Der Dümmste Film...

VHS am 14.07.2003 11:22 schrieb:
den dümmsten Film Den ich gesehen habe heist :finger2: 15 Minutes :hop: so ein Scheiss Film habe ich noch nie gesehen! :pissed:
und eure Dümmsten Filme die ihr gesehen habt

DANIEL DER ZAUBERER :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

ich habe ihn zwar nicht gesehen, aber das ist ja egal

DANIEL DER ZAUBERER

Jaa, der ist bestimmt schlecht, der D-Promi möchte sich doch damit nur wieder ins rampenlich stellen... sorry, aber der Type hat wenig mit Talent zu tun...

Was ich noch schlecht finde: Dare Davil... der Film war irgendwie langweilig...

Noch was zu Revolutions: Ich fand den Film auch nicht so gut... ich habe das Ende mir ganz anders vorgestellt... schade dass so die ,sonst mit einer sher geilen Story, Matrix-Triologie enden musste... :(

Lufiakrieger am 06.09.2004 14:57 schrieb:
Ganz klar:-DIE BADEMEISTER.
Kein einziger Witz war gut,wie konnte
Bully da mitmachen?

So viel ich weis ist "Die Bademeister" der erste Film von Bully. Das heißt, er hat nicht mitgemacht, er hat ihn selber gemacht. Das merkt man auch daran, dass schon einige Bully-spezifische Gags drinnen waren, die sich jedoch erst im Anfangsstadium ihrer Entwicklung befanden.
Außerdem ist der Film uralt. Die Art des Mainstreamwitzes hat sich verändert. Heute ist was anderes lustig, wie zu dem Zeitpunkt, als dieser Film gemacht wurde.

ihr redet hier meistens von "blockbustern" bei denen das geschmackssache wäre. wenn ihr wissen wollt, welcher film sowas von scheiße ist, dann haltet nach "the bad taste" ausschau! der is zwar schon älter, aber an beklopptheit hat er trotzdem nichts verloren. der is schlecht gemacht, nicht sonderlich lustich und naja sagen wir mal misslungener schwarzer humor is au noch drin...
aber das schlimmste kommt ja noch:
der film is von peter jackson! das wäre dann ein dunkles kapitel seiner vergangenheit. aber das hat ihm anscheinend nicht gereicht, denn er spielt auch noch selber mit!!! relativ jung und wie man sieht hat er über die jahre ordentlich zugelegt! dann auch noch mit nem blöden grinsen im gesicht die ganze zeit...
omg :$ :$ :$ :$ :$ :$ :hop: :hop:

SSX-Tricker am 25.02.2004 19:26 schrieb:
[l]am 14.07.03 um 11:22 schrieb VHS:[/l]
den dümmsten Film Den ich gesehen habe heist :finger2: 15 Minutes :hop: so ein Scheiss Film habe ich noch nie gesehen! :pissed:
und eure Dümmsten Filme die ihr gesehen habt

Lol, so nen Scheissfilm haste noch nie gesehn? Wie willste dann wissen, das 15 Minutes scheisse ist o_O?
Mein dümmster Film: Auf Kriegsfuss mit Major Payne
Weil: Damon Wayans passt überhaupt nicht in die Hauptrolle und die übrige Besetzung ist auch was vom miesesten, das ich je gesehen hab.

Major Payne ist doch sau gut ich weiß garnicht was du dagegen hast. Die meisten die ich kenne finden ihn auch sehr gut.

SAT-1 am 24.08.2004 15:16 schrieb:
Dragonheart2! :$ :pissed: >:|
Der ist eine Beleidigung für den 1 Film! :finger2:

Das ist wahr der erste war super aber als ich den zweier sah hab ich gedacht was ist dass denn für ein scheiß film und als ich dann im Programm heft nachgeschaut habe war ich geschockt.

:$ :$ :$

Vele am 25.08.2004 12:58 schrieb:
the-royal am 26.02.2004 13:04 schrieb:
[l]am 25.02.04 um 17:19 schrieb AlwaysWinter:[/l]
Also als ich Ice Age gesehen habe, habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass es noch mal einen Film geben wird, der so stumpf und schlecht ist....

Doch dann sah ich Born 2 Die. Dieser Film ist so unendlich absolut erbärmlich und so traurig schlecht , dass es eine Vergewaltigung vom Verstand ist, sich diesen elenden Dreck anzutun.

ich fand ice age geil!

Ich auch!

Ich auch

Also ich fand Ice Age auch ganz lustig, auch wenn einige es nich verstehen, aber ich finde Born 2 Die eingentlich ganz gut.
Ich find The Ring so HAMMER schlecht und ungruselig, schlimmer geht's nimmer (<--- Insider ^^).
Was auch vollkommen scheiße war, war Die Passion Christi :$
also so einen Dreck hab ich noch nie gesehen...

Spot2 am 26.09.2004 12:59 schrieb:
guckt euch das ma an: :-D

http://www.freenet.de/freenet/film_und_musik/kino/bildershows/flops/01.html
Die Piratenbraut... So schlecht wie der Film ist, juckts mich net ob da Köpfe rollen mussten oder ob die Firma pleite ging. So nen Streifen kann ich an nem Sonntag Nachmittag abdrehen.

Also richtig schlacht fand ich :

- Starship Troopers 2 (oh mann, Richard "Sentinel" Burgi ... muss ich mehr sagen?)

- The Story of Ricky (naja, eigentlich ist dieser so schlecht, daß man sich todlacht ... obwohl ein ernstgemeinter Actionfilm sein soll ... aber eigentlich muß man ihn mal gesehen haben, also mein Trash-Tip!)

