Der Metal Thread

if-you-want-blood

Bekanntes Gesicht
(Ist schon etwas länger her da hatte ich 'nen Thread aufgemacht und gefragt was es gutes von Metalbands gibt. Aber da die Suche nix findet gibt's nun 'nen neuen Thread :P )


Also, empfehlt mir mal die besten Alben von:

- Queensrÿche
- Mötley Crüe
- Helloween
- Quiot Riot
- Megadeth
- Tesla


Danke, danke, danke :-D
 
Q

Q-Cube

Gast
Sonata Arctica und Avantasia!
Einfach nur Top, wenn es um Power Metal geht!!

Zum mal reinhören entfehle ich:

Sonata Arctica - Weballergy
Sonata Arctica - My Selene

Avantasia - Reach Out For The Light
Avantasia - Avantasia
 

AdeptIvan

Benutzer
Q-Cube am 05.05.2005 00:06 schrieb:
Sonata Arctica und Avantasia!
Einfach nur Top, wenn es um Power Metal geht!!

Zum mal reinhören entfehle ich:

Sonata Arctica - Weballergy
Sonata Arctica - My Selene

Avantasia - Reach Out For The Light
Avantasia - Avantasia
Sonata Arctica auf jeden Fall!
Empfehlen würd ich aber lieber:

Sonata Arctica - Full Moon
Sonata Arctica - The Ruins Of My Life :)

Auch wenn's nicht auf deiner Liste steht, ich würde es trotzdem ausprobieren! Es lohnt sich.
Avantasia ist aber auch sehr gut. *zustimm*
 

DerArier

Bekanntes Gesicht
Von den oben genannten Bands hör ich keine.

Ich kann dir aber ein paar andere Empfehlungen aussprechen, die da wären:

Die etwas härtere Gangart
Cradle of filth :top: :top: :top:
Slipknot :top: :top:
Ektomorf :top: :top:
Eisregen :top:
Dimmu Borgir :top:

Für die ruhigeren Momente
Marilyn Manson :top: :top: :top:
System of a down :top: :top:
Rob Zombie :top: :top:


Die musst du dir echt mal anhören, kann nur empfehlen
 

Sh0X-Z3r0

Bekanntes Gesicht
BANDS-

| limpbizkit

| Soil

| Nine Inch Nails

| AC/DC

| Rammstein

| Stone Sour

| System of a down

| Dry Cell

| Rage against the Machine

Da sind zwar auch welche dabei, die nicht so Old-Metal machen wie Megadeth oder Mötley Crüe o.Ä. ... Das ist auch nicht so wirklich meine Richtung ... New Metal halt ich persönlich für besser :-D ! Jo, das wars denn soweit erstmal !

_cya
 

Starsheriff-Colt

Neuer Benutzer
if-you-want-blood am 06.05.2005 12:45 schrieb:
Ach ja hab die neue Hammerfall und die gefällt mir saugut. Was sollte man noch von ihnen haben?


Auf alle Fälle das Debut Album "Glory to the Brave".Ist immer noch das beste Album von ihnen."Legacy of Kings" ist auch nicht schlecht.Ebenso wie "Renegade".Das hat mit "Templars of Steel" einen genialen Opener und mit "Always will be" die imo beste Hammerfall Ballade."Crimson Thunder" ist imo das schlechteste Album von Hammerfall.Allerdings immer noch hörenswert.
 

Starsheriff-Colt

Neuer Benutzer
AdeptIvan am 05.05.2005 00:11 schrieb:
Q-Cube am 05.05.2005 00:06 schrieb:
Sonata Arctica und Avantasia!
Einfach nur Top, wenn es um Power Metal geht!!

Zum mal reinhören entfehle ich:

Sonata Arctica - Weballergy
Sonata Arctica - My Selene

Avantasia - Reach Out For The Light
Avantasia - Avantasia
Sonata Arctica auf jeden Fall!
Empfehlen würd ich aber lieber:

Sonata Arctica - Full Moon
Sonata Arctica - The Ruins Of My Life :)

Auch wenn's nicht auf deiner Liste steht, ich würde es trotzdem ausprobieren! Es lohnt sich.
Avantasia ist aber auch sehr gut. *zustimm*

Ich wiederum empfehle folgende Lieder von Sonata Arctica: :-D

Sonata Arctica - Replica
Sonata Arctica - The End of this Chapter
Sonata Arctica - The Power of One
Sonata Arctica - Wildfire
Sonata Arctica - The Boy who wanted to be a real Puppet

Von Helloween empfehle ich das Album "THE BEST - THE REST - THE RARE".Ist ein Best Of von ihren alten Alben.Die Neueren gefallen mir persönlich nicht mehr so.

