der Club der Süchtigen

n-zoneAffe am 31.01.2010 20:49 schrieb:
Ok erklärt mir mal Musiksucht??
Hört ihr aktiv, auch im Unterricht, ca 12h täglich Musik?
nein, ich höre 24h am tag musik, kein scherz. ursprünglich hab ich die langen haare mir ja auch dafür wachsen lassen, dass ich damit im unterricht musik hören kann. ich höre IMMER und ÜBERALL musik, auch beim schlafen.
es gibt nur eine einzige ausnahme: Nintendo-spiele (da die musik darin schon komplett ausreicht und hammergeil ist) und wenn ich mit mir "wichtigen" weiblichen wesen rede, dann kommen die kopfhörer auch raus. :B

salzsüchtig bin ich auch, 2-3 pakete salzstangen am tag und in jedes essen ordentlich salz rein.

biersüchtig sowieso, mind. 4-5flaschen am tag.
 
Ok erklärt mir mal Musiksucht??
Hört ihr aktiv, auch im Unterricht, ca 12h täglich Musik?
nein, ich höre 24h am tag musik, kein scherz. ursprünglich hab ich die langen haare mir ja auch dafür wachsen lassen, dass ich damit im unterricht musik hören kann. ich höre IMMER und ÜBERALL musik, auch beim schlafen.
es gibt nur eine einzige ausnahme: Nintendo-spiele (da die musik darin schon komplett ausreicht und hammergeil ist) und wenn ich mit mir "wichtigen" weiblichen wesen rede, dann kommen die kopfhörer auch raus. :B

salzsüchtig bin ich auch, 2-3 pakete salzstangen am tag und in jedes essen ordentlich salz rein.

biersüchtig sowieso, mind. 4-5flaschen am tag.
Musiksucht, genauer gesagt Metalsucht kenn ich nur zu gut ;) Ich kann mich zum Beispiel unmöglich in diesem Forum bewegen, ohne dazu Musik zu hören.

Und yeah, endlich jemand der auch der gefährlichen Salzsucht verfallen ist. Chips, Salstangen, es gibt nichts heimtückischeres...
 
Yoshi92 am 31.01.2010 22:50 schrieb:
salzsüchtig bin ich auch, 2-3 pakete salzstangen am tag und in jedes essen ordentlich salz rein.

biersüchtig sowieso, mind. 4-5flaschen am tag.
So, und nun erzähl uns noch einmal offiziell von deiner Blutsucht! :finger:
 
- Musik!!!
- Internet (allerdings nicht so stark, ein/zwei Wochen ohne Internet kann ich aushalten)
- Nikotin
 
andypanther am 31.01.2010 22:58 schrieb:
[quote uid="8488324" unm="Yoshi92"]
Ok erklärt mir mal Musiksucht??
Hört ihr aktiv, auch im Unterricht, ca 12h täglich Musik?
nein, ich höre 24h am tag musik, kein scherz. ursprünglich hab ich die langen haare mir ja auch dafür wachsen lassen, dass ich damit im unterricht musik hören kann. ich höre IMMER und ÜBERALL musik, auch beim schlafen.
es gibt nur eine einzige ausnahme: Nintendo-spiele (da die musik darin schon komplett ausreicht und hammergeil ist) und wenn ich mit mir "wichtigen" weiblichen wesen rede, dann kommen die kopfhörer auch raus. :B

salzsüchtig bin ich auch, 2-3 pakete salzstangen am tag und in jedes essen ordentlich salz rein.

biersüchtig sowieso, mind. 4-5flaschen am tag.
Musiksucht, genauer gesagt Metalsucht kenn ich nur zu gut ;) Ich kann mich zum Beispiel unmöglich in diesem Forum bewegen, ohne dazu Musik zu hören.

Und yeah, endlich jemand der auch der gefährlichen Salzsucht verfallen ist. Chips, Salstangen, es gibt nichts heimtückischeres... [/quote]
naja, metal ist es ja nicht immer, größtenteils post-rock im bett... aber DSBM&Funeral Doom zuhause und wenn ich durch die gegend laufe normalen BM.

und ja, dem salz kann man nicht widerstehen, manchmal auch einfach was auffe hand streuen und ablecken. teilweise auch einfach maggi trinken oder maggi-würfel essen (die kleinen würfel! nicht die länglichen suppenbrüh-teile da!). :X

EDIT:
Morphium24 am 31.01.2010 23:11 schrieb:
So, und nun erzähl uns noch einmal offiziell von deiner Blutsucht! :finger:
das ist keine sucht, aber ich mach es halt gelegentlich. blut ist lecker, warm und sieht geil aus, vielleicht ist es ja sogar gesund! :B
 
Cocktail am 31.01.2010 19:22 schrieb:
@link: Bäh, Energy Drinks schmecken doch echt ekelhaft. Wie in Benzin gelöste Gummibärchen. Wie kann man darauf abfahren? Oo
Könnte ich dich auch über Kaffee fragen. Ekelhaftes Zeugs.
 
Sc4rFace am 01.02.2010 07:07 schrieb:
Cocktail am 31.01.2010 19:22 schrieb:
@link: Bäh, Energy Drinks schmecken doch echt ekelhaft. Wie in Benzin gelöste Gummibärchen. Wie kann man darauf abfahren? Oo
Könnte ich dich auch über Kaffee fragen. Ekelhaftes Zeugs.

Deswegen trinkt man Energy Drinks ja auch mit Vodka.

Kaffee ist geil. Man muss nur guten finden, nicht die billige Aldipisse und wissen, wie man ihn macht. Manche Leute können es einfach nicht.
 
dsr159 am 01.02.2010 09:27 schrieb:
Deswegen trinkt man Energy Drinks ja auch mit Vodka.

Stimmt, ich kann Energy Drinks wirklich nicht pur trinken, da wird mir sowas von schlecht :B :hop: Mit Wodka gemischt gehts aber %) Diesen trinke ich hingegen aber auch gerne pur :B :top:
 
Ich bin:

- Coke-Süchtig (alles andere sättigt meinen durst nicht..)
- Nikotin-Süchtig (sobald ich selbst für Kippen zahlen muss, höre ich auf.. xD)
- Spiele-Süchtig (Nun, zumindest wenn mich eines richtig gefangen hat. das wird dann gern mal in ner 10 Stunden Session beendet.)
- Make-Up süchtig (Fangt niemals damit an Jungs :P )
- Ein klein Wenig Internetsüchtig. (Wenn ich in Sachen News, Freunde, Games und co. nicht Up-to-date bin, falle ich tot um)
- ein klein-wenig kaufsüchtig. Wobei hier auch kleinere Dinge zum stillen des Drangs reichen.


....tja... ich bin ziemlig kaputt.

edit: im übrigen Energy Drinks > Kaffee. :S
 
Ganz klar: PC/Internet, naja ok auf den PC könnte vllt schon verzichten. Aber was ich oft und gern mache sind z. B. News mit meinem iPod lesen, sei es über ein Programm oder über den Browser und das ist ja dann auch Internet :-D ..
 
Zurück