• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Ich verdiene Mitleid und brauche Trost" Thread

blassblaue-lippen

Bekanntes Gesicht
Philkan hat mich auf die Idee gebracht, das man für von Krankheiten oder ähnlich unangenehmen Dingen gebeutelten Usern die Möglichkeit geben sollte sich im Forum etwas Trost abzuholen.
Dazu ist nun dieser Thread.
Ihr habt Kopfweh oder aua an den Gliedmaßen.
Oder ist euch sonst etwas passiert für das ihr unser Mitleid oder eher unseren Trost braucht.
Dann hierrein damit. Die anderen Forumsmitglieder werden den Gepeinigten dann in ihre Gebete einschließen und ihm so zur Besserung verhelfen.
=)

blassblaue-lippen am 12.02.2008 15:47 schrieb:
Philkan hat mich auf die Idee gebracht, das man für von Krankheiten oder ähnlich unangenehmen Dingen gebeutelten Usern die Möglichkeit geben sollte sich im Forum etwas Trost abzuholen.
Dazu ist nun dieser Thread.
Ihr habt Kopfweh oder aua an den Gliedmaßen.
Oder ist euch sonst etwas passiert für das ihr unser Mitleid oder eher unseren Trost braucht.
Dann hierrein damit. Die anderen Forumsmitglieder werden den Gepeinigten dann in ihre Gebete einschließen und ihm so zur Besserung verhelfen.
=)

Ich brauche Trost, Zuneigung und einen warmen Tee, den ich mir jetzt auch mache! :-D

@Lippe: Danke, auf diesen Thread habe ich gewartet. :top: :X

Philkan91 am 12.02.2008 15:53 schrieb:
Ich brauche Trost, Zuneigung und einen warmen Tee, den ich mir jetzt auch mache! :-D

Will auch, will auch, will auch! Bin seit Freitag krank. :(

Statt 'nem warmen Tee, hol ich mir jetzt aber eine kalte Coke und Zuneigung verteile ich heute abend, trotz meiner Krankheit auf dem Schlachtfeld. Aber ein wenig Trost hätte ich doch gern. :-D

*Phil ein wenig Trost geb* Du bist nicht allein, Bruder. %)

dsr159 am 12.02.2008 15:56 schrieb:
Philkan91 am 12.02.2008 15:53 schrieb:

Will auch, will auch, will auch! Bin seit Freitag krank. :(

Statt 'nem warmen Tee, hol ich mir jetzt aber eine kalte Coke und Zuneigung verteile ich heute abend, trotz meiner Krankheit auf dem Schlachtfeld. Aber ein wenig Trost hätte ich doch gern. :-D

*Phil ein wenig Trost geb* Du bist nicht allein, Bruder. %)

Danke, Bruder. Ich bin sogar schon seit Donnerstag krank. Auf dem Schlachtfeld muss mich heute eventuell einer vertreten.

@dsr persönlich: *ihm ebenso viel Trost geb* :X

sirteen am 12.02.2008 16:07 schrieb:
Für Leute wie dsr und Philkan haben wir doch den offiziellen Heul- und Jammerthread. %)

Der ist im PS3-Forum, aber jammern und wimmern kann man da auch gut, ihr... Totkranken. %) :B
Genau aus diesem Grund habe ich ja diesen hier eröffnet. Ich war der Meinung der andere wäre nur für jammerein bezüglich der PS3.
Auch soll hier nicht nur gejammert, sonder getröstet werden. :]

blassblaue-lippen am 12.02.2008 16:24 schrieb:
Genau aus diesem Grund habe ich ja diesen hier eröffnet. Ich war der Meinung der andere wäre nur für jammerein bezüglich der PS3.

Willkommen in der Psychostunde mit dem Diplompsychologen BlaBlaLip! :X

Philkan91 am 12.02.2008 16:27 schrieb:
blassblaue-lippen am 12.02.2008 16:24 schrieb:

Willkommen in der Psychostunde mit dem Diplompsychologen BlaBlaLip! :X
Danke
und nun husch auf die Couch und erzählen sie mir von ihrer Mutter. :B

SPAM!
Edit:
äääh ich wollte ja nichtmehr spämen.
Darum tröste ich mal kurz alle und schon ist es kein Spam mehr
:B :top: :-D :finger:

PrinceRakeem am 12.02.2008 17:09 schrieb:
SPAM!
Edit:
äääh ich wollte ja nichtmehr spämen.
Darum tröste ich mal kurz alle und schon ist es kein Spam mehr
:B :top: :-D :finger:
Tut mir leid für dich, dass dein Illuthread zu ist. :finger: ;)

An die Hilfebedürftigen, für die eine kleine Erkältung wie Cholera zu sein scheint :finger: - Gute Besserung! :) :top:

Ich brauche Trost, weil ich vorhin kleine schwarze Brocken gehustet hab. :B Na gut, so schlimm war's nun auch nicht. Aber so 'n kleines Raucherhüstlein bahnt sich da wohl an. :P

daumenschmerzen am 12.02.2008 23:12 schrieb:
Ich brauche Trost, weil ich vorhin kleine schwarze Brocken gehustet hab. :B Na gut, so schlimm war's nun auch nicht. Aber so 'n kleines Raucherhüstlein bahnt sich da wohl an. :P
Tut mir Leid das du an Lungenkrebs verenden wirst
:-D
(kleiner Tipp:
Ab und zu mal ne Grastüte pur rauchen!
Das THC löst das Nikotin aus der Lunge und du hustest es raus!(Wirklich wahr!))

ich hape auh niecht dehn POCA für di schlächdesde Rechdschraibung gewohnen.
;(
Daß isd toch ahles Behdruhg!

PrinceRakeem am 13.02.2008 09:32 schrieb:
Ab und zu mal ne Grastüte pur rauchen! Das THC löst das Nikotin aus der Lunge und du hustest es raus!(Wirklich wahr!))
lol

Das ist genauso ein Schwachsinn wie: "THC macht nicht abhängig" oder "Die Gehirnzellen werden nur betäubt, und nicht zerstört". Ich liebe es, wenn die Kiffer ihre Droge beinhart verteidigen. :B :-D ;)

Zurück