Der Aufreger des Tages...

Krunkalunga am 28.11.2004 15:24 schrieb:
rahn9 am 28.11.2004 15:15 schrieb:
ich frag mich aba was das fürn snder ist!
Es waren NACHRICHTEN und da haben meiner meinug nach keine video spiele oder Pc spiele was zu suchen!! ich finds zwar auch cool das ma was übern cube gezeigt wird, aber es ist auf jeden fall absolut idiotisch... im nächsten beitrag zeigen die dann ein tragischen mord wo 5 Leute umkommen oder was.
vieleicht ist an dem tag nix besonderes passiert? :B

*introsound*
guten abend meine damen und herren!
am heutigen tag ist nichts passiert. alles ist normal und nix besonderes ging vor... *hust*
wir haben uns jetzt ein... ääh improvisationsprogramm ausgedacht, ich zeig euch mal die kameramänner und so. ähm ja... das ist der ulf, das ist die michelle... LOOOL
wär ja sowas von geil! :-D

dir gehts auch nicht mehr gut was?!!

sowas ist nicht impro wenn sie denn producer (oder sonst was) aus japan interviewen,dat is geplant
 
Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass ein CounterStrike-"Meister" eine Ahnung von Konsolen hat. Dieser Beitrag war dafür gedacht, dass genau das hier entsteht: Eine Diskussion, in der sich alle über einen "Nix-Checker" aufregen.
 
Zurück