gibt :)

Was ist das für 'n Beitrag :confused: Oh... der Always. Alles klar :B


(Sry für Doppelpost, war nicht so gewollt!)
 
Metallica Alle Alben -einer sagt Komerz, dem reiß ich den Kopf ab und scheiß ihm in den Hals!
Korn, auch ohne brian Welch noch gut
Rammstein-Reise Reise besser denn je
System of a Down- Mezmerize sage nur top


In diesem Sinne:

Bang your Head to the fucking stage
like you never did before
Make it ring
Make it bleed
Make it fucking sore
 
ich höre viele geile Bands. Ich versuche auch die Alben aufzuzählen die ich hab.

Dimmu Borgir: Enthrome Darkness Triumphant, Puriticinal Euphoric Misantrophia, Death Cult Armageddon

Metallica: Alle

Iron Maiden: Alle

Alice Cooper: Dragentown, Brutal Planet, Best of 3 CD Box

Iced Earth: Alle

Rammstein: Alle + Live Alle + die nicht in good old Germany verkauft werden.

Edguy: die neue (hab namen vergessen *schäm*) + Live

Gamma Ray: Live

Und dann noch so ein paar Black Metal CDs etc etc

P.S.:
KOMERZ!!!!! lol naja ich steh eher auf Kill-Black
Musst du grad sagen. Du hast doch´n Metallica Ava ;)
 
pro-gamer am 15.05.2005 22:39 schrieb:
TripleH9912 am 15.05.2005 17:53 schrieb:
ich höre viele geile Bands. Ich versuche auch die Alben aufzuzählen die ich hab.
Und dann noch so ein paar Black Metal CDs etc etc

P.S.:
KOMERZ!!!!! lol naja ich steh eher auf Kill-Black
Musst du grad sagen. Du hast doch´n Metallica Ava ;)
...war ja a a scherz hab den smiley vergessen!
kennst belphegor?


Kopfabreißundhineinscheiß!!!! :-D :-D :-D :-D
 
Zurück