petib am 06.07.2006 12:21 schrieb:och jungs ihr müsst ja nicht gleich jeden thread von mike zuspammen.
außerdem hat der ja auch sinn, wenn ihr kein interesse an basketball habt, dann halt nicht.
ich bin sehr großer basketball fan, mehr nba, aber die deutsche liga interessiert mich auch.
war letzte saison auch beim halbfinalspiel von alba in der max-schmeling-halle. ist schon ne super stimmung bei so nem spiel.
dirk nowitzki hat die saison großes geleistet, leider konnte er in den finals nicht an seine zuvor gezeigte form anknüpfen und durch zum teil auch unglückliche entscheidungen wurden die mavs um den titel gebracht.
denke die mavs werden diese saison wieder angreifen. glaube zwar nicht, dass nowitzki diese form halten kann, aber er wird wieder ne sehr gute saison spielen können.
petib
Die Finalsschlappe war sehr hart, hätten sie das Spiel 3 gewonnen, hätten sie den Titel sicher gewonnen.Aber die Performance von Wade war grandios, dass muss ich als jahrelanger Dallas Fan sagen.
Dirk kann stolz sein, denn Memphis, San Antonio und Phoenix zu bezwingen schafft nicht jeder.