Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denkt ihr, dass es noch einen Nachvolger von Metroid Prime 2 geben wird?
Ich weiß eigentlich nicht , warum der Titel METROID ist !!! Die kommen doch so gut wie gar nich vor ...(na toll nur an poaar wenigen Orten) :-o Oder sind die Ing etwa auch Metroids???
Ich weiß eigentlich nicht , warum der Titel METROID ist !!! Die kommen doch so gut wie gar nich vor ...(na toll nur an poaar wenigen Orten) :-o Oder sind die Ing etwa auch Metroids???
Nein, die Ing sind keine Metroids.Ich schätze mal, dass der Titel Metroid heißt, da Samus die Hauptperson im Spiel ist und da die Titel wo Samus die Hauptperson war immer Metroid hießen ist es diesmal wieder so...
PS: Was gefiel dir denn nicht so an Metroid Prime 2 da du schreibst, dass es nicht an den 1.Teil rankommt..Ich fand den 2. Teil nämlich besser.
Das wird sicher nie passieren. Denkst du, die veröffentlichen SO viele Kracher auf einen Schlag? Denk doch mal eine Sekunde lang nach, viele können sich keine 5 Spiele auf einmal holen, deswegen werden höchstens 2 davon Launchtitel sein, wenn man von den Nicht-Nintendo-Spielen absieht.