• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Anti-Playzone Iluminaten Thread (Für N-Zoners)

TheEVIL

Bekanntes Gesicht
Ich weiß das das Thema schnell geschlossen wird aber weil die Playzone Iluminaten wohl nicht sehr beliebt sind hab ich für die N-Zoners ein Anti-Playzone Iluminaten Logo erstellt (siehe Avatar).
Dieses Logo soll eigentlich nur bedeuten das Nintendo ruled und das man gegen die Playzone Iluminaten ist.

TheEVIL am 14.05.2006 21:12 schrieb:
Ich weiß das das Thema schnell geschlossen wird aber weil die Playzone Iluminaten wohl nicht sehr beliebt sind hab ich für die N-Zoners ein Anti-Playzone Iluminaten Logo erstellt (siehe Avatar).
Dieses Logo soll eigentlich nur bedeuten das Nintendo ruled und das man gegen die Playzone Iluminaten ist.
da hat wohl jemand das konzept der playzone illuminaten nicht ganz verstanden... :rolleyes:

Krunkalunga am 14.05.2006 21:15 schrieb:
da hat wohl jemand das konzept der playzone illuminaten nicht ganz verstanden... :rolleyes:

Nicht wirklich. Die Idee ist ja noch blöder als die der Illuminaten selbst. :-D

egal, hauptsahce gegen die illuminaten. wir vom pcgamesforum kämpfen auch schon gegen sie. also kommt und unterstützt uns %)

Beefi am 14.05.2006 21:16 schrieb:
Krunkalunga am 14.05.2006 21:15 schrieb:

Nicht wirklich. Die Idee ist ja noch blöder als die der Illuminaten selbst. :-D
juhu =)

gott, des forum is ja klein *fg*

Man macht euch nicht lächerlich :rolleyes:

Das ist echt noch peinlicher als das was die komischen playzonler gemacht haben :rolleyes:

Leute, jetzt lasst die blöde Illuminaten- und Sekten- und Nintendo-und-Sony-sollen-zusammenkommen-Scheiße mal sein...
es war lustig, alle Illuminaten und Antiilluminaten sind doof und ich rate zur allgemeinen Ignorierung jener Gruppen...
wir haben alle gelacht und ich sage zu diesem Thema nix mehr...

WEDA am 14.05.2006 21:23 schrieb:
Leute, jetzt lasst die blöde Illuminaten- und Sekten- und Nintendo-und-Sony-sollen-zusammenkommen-Scheiße mal sein...
es war lustig, alle Illuminaten und Antiilluminaten sind doof und ich rate zur allgemeinen Ignorierung jener Gruppen...
:top:

WEDA am 14.05.2006 21:23 schrieb:
WEDA für dich nich so auf als würde dir das forum gehören... das nervt ja langsam.

Zurück