• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Anti Tierquälerthread

Ario

Bekanntes Gesicht
Hi! Ich wollt nen thread eröffnen , wo man darüber diskutieren u.s.w. kann , was menschen fürn
shit
(shit) in sachen tierquälerei machen.
ich bin voll ein tierfreund , esse zwar fleisch , aber von nicht gequälten Tieren!

Mich nervt es allgemein , dass Menschen Tiere nicht respektieren.Was die Menschen alles machen!
Hier ein paar Beispiele:
-Fische Lebend essen.
-Lebenden Fröschen den fuß ausreisen.--->Fuß essen
-Lebende Fische in heißen Alkohol werfen--->Nach paar minuten essen.
-Delphinen schwanzflosse abschneiden und die Delphine zurück ins wasser werfen.----->Flosse essen.
-Legebatterien (siehe http://www.eier-deklarati...
-Bodenhaltung:Teilweise 20-30 Hühner auf einem Quadratmeter
-Tanzbären:Stehen auf heißer Platte--->Zuschauer meinen , sie tanzen
-Stierkämpfe

freak am 26.06.2006 15:01 schrieb:
Woher weißt du, dass das Fleisch, das du verspeist, nicht von gequälten Tieren gewonnen wurde?

weil es von einem freund , einem landwirt ist , und die kühe laufen bis zu ihrem tot frei herum.
sei können in den stall und auf die weide wann sie wollen.

Ario am 26.06.2006 15:22 schrieb:
Woher weißt du, dass das Fleisch, das du verspeist, nicht von gequälten Tieren gewonnen wurde?

weil es von einem freund , einem landwirt ist , und die kühe laufen bis zu ihrem tot frei herum.
das muss ich den bauern neben an auch mal vorsclagen*psst dat is voll dat ars...(ihr wißt scho was)*

Ich war ma in Japan. Dann waren ich und mein Dad in son "Feinkostladen"^^
Dann haben wir gesagt, wir möchten das ausgefallenste haben was die dort anbieten.. gut dann wurden wir an son Tisch gesetzt wo ein Loch in der Mitte war. Auf einmal kommt son Typ mit son lebendigen Affen an, klemmt das arme Tier unter den tisch, kopf durch das Loch. Auf einmal holt der sein Samurai Schwert raus und haut ruckartig zu. Das Blut floss und floss, das Gehirn lag frei. Dann schnappt der Japse sich einen überdimesionalen Löffel und faengt an zu zeigen wie man die Köstlichkeit verzehrt. Das war ekelig. Daraufhin sind wa da erstmal weg und an nem andern Tisch Curryhuhn gemampft. Das "Affenschlachten" kostete 115euro, obwohl wir nix gekostet haben :B

DerKonsolero am 26.06.2006 15:45 schrieb:
Ich war ma in Japan. Dann waren ich und mein Dad in son "Feinkostladen"^^
Dann haben wir gesagt, wir möchten das ausgefallenste haben was die dort anbieten.. gut dann wurden wir an son Tisch gesetzt wo ein Loch in der Mitte war. Auf einmal kommt son Typ mit son lebendigen Affen an, klemmt das arme Tier unter den tisch, kopf durch das Loch. Auf einmal holt der sein Samurai Schwert raus und haut ruckartig zu. Das Blut floss und floss, das Gehirn lag frei. Dann schnappt der Japse sich einen überdimesionalen Löffel und faengt an zu zeigen wie man die Köstlichkeit verzehrt. Das war ekelig. Daraufhin sind wa da erstmal weg und an nem andern Tisch Curryhuhn gemampft. Das "Affenschlachten" kostete 115euro, obwohl wir nix gekostet haben :B
andere länder andere sitten *lol* :B

mmmmmmmh... affenhirn auf eis... scherz beiseite.... also das ist schon zimmlich wiederlich..... aber "kochen" tiere nicht sonder "ziehen ihne das fell über die ohren.... unddas auch noch lebendig!!!! :pissed: :$

http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&speed=_med

und dies tiere lassen die auch noch leben..... wer mut genug hat kann sichs mal ansehen..... dieses video stammt von PETA...

hier mal wieder mein Meisterwerk zum thema Tierquäler:

Helft den Bären und den Enten,
damit sie nicht im Knast verenden.
Die Keulen die wir essen und verschwenden,
bezahlen die Hühner mit ihren Lenden.
Das Schwein das frisst sich heute dick,
und Morgen wirds erschossen erbarmungslos am Strick.
Wir häuten Rinder um sie zu speißen,
und essen Frösche in vornehmen Kreisen.
Auch Schnecken und Fische sie müssen dran glauben,
Warum essen wir nicht Obst anstatt Bären und Tauben.
es gibt da so vieles Birnen, Äpfel und Trauben,
doch stattdessen tun wir denTieren das Leben rauben.
Die Illuminaten sind reimtechnisch oberste Klasse,
doch auch wir essen Hunde von fast jeder Rasse.
Jedes Tier mit Haut und Kopf,
landet bei uns sofort im Topf.
So ist das nunmal auf unserer Welt,
auch wenn das Greenpeace oft missfällt.
Doch mit solchen Sachen ist es eh bald vorbei,
wenn unser Leben endet und es ertönt der sterbende schrei.
Das Ende naht lasst es euch nun verkünden,
wollt ihr euch retten müsst ihr euch verbünden.
Mit den einzigen wahren illuminaten,
denn am Ende sind nurnoch die Harten im Garten.

