• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Chat

UF-ScarFace

Bekanntes Gesicht
wollte nur mal wissen, ob hier irgenwann einmal jemand im chat ist?
war bis jetzt noch nicht. habe aber schon gesehen, dass crackout öfters mal zu sehen ist.

gibt`s mal ne zeit wo auch der rest vom fest mal in den chat reinschaut?
wenn immer so tote hose ist hat man gar kein bock mal zu chatten.

UF-ScarFace am 29.12.2004 20:29 schrieb:
war bis jetzt noch nicht. habe aber schon gesehen, dass crackout öfters mal zu sehen ist.

Ehrlich gesagt stürzt bei mir der Computer ab wenn ich in den Chat gehen will. Warum auch immer... :confused:

na ja das waren andere zeiten als hier noch was los war. der chat is TOT, es fehlen die richtigen leute, ich schau ab und zu noch vorbei, aber es ist nicht mehr das selbe.

das Forum is auch so gut wie tot, playzone hat in diesem breieich irgendwie versagt.

na ja was solls.

wenn du verbesserungs vorschläge hast, dann schreib doch in meinen "diskussions Thread" (schleichwerbung muss sein).
vielleicht erhört uns ja ein redi.

wenn mal ein chatter kommt, dann nur weil er irgendeine frage stellt, darauf keine antwort bekommt und dann gleich wieder abzieht. darauf kann ein aktiver chat nicht basieren...
edit: sollte mal (zufälligerweise) ein operator vorbeikommen (natürlich rein hypothetisch), könnte er mal diesen befehl eingeben: /mode #playzone +n

crackout am 30.12.2004 12:16 schrieb:
wenn mal ein chatter kommt, dann nur weil er irgendeine frage stellt, darauf keine antwort bekommt und dann gleich wieder abzieht. darauf kann ein aktiver chat nicht basieren...
edit: sollte mal (zufälligerweise) ein operator vorbeikommen (natürlich rein hypothetisch), könnte er mal diesen befehl eingeben: /mode #playzone +n

ich hoffe, junkie liest das noch, ich käme erst heute abend dazu. Von hier komm ich leider nicht mehr in den Chat :(

*crackabknutsch*

RhYmE am 30.12.2004 13:19 schrieb:
ich hoffe, junkie liest das noch, ich käme erst heute abend dazu. Von hier komm ich leider nicht mehr in den Chat :(

*crackabknutsch*

lesen ja, aber wenn ich joinen will, wird mein nick nicht erkannt und ich bekomm keine op rechte. warum auch immer.
von meinem PC zuhause würds sicher klappen, aber keine ahnung, wann ich da malwieder bin ;)

junkiexxl am 30.12.2004 13:37 schrieb:
RhYmE am 30.12.2004 13:19 schrieb:

*crackabknutsch*

lesen ja, aber wenn ich joinen will, wird mein nick nicht erkannt und ich bekomm keine op rechte. warum auch immer.
von meinem PC zuhause würds sicher klappen, aber keine ahnung, wann ich da malwieder bin ;)

nö, dein nick wurde gedropt, weil du dich zu lang nicht geidentet hast...
problem ist mittlerweile wieder gelöst.

Im Chat ist einfach zu wenig los, als dass es sich lohnen würde. Wenn ich über Games und Konsolen chatten will, gibt es wirklich vollere Chats, auf anderen Seiten. Hier ist es einfach zu ruhig geworden. Es gab Zeiten, da wurden im PS2-Forum bis zu 5 neue Threads am Tag aufgestellt und jeder wurde gut besucht. Aber heute ist es so, dass in einer Woche (!!!) vielleicht mal 5 interessante Threads neu dazukommen. Und die sind nicht besonders gut besucht.

woran liegt das?
außer Assman, Lance-Vance-Dance und ich íst fast niemand daran interessiert das forum auf trapp zu halten.
DJzocken und The_Final melden sich auch nicht mehr.
das forum stirbt aus!!!!

UF-ScarFace am 30.12.2004 15:52 schrieb:
woran liegt das?
außer Assman, Lance-Vance-Dance und ich íst fast niemand daran interessiert das forum auf trapp zu halten.
DJzocken und The_Final melden sich auch nicht mehr.
das forum stirbt aus!!!!

Es liegt auch nicht bei euch, dass Forum lebendig zu halten. Ein Forum kann ja nicht von ein paar Stammis lebendig gehalten werden. Die PlayZone Redaktion muss ihre Leser einfach mobilisieren, hier reinzuschauen, mitzumischen, sich zu beteiligen. Das ist nicht euer Job, auch wenn euch das Lob gebührt, es zumindest versucht zu haben.

ich schaue auch oft in den chat ob etwas los ist, aber ich habe auch keine lust mit mir selbst zu reden, dass mach ich schon so genug :-D :-D .

naja da war gestern wenigstens für ein paar minuten mal was los. warum kommt sonst keiner in den chat? ich verstehs einfach nicht...

Zurück