- ganz mies: House of the dead (nach der SEGA-Spielreihe, die Vergewaltigung der berühmten "Matrix-Kamerafahrt", gepaart mit einer sinnlosen Geschichte und einer Schauspielverschwendung von Jürgen "man-kennt-mich-doch-noch?" Prochnow) :oink: :$

Da gab's viele Filme die grottenschlecht waren:Gigly(oder wie das heißt),Along come polly,Crossroads,Glitter.

Ich hab die filme leider sehen müßen(aus unerfindlichen gründen) :pissed: :hop: >:| :$ :$

KennyII am 26.09.2004 10:48 schrieb:
Also ich fand Ice Age auch ganz lustig, auch wenn einige es nich verstehen, aber ich finde Born 2 Die eingentlich ganz gut.
Ich find The Ring so HAMMER schlecht und ungruselig, schlimmer geht's nimmer (<--- Insider ^^).
Was auch vollkommen scheiße war, war Die Passion Christi :$
also so einen Dreck hab ich noch nie gesehen...

Ice Age und Born 2 Die sind ein paar meiner lieblingsfilme.Ausser
Die Hard 1,2,3.

komori am 13.09.2004 11:42 schrieb:
ihr redet hier meistens von "blockbustern" bei denen das geschmackssache wäre. wenn ihr wissen wollt, welcher film sowas von scheiße ist, dann haltet nach "the bad taste" ausschau! der is zwar schon älter, aber an beklopptheit hat er trotzdem nichts verloren. der is schlecht gemacht, nicht sonderlich lustich und naja sagen wir mal misslungener schwarzer humor is au noch drin...
aber das schlimmste kommt ja noch:
der film is von peter jackson! das wäre dann ein dunkles kapitel seiner vergangenheit. aber das hat ihm anscheinend nicht gereicht, denn er spielt auch noch selber mit!!! relativ jung und wie man sieht hat er über die jahre ordentlich zugelegt! dann auch noch mit nem blöden grinsen im gesicht die ganze zeit...
omg :$ :$ :$ :$ :$ :$ :hop: :hop:

omg..... mein Radar zeigt Kinder die keine Ahnung haben an...

1. Das ist ein Splatterfilm, und wer keine Splatterfilme mag guckt sowas auch nicht. Oder sind alle Liebesfilme in deinen Augen auch komplette Scheisse, nur weil du keine Liebesfilme magst??? (ka ob du Liebesfilme magst war nurn Beispiel)
2. Das ist ein Low-Budget-Film, der Film hat 10.000 Dollar gekostet, also erwarte keine bling bling Special Effects wie in deinen Lieblings-Hollywood-Filmen.
3. Wenn man weiss, wie der Film gemacht wurde, unter welchen Umständen und zu welchem Zweck muss man eingestehen, dass der Film einfach genial ist. Und vor allem dass der Film wichtig für die Szene ist.

Aber es gibt ja noch einen von deiner Sorte:

Dahlia am 30.09.2004 20:36 schrieb:
- The Story of Ricky (naja, eigentlich ist dieser so schlecht, daß man sich todlacht ... obwohl ein ernstgemeinter Actionfilm sein soll ... aber eigentlich muß man ihn mal gesehen haben, also mein Trash-Tip!)

Auch The Story of Ricky ist ein Low-Budget-Splatterfilm und deswegen muss man ihn mit anderen Augen sehen. Ich find ihn ziemlich witzig und auch einigermaßen gut gemacht. Ernstgemeinter Actionfilm? Ein LB-Splatterfilm wird NIE ein ernstgemeinter Actionfilm sein, schon gar nicht wenn er aus Japan kommt. Und dieser Film ist alleine wegen seinem Humor kein ernstgemeinter Film.

Guckt lieber eure Lieblingsfilme Ice Age und Born 2 Die weiter. Ice Age ist vielleicht was für die kleineren, aber bei Born 2 Die geht die Liste der Kritikpunkte im Papierstau unter.

AlwaysWinter am 30.09.2004 22:49 schrieb:
omg..... mein Radar zeigt Kinder die keine Ahnung haben an...

1. Das ist ein Splatterfilm, und wer keine Splatterfilme mag guckt sowas auch nicht. Oder sind alle Liebesfilme in deinen Augen auch komplette Scheisse, nur weil du keine Liebesfilme magst??? (ka ob du Liebesfilme magst war nurn Beispiel)
2. Das ist ein Low-Budget-Film, der Film hat 10.000 Dollar gekostet, also erwarte keine bling bling Special Effects wie in deinen Lieblings-Hollywood-Filmen.
3. Wenn man weiss, wie der Film gemacht wurde, unter welchen Umständen und zu welchem Zweck muss man eingestehen, dass der Film einfach genial ist. Und vor allem dass der Film wichtig für die Szene ist.

1. Splatterfilme mag ich tatsächlich nicht, weil sie einfach sowas von unrealistisch sind. :$
2. in meinen augen sind sogar diese 10 000 $ fürn arsch gewesen. :hop:
3. wenn ich einen film anguck, dann urteile ich normalerweise nicht danach, unter welchen umständen oder sonst was gedreht wurde. :P ein film ist dann gut, wenn er einem einfach bloß gefällt, da braucht man keine zusatzinfos. :-o

und überhaupt: darf ich den film jetzt nicht schlecht finden oder was? der film ist in meinen augen grottenschlecht! :S

P.S.: ich bin kein kind! ich musste 17 jahre lang warten, um diesen titel loszuwerden!
:B

Es geht einfach darum, dass du den Film mit ganz anderen Augen siehst. Du bewertest ihn mit nem Hollywood-Geschmack. Wenn dein Vater jetzt was weiss ich Wissenschaftler ist und mit den Intelligenz-Cracks der Welt rumhängt, und dich strohdumm nennen würde, nur weil er die Intelligenz seiner Kollegen gewöhnt ist, wär es genau das selbe.

Zurück