Der Dümmste Film...

V

VHS

Gast
den dümmsten Film Den ich gesehen habe heist :finger2: 15 Minutes :hop: so ein Scheiss Film habe ich noch nie gesehen! :pissed:
und eure Dümmsten Filme die ihr gesehen habt

[l]am 14.07.03 um 11:22 schrieb VHS:[/l]
den dümmsten Film Den ich gesehen habe heist :finger2: 15 Minutes :hop: so ein Scheiss Film habe ich noch nie gesehen! :pissed:

Was war das denn für ein Film.

Ich habe einen schweren Fehler gemacht:habe Scary Movie 2 geschaut.Der erste Teil ging ja noch,aber der Nachfolger.... :S Voller Perversitäten und anderen unwitzigen Kram. :hop:

Mit freundlichen Grüße,
Sonica

[l]am 14.07.03 um 13:07 schrieb Sonica:[/l]

Was war das denn für ein Film.

Ich habe einen schweren Fehler gemacht:habe Scary Movie 2 geschaut.Der erste Teil ging ja noch,aber der Nachfolger.... :S Voller Perversitäten und anderen unwitzigen Kram. :hop:

Mit freundlichen Grüße,
Sonica

Dito

Dümmsten Filme???
Scary Movie 2, Final Destination, Wild Wild West, Ich weiss was du letzten Sommer getan hast und noch viele andere, von denen ich Gott sei Dank den Titel vergessen hab. Auf jeden Fall waren sie alle zum :$

MARTIX RELOADED

ich fand den so was von langweilig, nur die kämpfe waren gut, aber sonst.... :$

Werner: Volles Rohr. :$ Also das letzte. Ich hab mir mehr erhofft. Nach den genialen Vorgängern fand ich den teil voll langweilig und unwitzig.
Naja bald kommt ja der vierte werner teil. der könnte die ehre noch retten.

Ansonsten fand ich MIB2 blöd. ein warmer aufbrüher. war etwas öde. ich fand den ersten teil viel bessa. Auch WildeWildeWest fand ich langweilig und unlogisch aba der Soundtrack war :top:

ich haße diese ganze scheiß teenie "komödien" (knallharte jungs, mädchen mädchen, ...) wo's nur um ****** geht. das nervt voll und is auch sooooooooo doll nicht lustich.

Also als ich Ice Age gesehen habe, habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass es noch mal einen Film geben wird, der so stumpf und schlecht ist....

Doch dann sah ich Born 2 Die. Dieser Film ist so unendlich absolut erbärmlich und so traurig schlecht , dass es eine Vergewaltigung vom Verstand ist, sich diesen elenden Dreck anzutun.

Es gibt 2 Filme, bei denen ich mehr kotzen muss als ich essen kann:

1. Angriff der Killertomaten (der ist einfach nur schlecht)

und

2. Training Day, so einen sinnarmen Film mit so vielen Beldeidigungen hab ich echt noch nie gesehn...

Psycho

Lol, so nen Scheissfilm haste noch nie gesehn? Wie willste dann wissen, das 15 Minutes scheisse ist o_O?
Mein dümmster Film: Auf Kriegsfuss mit Major Payne
Weil: Damon Wayans passt überhaupt nicht in die Hauptrolle und die übrige Besetzung ist auch was vom miesesten, das ich je gesehen hab.

oh man leute die filme sind ja garnichts ihr müsst euch mal : ``Ein Zombie hing am Glockenseil´´ angucken dann wisst ihr was scheisse is alle 5 min kommt ein néuer darsteller dazu die stimmen sind kacke und erst die storry oh gott was hab ich mich gelangweilt achja und der tietel is jawohl das i tüpfelchen

[l]am 25.02.04 um 16:23 schrieb RCP:[/l]
tremors 2 rückkehr der raketenwürmer
looooooooooool, wie kann ein Film nur so heißen, DRECKIG, der muss wirklich mies gewesen sein.
Miese Filme? Diese Next Friday Scheiße, diese ganzen Kifferkomödien. Das hat keinen Funken Witz an sich imho.

[l]am 25.02.04 um 17:19 schrieb AlwaysWinter:[/l]
Also als ich Ice Age gesehen habe, habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass es noch mal einen Film geben wird, der so stumpf und schlecht ist....

Doch dann sah ich Born 2 Die. Dieser Film ist so unendlich absolut erbärmlich und so traurig schlecht , dass es eine Vergewaltigung vom Verstand ist, sich diesen elenden Dreck anzutun.

ich fand ice age geil!

Zurück