• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Fanpage Talk-Thread

theCooper

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe mir überlegt, einen sog. "Home- bzw. Fanpage Talk-Thread" zu starten, in dem jeder seine eigene Fanpage/Homepage/Webseite vorstellen kann.
Andere User können hier dann Vorschläge posten, wie man die Seite verbessern könnte und über die Webseiten diskutieren.

Ich würde dann mal anfangen...

Ich habe vor kurzem eine neue Community Seite gestaltet. Sie behandelt das Thema Nintendo oder genauer gesagt die Serien, Nintendos.
Dort gibt es News, Reviews, eine Gallerie und Gewinnspiele, wobei im Mittelpunkt natürlich das Forum steht.

Ihr könnt ja mal vorbeischauen und posten, was ich besser machen könnte bzw. was noch fehlt - bis auf die User :rolleyes:

Hier gehts zu Nintendo Series (nintendoseries.de)

Retro-Fan am 01.08.2008 22:12 schrieb:
Na, ob sich dieser Thread so lange hält ? %)

Stimmt ist zwar an sich eine gute Idee aber es könnte alles sehr durcheinander geraten wenn mehrere hier Posten

Nintendofan94 am 01.08.2008 22:32 schrieb:
Retro-Fan am 01.08.2008 22:12 schrieb:
Na, ob sich dieser Thread so lange hält ? %)

Stimmt ist zwar an sich eine gute Idee aber es könnte alles sehr durcheinander geraten wenn mehrere hier Posten

Naja, aber wenn gar keiner Postet ists erst recht nichts... hat denn niemand eine Webseite/Homepage, die er vorstellen könnte oder eine Meinung zu meiner Webseite?

Zurück