• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Basketball Thread

Gameopfer am 24.07.2006 22:08 schrieb:
Beefi am 24.07.2006 21:55 schrieb:
Gameopfer am 24.07.2006 21:53 schrieb:
Beefi am 24.07.2006 19:06 schrieb:
Gameopfer am 19.07.2006 23:21 schrieb:
Beefi am 19.07.2006 22:34 schrieb:
Hab grad gelesen, dass Ben Wallace bei den Bulls unterschrieben hat. Sehr interessant. Da wächst was Grosses heran.

Ausser er entwickelt sich wie Erick(a) Dampier :pissed:
Der Typ hat Dallas abgezockt und bringt nur heiße Luft.Big Ben sollte in der Offense mal ein bisschen Verantwortung übernehmen, über die Defense gibt es nichts zu motzen.
Dann muss Chandler wohl weg!!
Chandler ist schon in New Orleans / Oklahoma. Und auch ein gewisser Peja Stojakovic..... :haeh:

Wow dann sind die Hornets nächstes Jahr in den Playoffs um 90%.Man Paul, Peja, Chandler und West, das ist ein gutes Paket.Chigago wird sicher auch wieder etwas mehr Glanz zeigen meine Tipps für die Playoffs:

Western Conference: San Antonio, Dallas, Phoenix, New Orleans, Clippers, Denver, Memphis, Houston

Eastern Conference: Indiana, Detroit, Miami, Cleveland, Chigago, Milwaukee, New Jersey, Orlando

Könnt mal eure ja sagen =)
im Westen hast einen vergessen: Die LA Lakers :X

Nein nochmal werden die es nicht schaffen.Die Kobe Show alleine reicht nicht
Warts ab. Jeder schimpft über Kobe, dabei hat er heuer mannschaftsdienlicher den je gespielt, aber das hat keiner gesehn wegen seinem hohen Punkteschnitt. Die Lakers sind jung und wild, die können durchaus für Überaschungen sorgen. :top:

Beefi am 24.07.2006 22:13 schrieb:
Gameopfer am 24.07.2006 22:08 schrieb:
Beefi am 24.07.2006 21:55 schrieb:
Gameopfer am 24.07.2006 21:53 schrieb:
Beefi am 24.07.2006 19:06 schrieb:
Gameopfer am 19.07.2006 23:21 schrieb:
Beefi am 19.07.2006 22:34 schrieb:
Hab grad gelesen, dass Ben Wallace bei den Bulls unterschrieben hat. Sehr interessant. Da wächst was Grosses heran.

Ausser er entwickelt sich wie Erick(a) Dampier :pissed:
Der Typ hat Dallas abgezockt und bringt nur heiße Luft.Big Ben sollte in der Offense mal ein bisschen Verantwortung übernehmen, über die Defense gibt es nichts zu motzen.
Dann muss Chandler wohl weg!!
Chandler ist schon in New Orleans / Oklahoma. Und auch ein gewisser Peja Stojakovic..... :haeh:

Wow dann sind die Hornets nächstes Jahr in den Playoffs um 90%.Man Paul, Peja, Chandler und West, das ist ein gutes Paket.Chigago wird sicher auch wieder etwas mehr Glanz zeigen meine Tipps für die Playoffs:

Western Conference: San Antonio, Dallas, Phoenix, New Orleans, Clippers, Denver, Memphis, Houston

Eastern Conference: Indiana, Detroit, Miami, Cleveland, Chigago, Milwaukee, New Jersey, Orlando

Könnt mal eure ja sagen =)
im Westen hast einen vergessen: Die LA Lakers :X

Nein nochmal werden die es nicht schaffen.Die Kobe Show alleine reicht nicht
Warts ab. Jeder schimpft über Kobe, dabei hat er heuer mannschaftsdienlicher den je gespielt, aber das hat keiner gesehn wegen seinem hohen Punkteschnitt. Die Lakers sind jung und wild, die können durchaus für Überaschungen sorgen. :top:

Ja Überraschungsniederlagen :finger:

Aua du bist ein Ösi, mein Beileid :|
Sportlich seit ihr ja Nieten.Aber dafür habt ihr ja diese geile MTV Moderatorin Miriam ;)

Gameopfer am 30.07.2006 21:40 schrieb:
Sportlich seit ihr ja Nieten.Aber dafür habt ihr ja diese geile MTV Moderatorin Miriam ;)
1. Es heisst Österreicher, nicht Ösi :S
2. Kommt drauf an welcher Sport, im Skifahren und Skispringen ziehn wir euch die Hosen runter :finger:

Beefi am 30.07.2006 21:48 schrieb:
2. Kommt drauf an welcher Sport, im Skifahren und Skispringen ziehn wir euch die Hosen runter :finger:

Aber in den wichtigen Sportarten wie Formel 1, Fussball, Basketball oder Handball nicht.Pech meine lieben Ösi Freunde :finger:

Gameopfer am 30.07.2006 21:52 schrieb:

Aber in den wichtigen Sportarten wie Formel 1, Fussball, Basketball oder Handball nicht.Pech meine lieben Ösi Freunde :finger:
Lernt mal Skifahren, ihr Piefkes :finger:

Beefi am 30.07.2006 21:54 schrieb:
Gameopfer am 30.07.2006 21:52 schrieb:

Lernt mal Skifahren, ihr Piefkes :finger:

Lernt mal Kicken, werfen, fahren und Deutsch

:finger: :finger: :finger:

Zurück zum Basketball

1. ja miriam ist geil =)
2. wow beefi 2 von 1million sportarten die ihr beherrscht :finger: , und unsere frauen sind gar nicht so schlecht im skifahren, sind halt immer nur verletzt :B

was war das eigentliche thema? ach ja basketball..

also das vorbereitungsspiel gestern war ja gar nicht so schlecht, 95:75 revanche gegen kanada. die niederlage davor war allerdings schon blamabel. wundert mich allerdings gar nicht, denn die deutschen spielen jedes mal vor einem turnier scheiße... auch dirk's leistung war jetzt nicht so der bringer. mit ein wenig mehr spielpraxis sieht das schon anders aus.

denke trotzdem hängt das abschneiden im turnier wieder von der vorrunde ab. da müssen sie selbstvertrauen tanken und sich dann von runde zu runde steigern.

petib am 31.07.2006 09:39 schrieb:
1. ja miriam ist geil =)
2. wow beefi 2 von 1million sportarten die ihr beherrscht :finger: , und unsere frauen sind gar nicht so schlecht im skifahren, sind halt immer nur verletzt :B
immerhin besser bevor man überall dabei ist und nix richtig beherrscht ;)

Ich denke Dirkules wird nach der dieser anstrengenden NBA Saison wohl nicht so stark auftrumpfen, wie letztes Jahr bei der EM. Über 100 Spiele in den Knochen, das Trauma des verloren Finales und der geringe Urlaub werden ihm wohl sehr zu schaffen machen.Und immer nur auf Dirk zu setzen, bringt uns nicht weiter.Wir müssen mal Anderen, wie Ademola Oklujaja oder Patrick Femerling auch mal mehr Verantwortung übertragen.

Ario am 01.08.2006 11:40 schrieb:
Sorry ist ne Stupid Frage aber:
WANN GENAU ist die WM? Tag , H , M , S :confused:
die wm ist vom 19.08-03.09. in japan.

da ich jetzt nicht so genau den zeitunterschied kenne, kann ich dir auch keine genauen termine für die spiele sagen. schau einfach mal hier nach

Gameopfer am 01.08.2006 19:48 schrieb:
petib am 01.08.2006 11:54 schrieb:

da ich jetzt nicht so genau den zeitunterschied kenne, kann ich dir auch keine genauen termine für die spiele sagen. schau einfach mal hier nach

Als Schüler guckt man in die Röhre!!!

Wer ist euer Lieblings BBer?

Ario am 04.08.2006 19:26 schrieb:

Ich steh auf die harten Arbeiter, die es auch ohne viel Talent weit gebracht haben, so wie Dennis Rodman, Ben Wallace, Michael Madsen, usw.

Beefi am 04.08.2006 19:35 schrieb:
Ario am 04.08.2006 19:26 schrieb:

Ich steh auf die harten Arbeiter, die es auch ohne viel Talent weit gebracht haben, so wie Dennis Rodman, Ben Wallace, Michael Madsen, usw.

Ich mag Dirk weil er auch nach so einer Karriere immer noch normal geblieben ist und immer bereit ist für den dbb zu spielen

ich bin auch dirk-fan. ansonsten haben es mir die exoten angetan, die aus der menge rausstechen durch besonderheiten.

z.b. earl boykins der mit seinen 1,70 oder so durch die 2,10 riesen springt. oder nick van exel der halben meter hinter der freiwurflinie die freiwürfe versenkt mit den socken bis zur gürtellinie :-D halt nicht solche 08/15 typen.

Zurück