Auch noch ne gute Power Metal Band ist "Gama Ray".
 

pro-gamer

Bekanntes Gesicht
Juhu da bin ich richtig!
Ich höre:
Anthrax
Belphegor
N bisschen Black Sabbath
Blind Guardian (das alte lieber)
Children of Bodom
Dimmu Borgir
N bissl Hammerfall
Preast
Kreator
Machine Head das erste album
Megadeth
Natürlich Metallica
Maiden
Napalm Death
Pantera (R.I.P. Dime)
Sepultura
Slayer
Thy Serpent n bissl Sonata arctica
und nochn bissl was ach ja Sonata Arktica is keen power sondern synphonic Metal!! Fragen zum metal an mich ! :B
 

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
Hier: http://www.jbo.de !

JBO ist so ne Band, die halt ne Band is. Aber irgendwie hätte man sich mal bessere Farben aussuchen können... naja, auf jeden Fall gehts bei JBO nicht um Schwule!
Einfach nur Blöedsinn!!!

James Blast Orchester for evaaa....
 

AdeptIvan

Benutzer
Starsheriff-Colt am 06.05.2005 19:11 schrieb:
AdeptIvan am 05.05.2005 00:11 schrieb:
Q-Cube am 05.05.2005 00:06 schrieb:
Sonata Arctica und Avantasia!
Einfach nur Top, wenn es um Power Metal geht!!

Zum mal reinhören entfehle ich:

Sonata Arctica - Weballergy
Sonata Arctica - My Selene

Avantasia - Reach Out For The Light
Avantasia - Avantasia
Sonata Arctica auf jeden Fall!
Empfehlen würd ich aber lieber:

Sonata Arctica - Full Moon
Sonata Arctica - The Ruins Of My Life :)

Auch wenn's nicht auf deiner Liste steht, ich würde es trotzdem ausprobieren! Es lohnt sich.
Avantasia ist aber auch sehr gut. *zustimm*

Ich wiederum empfehle folgende Lieder von Sonata Arctica: :-D

Sonata Arctica - Replica
Sonata Arctica - The End of this Chapter
Sonata Arctica - The Power of One
Sonata Arctica - Wildfire
Sonata Arctica - The Boy who wanted to be a real Puppet
Geschmackssache. ^^
 

dark-gamer17

Erfahrener Benutzer
ill Nino is auch net schlecht, Album heisst Revolution Revolucion

Nightrage hat auch irgendwie style. Album heisst Decent into the Chaos
 

pro-gamer

Bekanntes Gesicht
TE
TE
I

if-you-want-blood

Bekanntes Gesicht
pro-gamer am 06.05.2005 23:59 schrieb:
if-you-want-blood am 06.05.2005 22:17 schrieb:
pro-gamer am 06.05.2005 20:00 schrieb:
Juhu da bin ich richtig!
Preast

Meinste Priest? :P

Hörst ja echt viel! Geilo ;)

Achja, kennst du dich net zufällig im 80er Metal aus?
o_O hoppla schreibfehler hmm kommte drauf an was du wissen willst net mit allen aber die seite is gut wenns um Metal geht:
Ich bin ein Link zu einer Seite über Metal Klick mich

Wow geile Seite, danke!

Naja kennst du nichts aus den 80er was wirklich empfehlenswert ist und vielleicht so wie Priest klingt. Das wär mal der Knaller.

Hier mal einige Bands, von denen ich zwar nicht viele Lieder kenne, aber nach solcher Musik suche ich eigentlich:

- Mötley Crüe
- Quiot Riot
- Tesla

(Ich lege mir heute mal das eine oder andere Album von ihnen zu)

Will jetzt nicht heißen, dass es die Bands nur in den 80ern gab oder so. Aber ich denke, dass viele Bands ihre beste Zeit halt in den 80ern hatten :)
 
Oben