KBcool am 25.06.2005 17:29 schrieb:hier-
Achtung nichts für leprakranke! deshalb spoilerwas ist ein leprakranker mit weißem haar?muhahahahahaha............ aber fies!eine pusteblume!
Krunkalunga am 25.06.2005 17:52 schrieb:KBcool am 25.06.2005 17:29 schrieb:hier-
Achtung nichts für leprakranke! deshalb spoilerwas ist ein leprakranker mit weißem haar?muhahahahahaha............ aber fies!eine pusteblume!was ist ein leprakranker in nem schwimmbad? ne brausetablette!
KBcool am 25.06.2005 18:21 schrieb:Krunkalunga am 25.06.2005 17:52 schrieb:KBcool am 25.06.2005 17:29 schrieb:hier-
Achtung nichts für leprakranke! deshalb spoilerwas ist ein leprakranker mit weißem haar?muhahahahahaha............ aber fies!eine pusteblume!was ist ein leprakranker in nem schwimmbad? ne brausetablette!und was macht ein leprakranker auf dem fußballplatz? Faulen!!!
und was macht man mit einem epileptiker, wenn er in der badewanne einen anfall hat? wäsche und waschpulver hinzugeben!!!!
KBcool am 25.06.2005 17:29 schrieb:hier-Krunkalunga am 25.06.2005 17:12 schrieb:vor ner langen weile wurde mal der beste witz gekürt von ner jury. es gab über 20000 solcher witze glaub ich... der beste ging dann so:
zwei jäger sind im wald und der eine kriegt n herzinfarkt oder sowas.
da ruft der andere jäger dem notruf an und... ach ich hab den witz vergessen...
jedenfalls fragte dann der typ am andern hörer ob der jäger schon tot ist. da hört er nen knall und da fragt der andere jäger. und was muss ich jetzt machen?
und wundert euch nicht dass der witz so lahm ist. der ist nicht besser wenn ihr ihn richtig hört... tja... hier ist n guter
der staat will die promille-grenze wieder von 0,5 auf 0,8 setzen.
seit der 0,5 grenze sind mehr unfälle geschehen!
grund: die männer nehmen vermehrt ihre frauen mit, und lassen die frauen nach hause fahren.
p.s. was ist grün und sagt: ich bin ein frosch!
ein sprechender frosch!
Achtung nichts für leprakranke! deshalb spoilerwas ist ein leprakranker mit weißem haar?muhahahahahaha............ aber fies!eine pusteblume!
DirtyLizard am 25.06.2005 22:30 schrieb:Holländerwitze gewinnen ungleich an Wirkung wenn man aus Westfalen stammt glaub ich
DirtyLizard am 25.06.2005 22:30 schrieb:Was bekommt ein Holländer wenn er dreimal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist?
- Ein gelbes Nummernschild
Was macht ein Holländer wenn er die WM gewonnen hat?
- Er macht die Playstation aus und geht schlafen
Kommt ein älterer Herr zum Arzt
"Herr Doktor ich höre ganz schlecht auf dem rechten Ohr"
Doktor schaut nach
"Kein Wunder, sie haben ja ein Zäpfen im Ohr!"
Alter Mann:"Ah jetz weiss ich wo mein Hörgerät ist!"
es gibt dort ne geile anspielung auf "Ali G in da house"CursedEvil am 26.06.2005 16:51 schrieb:Ich hab einen megageilen (von Star Wars) Padmä zu Anakin: "Anakin,du brichst mir das Herz!". Boah der is wirklich geil.
Link-182 am 26.06.2005 18:01 schrieb:Ich hab da noch einen Rassistischen, bitte nicht böse werden desswegen:Ein Schweizer, ein Jugoslave und ein Italiener sitzen in nem Flugzeug. Jeder soll das aus dem Flugzeug werfen, was zu oft in seinem Land vorkommt.
Zuerst sagt der Italiener :" Wir haben zu viele Spagetti in unserem Land" und wirft Spagetti aus dem Fenster. Dann der Jugoslave: "Wirse haben voll krass zu viele Waffen in Land" und er wirft einige Granaten aus dem Fenster, als letztes sagt der Schweizer: "Mir händ vill zuvill Jugos i eusem Land" und er wirft den Jugoslaven aus dem Fenster.
Harry_Tipper am 26.06.2005 18:33 schrieb:Wie lang brauch eine pakistanische Frau um ihren Müll rauszubringen??
- 9 Monate
Harry_Tipper am 26.06.2005 18:33 schrieb:Link-182 am 26.06.2005 18:01 schrieb:Ich hab da noch einen Rassistischen, bitte nicht böse werden desswegen:Ein Schweizer, ein Jugoslave und ein Italiener sitzen in nem Flugzeug. Jeder soll das aus dem Flugzeug werfen, was zu oft in seinem Land vorkommt.
Zuerst sagt der Italiener :" Wir haben zu viele Spagetti in unserem Land" und wirft Spagetti aus dem Fenster. Dann der Jugoslave: "Wirse haben voll krass zu viele Waffen in Land" und er wirft einige Granaten aus dem Fenster, als letztes sagt der Schweizer: "Mir händ vill zuvill Jugos i eusem Land" und er wirft den Jugoslaven aus dem Fenster.
Wo wir bei den rassistischen sind....
Wie lang brauch eine pakistanische Frau um ihren Müll rauszubringen??
- 9 Monate
Noch was für die unjungen user:Wasserwurst am 26.06.2005 19:40 schrieb:Ein paar seeehr böse Witze. Nicht lustig, trotzdem schreib ichs:
Wer war der erste Afrikaner am Mond?
Ein Äthiopier, der sich mit nem Gummiband gespielt hat.
Warum haben die Äthiopier die Medikamente aus den Wohlstandsstaaten wieder zu selbigen zurückgeschickt?
Weil darauf stand: Nach dem Essen einnehmen.
Wo in Äthiopien leben die meisten Menschen?
Kommt darauf an, von wo der Wind weht.
Warum haben so viele Äthiopier dicke Bäuche?
Weil sie nur fressen und nix arbeiten.
Wie gesagt, wirklich geschmacklos.
Aber wir wollen das Niveau hier ja ordentlich tief halten...