• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Basketball Thread

petib am 06.08.2006 21:09 schrieb:
ich bin auch dirk-fan. ansonsten haben es mir die exoten angetan, die aus der menge rausstechen durch besonderheiten.

z.b. earl boykins der mit seinen 1,70 oder so durch die 2,10 riesen springt. oder nick van exel der halben meter hinter der freiwurflinie die freiwürfe versenkt mit den socken bis zur gürtellinie :-D halt nicht solche 08/15 typen.
Earl Boykins ist ein klacks gegen Spudd Webb, der war auch 1,70cm gross und hat 1986 den Slam Dunk Contest gewonnen!

http://www.youtube.com/watch?v=4DzjQY_A9j8 :X

Ich glaube die Hornets sind ein Kanditat für die Playoffs mit so einem starken Frontcourt ( West, Chandler, Stojakovic) und dann als Aufbau Paul sind sie sicher ein harter Brocken für die Anderen.Bei Toronto geht es sicher auch aufwärts, nur die Bobcats und Hawks werden weiter absinken, wobei die Bobcats nächstes Jahr wohl ein Big Spender werden und über 30Mio zur Verfügung haben und so ein Vince Carter bei etwas Kohle auch bereit ist da hin zu gehen.

Gameopfer am 25.08.2006 22:48 schrieb:
Seit ihr mit der Vorrunde zufrieden der deutschen Mannschaft?
sagen wir mal so, die ergebnisse waren ungefähr so wie ich es erwartet habe. wenn allerdings keine deutliche leistungssteigerung kommt, dann ist spätestens im viertelfinale schluss.
das spiel gegen nigeria wird schwer genug. die sind ähnlich fit und durchtrainiert wie angola. außer nowitzki (der auch viele flüchtigkeitsfehler macht) und greene konnte mich bis jetzt noch kein deutscher überzeugen. da ist bei einigen noch eine große steigerung möglich.

Zurück