matrix revolution gibt es 1. nicht und falls du matrix revolutions meinst war der film wohl einfach zu kompliziert für dich. der film war nämlich der hammer.[l]am 07.03.04 um 00:22 schrieb SonBelze:[/l]
Zwei Worte:
MATRIX REVOLUTION
Dazu sag ich nur freundlich :spinner:
Ich war kurz davor mein Geld zurück zu verlangen.
Der Film war so Müll das man sofort sämtliche Exemplare davon
vernichten sollte, damit die Nachwelt nicht schlecht von der heutigen Zeit denkt.
[l]am 07.03.04 um 20:39 schrieb SonBelze:[/l]
blabla
4. Herzlichen Glückwunsch du bist der erste den ich treffen der den Film gut fand. *Congratulations*
[l]am 07.03.04 um 21:31 schrieb camilo:[/l]
[l]am 07.03.04 um 20:39 schrieb SonBelze:[/l]
blabla
4. Herzlichen Glückwunsch du bist der erste den ich treffen der den Film gut fand. *Congratulations*
dann bin ich wohl der zweite...
[l]am 07.03.04 um 01:14 schrieb pipebomb:[/l]
matrix revolution gibt es 1. nicht und falls du matrix revolutions meinst war der film wohl einfach zu kompliziert für dich. der film war nämlich der hammer.[l]am 07.03.04 um 00:22 schrieb SonBelze:[/l]
Zwei Worte:
MATRIX REVOLUTION
Dazu sag ich nur freundlich :spinner:
Ich war kurz davor mein Geld zurück zu verlangen.
Der Film war so Müll das man sofort sämtliche Exemplare davon
vernichten sollte, damit die Nachwelt nicht schlecht von der heutigen Zeit denkt.
austin powers filme find ich im allgemeinen ziehmlich schlecht.
cya pipe
der ist witzig! das geilste ist am schluss vvo heisse babes in nem car vorbeikommen. hahaha!Meta-Ridley64 am 24.08.2004 16:31 schrieb:Der dümmste Film den ich je gesehen hab' ist im wahrsten Sinne des Wortes ''Dumm und Dümmer'' (mit Jim Carrey)!
the-royal am 26.02.2004 13:04 schrieb:[l]am 25.02.04 um 17:19 schrieb AlwaysWinter:[/l]
Also als ich Ice Age gesehen habe, habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass es noch mal einen Film geben wird, der so stumpf und schlecht ist....
Doch dann sah ich Born 2 Die. Dieser Film ist so unendlich absolut erbärmlich und so traurig schlecht , dass es eine Vergewaltigung vom Verstand ist, sich diesen elenden Dreck anzutun.
ich fand ice age geil!
Meta-Ridley64 am 06.09.2004 16:25 schrieb:"Die Bademeister" war doch eigentlich ganz wizig.