• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Dümmste Film...

[l]am 26.02.04 um 09:38 schrieb Totz:[/l]
[l]am 25.02.04 um 16:23 schrieb RCP:[/l]
tremors 2 rückkehr der raketenwürmer
looooooooooool, wie kann ein Film nur so heißen, DRECKIG, der muss wirklich mies gewesen sein.
Miese Filme? Diese Next Friday Scheiße, diese ganzen Kifferkomödien. Das hat keinen Funken Witz an sich imho.

hatld dich fest :)

es gibt auch tremors 3 und 4. und in amerika soll auch bald eine passende tv-serie kommen :) oder ist schon draußen

Also ich fand Matrix Reloaded nicht so toll, den dritten Treil zum Kotzen. Außerdem kann ich nicht verstehen wieso Star Wars Episode 1nicht schom hier auf der Liste steht, der war sooooo langweilig, Episode 4,5 und 6 waren geil, der 2. ging.

[l]am 26.02.04 um 14:33 schrieb homerbart:[/l]
Also ich fand Matrix Reloaded nicht so toll, den dritten Treil zum Kotzen. Außerdem kann ich nicht verstehen wieso Star Wars Episode 1nicht schom hier auf der Liste steht, der war sooooo langweilig, Episode 4,5 und 6 waren geil, der 2. ging.

weil epidose 1. wenigstens noch etwas stil hatte...
(obwohl ich vom star wars film wesenlich mehr erwartet hatte :) )

[l]am 25.02.04 um 18:25 schrieb BigPsycho:[/l]
Es gibt 2 Filme, bei denen ich mehr kotzen muss als ich essen kann:

1. Angriff der Killertomaten (der ist einfach nur schlecht)

Psycho

... also ist er doch nur schlecht und nicht kult! ;) das muss ich sofort jean schreiben... ;)
ach ja, der nikki de saint phalle film war auch superübel... und das schallding das wir grade machen (oder warst du da auf skifahrt?) war auch total übel, zählt nur glaub ich nicht als film :( )
;)

[l]am 26.02.04 um 06:25 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 25.02.04 um 19:26 schrieb SSX-Tricker:[/l]
Mein dümmster Film: Auf Kriegsfuss mit Major Payne

>:| :pissed:

Ich liebe Major Payne!

Was wirklich mies ist, ist Tremors 1/2 (Das Raketenwürmerzeugs) :>

hm... gestern hab ich mir zum zweiten mal major payne reingezogen. Da wars auch schon besser ;) also hab ich meine Meinung geändert:

Miesester film: Findet nemo
weil: Story=Müll Grafik: Okay

[l]am 26.02.04 um 09:38 schrieb Totz:[/l]
Miese Filme? Diese Next Friday Scheiße, diese ganzen Kifferkomödien. Das hat keinen Funken Witz an sich imho.

Hey Friday ist endcool :X, wirklich mieser Film ist "ein Zombie hing am Glockenseil", so einen üblen B-Movie hab ich noch nie gesehen :B

weis ich nicht. so bei ener serie würde ich klar sagen the osbournes. son scheiss!
bei einem film öööhm... scary movie 1 wahr geil der drite ist nach den werbungen auch edel aber der 2te... der wahr so scheisse irgendwie hatten die weniger filme verarscht oder ich kannte sie nicht.

Richtige scheiss Filme sind meiner Meinung nach die Harry Potter filme!
Einfach nur langweiliger Baby kram! :$ :$ :$

[l]am 29.02.04 um 14:30 schrieb Alefut:[/l]
Richtige scheiss Filme sind meiner Meinung nach die Harry Potter filme!
Einfach nur langweiliger Baby kram! :$ :$ :$

Schon gewust das Harry Potter 2 in Deutschland Cut ist?? hir http://www.schnittberichte.com/

Absolut schreckliche Filme:
Last Man Standing
Dracula( irgend so neuere Verfilmung, ca. 4-5 Jahre alt)
Matrix 2&3

Mehr fällt mir grad nicht ein, besser gesagt die Titel nicht.

Last Samurai war nicht schlecht, von der Story her ist es aber eher ein Remake von Der mit dem Wolf tanzt.

Wild Wild West... der film war irgendwie nur langweilig und ohne witz,... und dann noch dieser ganze futuristische kram, wie zum beispiel die riesenspinne... total unpassend! :$ :$ :$

hmm schlechte filme fällt mir spontan 12Monkeys ein und diesen ganzen asiatischen Shao-Lin kampfsport müll (shaolin fighter 3 und sowas) :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Ich hätte bei "About A Boy" fast gekotzt - der Film is soo langweilig und doof und absolut billig !
Und dann noch Hugh Grant in der Hauptrolle :$ :$

Aber auch von "Signs" war ich relativ enttäuscht; von den Trailers her sah der absolut spannend aus. Jedoch war es in Wirklichkeit ein einfallsloser, einseitiger Film mit einer künstlich beatmeten Hingergrundgeschichte (anders kann ich mir das nicht erklären ;) ).

gruss ssX

[l]am 02.03.04 um 22:06 schrieb SSX:[/l]
Ich hätte bei "About A Boy" fast gekotzt - der Film is soo langweilig und doof und absolut billig !

Aber auch von "Signs" war ich relativ enttäuscht; von den Trailers her sah der absolut spannend aus. Jedoch war es in Wirklichkeit ein einfallsloser, einseitiger Film mit einer künstlich beatmeten Hingergrundgeschichte (anders kann ich mir das nicht erklären ;) ).

gruss ssX

Was hast du gegen Signs? Das ist einer der coolsten Filme der letzten Zeit! Aber ist wohl Geschmackssache :-D richtig schlecht find ich diese ganzen schlechten "Action"Filme, die am Wochenende nachts immer auf rtl2 kommen (und oft auch noch zweimal hintereinander) :S

[l]am 02.03.04 um 22:06 schrieb SSX:[/l]

gruss ssX

aber immerhin hat der badly drawn boy den soundtrack dazu geliefert. (hat er doch,oder?!)

Zurück