Der Dümmste Film...

Zwei Worte:

:hop: MATRIX REVOLUTION :hop:

Dazu sag ich nur freundlich :spinner:
Ich war kurz davor mein Geld zurück zu verlangen.
Der Film war so Müll das man sofort sämtliche Exemplare davon
vernichten sollte, damit die Nachwelt nicht schlecht von der heutigen Zeit denkt. :$

[l]am 07.03.04 um 00:22 schrieb SonBelze:[/l]
Zwei Worte:

vernichten sollte, damit die Nachwelt nicht schlecht von der heutigen Zeit denkt. :$
matrix revolution gibt es 1. nicht und falls du matrix revolutions meinst war der film wohl einfach zu kompliziert für dich. der film war nämlich der hammer.
austin powers filme find ich im allgemeinen ziehmlich schlecht.

cya pipe

Oh stimmt, tut mir leid.
Ich habe doch tatsächlich vergessen das S zu schreiben. *schandeübermich*
Und ich muss dir, meinem lieben vorredner vollkommen recht geben.
Ich war schlicht zu Dumm den Film zu kapieren.
Der war aber auch super kompliziert und unverständlich.

Also:
1. Wer DEN Film nicht kapiert. *rausper* kein kommentar.
2. Meine Meinung is kein Grund für dich unfreundlich zu werden.
3. Ich finde den Film Müll :$ (Das is meine Meinung, nach der hier gefragt war, was du denkts is mir egal.
4. Herzlichen Glückwunsch du bist der erste den ich treffen der den Film gut fand. *Congratulations*

[l]am 07.03.04 um 21:31 schrieb camilo:[/l]
[l]am 07.03.04 um 20:39 schrieb SonBelze:[/l]
blabla
4. Herzlichen Glückwunsch du bist der erste den ich treffen der den Film gut fand. *Congratulations*

dann bin ich wohl der zweite...

Sehr erfreut,
so wie es aussieht lebe ich wohl im falschen Teil von good old Germany
oder alle die den Film nicht mögen wohnen in meiner Gegend.
Freut mich wenn euch der Film gefällt dann war er ja doch nicht ganz umsonst.

Pipe Matrix Revolutions war jetzt wirklich scheisse. Ein guter Action Film, doch er versaut die ganze Matrix Story. Sie kämpfen ums überleben und gewinnen und kriegen nichts.

Alle die Shrek nicht witzig finden, sollten ihn mal auf Englisch sehen, da ist die Stimme vom Esel einfach zu geil.

Mein schlechtester Film ist Mortal Kombat 1+2.

[l]am 07.03.04 um 01:14 schrieb pipebomb:[/l]
[l]am 07.03.04 um 00:22 schrieb SonBelze:[/l]
Zwei Worte:

matrix revolution gibt es 1. nicht und falls du matrix revolutions meinst war der film wohl einfach zu kompliziert für dich. der film war nämlich der hammer.
austin powers filme find ich im allgemeinen ziehmlich schlecht.

cya pipe

austin powers find ich voll geil...
ohja nach ein zombie hing am glockenseil hab ich nu noch nen schlechten film und zwar WISHMASTER 4 Die Prophezeiung erfüllt sich(neue version) Freigegeben ab 16
meine fresse is der film schlech die schauspieler sind schlecht die deutschen stimmen sind mist und der is so derbe scheisse geschnitten beispiel das monster packt nen typen und will ihn umbringen aufeinmal schnitt(man kann noch nicht mal ahnen was er gemacht hat) und dann lässt er nen völlig unsinnigen satzt ab und es gibt voll die wiedersprüche im film...
leute den film müsst ihr sehen ihr schmeißt euch weg vor lachen :top:

40 Tage und 40 Nächte kein Sex und American Pie 3 war ich auch enteuscht :( der 1 und der 2 waren Cool das war was zum Lachen aber der 3-Teil :hop: und zum andern Film mus ich gar nichts sagen :spinner: ((das Smilie und der Mittelfinger sagt alles))

:$ SpongeBob Schwamkopf :$ traurig das sogar noch ein paar von meiner Klasse diesen Scheiss ansehen traurig traurig.......

Meta-Ridley64 am 24.08.2004 16:31 schrieb:
Der dümmste Film den ich je gesehen hab' ist im wahrsten Sinne des Wortes ''Dumm und Dümmer'' (mit Jim Carrey)! ;)
der ist witzig! das geilste ist am schluss vvo heisse babes in nem car vorbeikommen. hahaha!

Ananananananananführer

the-royal am 26.02.2004 13:04 schrieb:
[l]am 25.02.04 um 17:19 schrieb AlwaysWinter:[/l]
Also als ich Ice Age gesehen habe, habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass es noch mal einen Film geben wird, der so stumpf und schlecht ist....

Doch dann sah ich Born 2 Die. Dieser Film ist so unendlich absolut erbärmlich und so traurig schlecht , dass es eine Vergewaltigung vom Verstand ist, sich diesen elenden Dreck anzutun.

ich fand ice age geil!

Ich auch!

Little Nicki (ka wie man des schreibt)
Born 2 Die (wie winter schon sagte, geistige vergewaltigung der film)
Die Mumie kehrt zurück
Matrix Revolutions (pipe, darüber haben wir schonma in nem anderen thread diskutiert *g*)
Braindead (der Knüller auf jedem videoabend, man muss sich schon anstrengen, um so nen schlechten film zu produzieren)
Naja und zu filmen wie angriff der killertomaten oder tremors muss man nichts mehr sagen *g*
also, wenn jemand mal nen echt schlechten und dadurch witzigen film ansehen will, schaut euch born2die und braindead mal an, die beiden unterbieten so ziemlich alles *g*

ganz klar DRIVEN!!

Gott war das ein Sch...!!! bei dem film kann man echt nur lachen!(is keine Komödie)

Zurück