Der beste witz?

Zeitungsmeldung: Sensation! Zwei Leichen fielen aus einer Scheune, die eine war sofort tot! :B
 
Ein Polizist klingelt bei einer Hastür im Hochhaus wegen viel gepolter! Als der Mann aufmachte, sah der Polizist ein Gorilla im Haus rumspringen und ging ins haus. Nach einer weile flippt der Gorilla aus und rennt auf sie los. Der Mann und der Polizist fliehen, aber der Gorilla folgte ihnen weiterhin. Dann fuhren sie mit dem Auto ein paar Hundert Kilometer, aber der Gorilla ließ nicht locker. Dann fuhren der Mann und der Polizist mit einem Boot aufs weite Meer und der Gorilla schwimmt ihnen hinterher. Dann fliehen sie schnell in ein Flugzeug, aber der Gorilla stieg auf das Flugzeug und hielt sich daran fest. Als sie landeten fuhren der Mann und der Polizist mit einem Auto zum nächsten Hotel, aber plötzlich tauchte der Gorilla wieder auf und jagte sie weiterhin und so verging die zeit...bis der Mann und der Polizist zu einer Ampel kamen, die auf rot geschalten war. Dort war es aus.Der Gorilla kam brüllend auf sie zu, berührte den Mann und sagte '' hab dich, du bist '' :-D
 
Zwei hasen finden das gewehr eines Jägers der eine guckt in die Mündung und der andere spielt am Abzug.
Plötzlich schiesst der eine Hase dem anderen die Augen aus und sagt: "Guck nicht so blöd ,ich hab mich ja auch erschrocken"

:B :-D :B
hahaha
lol ^^
 
serialkiller am 25.06.2005 12:58 schrieb:
2 Esel sitzen in der Wüste und stricken Heizöl, da fliegt ein Hochhaus vorbei.
Sagt der eine Esel zum anderen: "Haste den gesehen?"
Sagt der andere: "Ja, der grüßt nie!"


Was tut man mit einer Frau, die 3 Jahre lang Unfallfrei gefahren ist?
Man zeigt ihr den 2. Gang!



Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.


Fragt Schröder Bill Clinton: Redest du mit deiner Frau nach dem Sex.
Sagt Bill:Ja, Wenn ein Telefon in der Nähe ist.




Was ist der Unterschied zwischen den Gebrüdern Schuhmacher und Siegfried und Roy?
Das Gesicht des einen, wenn der andere ihm hinten reinfährt.




Und zur Krönung der beste Witz seit Jahren:

Nintendo wird Marktführer :P :P :P :P


was ist farbig,und springt vo baum zu baum?der tarzipan!
 
Sitzen drei Männer in der Bar.
Sagt der eine: Als meine Frau schwanger war las sie "Das doppelte Lotchen"
und hat Zwillinge bekommen
Sagt der zweite: Als meine Frau schwanger war las sie "Die drei Musketiere"
und hat Drillinge bekommen
Sagt der dritte: Oh mein Gott!!! Meine Frauu ist schwanger und lies "Alli Baba und die 40 Räuber".


hihihi^^ :-D
 
Beim Metzger:
Ich hätte gerne 100 Gramm von der groben fetten. Darauf der Verkäufer: Tut mir leid, die hat heut Berufsschule.
 
Gehen 4 Nigga (entschuldigt diese Bezeichnung) in den Wald und treffen sie treffen nen Dginhi (wird das so geschrieben? egal).
Sagt der Dginhi: Jeder von euch hat nen Wunsch frei!
Sagt der erste Nigga: Hmmm, mal überlegen. Ich bin so unglücklich mit meiner Hautfarbe. Ich wäre gerne weiß.
*Zappp* und schon war der Schwarze weiß.
Dginhi: Und was ist dein Wunsch?
Nigga Nr.2: Ich wäre auch gerne weiß.
*Pufffff* schon war der zweite Farbige weiß.
Fragt der Dginhi den Dritten: Und du?
Da sagt der Dritte: Ja, dann will ich halt auch weiß werden.
*Zack* und der Dritte war jetzt auch ein Weißer.
Letzendlich fragt der Dginhi den Letzten Nigga: Was wünscht du dir?
Sagt der vierte Nigga: Hmm... jetzt bin ich so einsam....


... ich wünsche mir, dass die anderen wieder schwarz werden. :B
 
Wasserwurst am 25.06.2005 11:27 schrieb:
Zwei Buben sitzen auf nem Baum. Der eine fällt runter und der andere heißt Fritz.
lol
kennt ihr den schon

Kommt der Nikolaus in ein Behindertenheim und meint: Wer mir ein Gedicht aufsagt, kriegt ein Geschenk. Das 1. Kind sagt ein langes Gedicht auf. Das war ein langes Gedicht und deshalb bekommst Du ein großes Geschenk. Das 2. Kind sagt ein kurzes Gedicht auf. Das war ein kurzes Gedicht und deshalb bekommst Du ein kleines Geschenk. Meint das 3. Kind: Nnng ek ninnnh dn drn! - Und wer mich verarschen will, kriegt garnichts! :-D
 
Ka ob die schon drin waren:
Was steht auf dem Grab einer Putzfrau?
Die kehrt nie wieder!
-
Was macht ein Bäcker ohne Hände und Beine?
-
Was ist grün und lebt im Wald?
Ein Rudel Gurken!
-
Und was ist der Witz daran?
Gurken sind keine rudeltiere!
So! :B
 
Ein älterer Herr geht mit einem jungen Mädchen nachts durch den Wald.
Sagt das Kind: Ich fürcht' mich so, ich fürcht' mich so!"
Sagt der Mann: "Was soll ich erst sagen, ich muss alleine zurückgehen!"

"Papa, Papa, ich mag die Oma nicht!"
"Gusch (=Schnauze) Bub, g'essen wird, was auf den Tisch kommt!"

"Papa, Papa, ich will nicht nach Amerika!"
"Gusch Bub, schwimm!"

Gestern Nacht wurde in unserer Stadt die Bank überfallen.
Die Diebe entkamen mit 2.000.000€.
Das Motiv ist noch unklar.
 
KBcool am 25.06.2005 18:21 schrieb:
Krunkalunga am 25.06.2005 17:52 schrieb:
KBcool am 25.06.2005 17:29 schrieb:
hier-
Achtung nichts für leprakranke! deshalb spoiler
was ist ein leprakranker mit weißem haar?
eine pusteblume!
:B :B :B :B muhahahahahaha............ aber fies!
was ist ein leprakranker in nem schwimmbad? ne brausetablette!
und was macht ein leprakranker auf dem fußballplatz? Faulen!!!

und was macht man mit einem epileptiker, wenn er in der badewanne einen anfall hat? wäsche und waschpulver hinzugeben!!!!

Was sagt ein Lebrakranker zu einer Prostituierten?
Lass stecken ich komm morgen wieder

Ein Lebrakrankes Kind ist durch einen Zaun von seinen Ball getrennt.
Wie kommt es auf die andere Seite?
Stück für Stück

Einer ohne Lebrakranke:
Wisst ihr was gemein ist?
Einen alten Mann auf den Kopf zu spucken und
ihn zu fragen warum er so schwitzt.
 
Zurück