*verbeug*danke danke ich weiß

Das sind eben andere Kulturen, und im Grunde genommen können wir sowieso nichts dagegen tun, da sie schon seit Jahrhunderten solche Essgewohnheiten pflegen.
Inder verurteilen uns ebenfalls dafür das wir Kühe essen, die bei ihnen als Heilig gilt.

Tja kann man halt nichts dagegen machen :] :]

PrinceRakeem am 26.06.2006 16:25 schrieb:
Das Schwein das frisst sich heute dick,
und Morgen wirds erschossen erbarmungslos am Strick.
am strick erschossen ? O.o
Warum essen wir nicht Obst anstatt Bären und Tauben.
es gibt da so vieles Birnen, Äpfel und Trauben,
kann mir nich vorstellen, das man nur von obst leben kann...
doch auch wir essen Hunde von fast jeder Rasse.
Ihh O.o
Jedes Tier mit Haut und Kopf,
landet bei uns sofort im Topf.
Fuchs? Wiesel?
denn am Ende sind nurnoch die Harten im Garten.
:B

Ario am 26.06.2006 15:22 schrieb:

Bis zu ihrem ToD! Aber können sie die Weide verlassen? Gefangenschaft ist Quälerei, der Bauer nimmt ihnen mit der Weide die Freiheit.

freak am 26.06.2006 16:34 schrieb:
Bis zu ihrem ToD! Aber können sie die Weide verlassen? Gefangenschaft ist Quälerei, der Bauer nimmt ihnen mit der Weide die Freiheit.

Die heute lebenden, domestizierten Kühe kennen nichts anderes und würden in der freien Wildbahn wahrscheinlich sterben und sind von daher dem Bauer eher noch nen Gefallen schuldig.
Und so verhält es sich mit allen domestizierten Tieren. Sie sind an den Menschen gewöhnt und benötigen sogar dessen Hilfe.

hodpimmarsch am 26.06.2006 16:50 schrieb:
freak am 26.06.2006 16:34 schrieb:

Die heute lebenden, domestizierten Kühe kennen nichts anderes und würden in der freien Wildbahn wahrscheinlich sterben und sind von daher dem Bauer eher noch nen Gefallen schuldig.
Und so verhält es sich mit allen domestizierten Tieren. Sie sind an den Menschen gewöhnt und benötigen sogar dessen Hilfe.
tja aber das war nicht immer so ;)

Legend-of-Zelda-tp am 26.06.2006 16:17 schrieb:
mmmmmmmh... affenhirn auf eis... scherz beiseite.... also das ist schon zimmlich wiederlich..... aber "kochen" tiere nicht sonder "ziehen ihne das fell über die ohren.... unddas auch noch lebendig!!!! :pissed: :$

und dies tiere lassen die auch noch leben..... wer mut genug hat kann sichs mal ansehen..... dieses video stammt von PETA...

danke für das video und das ich danach 2 minuten lang
kotzen
musste :pissed:

Der-Masterkonsolero am 26.06.2006 17:01 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 26.06.2006 16:17 schrieb:

danke für das video und das ich danach 2 minuten lang
kotzen
musste :pissed:
nein, ich wills mir garnich anschauen,das is schon schrecklich genug was die Menschen mit drn UNSCHULDIGEN Tieren machen, nur um "schick" auszusehen :pissed: das is so was von SCH**** :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Hier noch eins...
Zuerst armut, aber dann sieht man Auswirkungen von Tierversuchen usw.
--> http://youtube.com/watch?v=k5RTkpYiZ_g

dsr159 am 26.06.2006 19:55 schrieb:
Nieder mit Tierquälern ! ! ! :pissed:

(Ich wollte nur auchmal was sagen...)

Exakt, Tierquälerei ist ne schlimme Sache, aber allgegenwärtig und daher nahezu unvermeidbar. Es fängt schon damit an, dass manche Leute den Fliegen die Flügel einzeln bei lebendigem Leib rausreißen oder Fröschen Zigaretten ins Maul stecken (was zwangsläufig nach kurzer Zeit zum Tod führt, da Amphibien eine sehr empfindliche und dünne Haut besitzen, die auch Funktionen bei der Atmung übernimmt; sorry für des Geschwafel : mit reptilien und Amphibien kenn' ich mich nun mal aus und was diesen ungeliebten Tiergruppen teilweise angetan wird ist auch nicht nett, wird aber eher verschwiegen, weil sie den meisten menschen sowieso egal sind !)!
Wow - tolle Klammer, oder ?

Biggest-Fan-of-24 am 26.06.2006 21:32 schrieb:
Es fängt schon damit an, dass manche Leute den Fliegen die Flügel einzeln bei lebendigem Leib rausreißen
Ich hab noch nie ner Fliege die Flügel abgeroppt, aber dafür nem Vogel :B

Zurück