Denkt ihr, dass es noch einen Nachvolger von Metroid Prime 2 geben wird?

Ich weiß eigentlich nicht , warum der Titel METROID ist !!! Die kommen doch so gut wie gar nich vor ...(na toll nur an poaar wenigen Orten) :confused: :-o :confused: Oder sind die Ing etwa auch Metroids??? :confused: :haeh: :confused:
 
Muffelmann am 11.02.2005 19:59 schrieb:
Ich weiß eigentlich nicht , warum der Titel METROID ist !!! Die kommen doch so gut wie gar nich vor ...(na toll nur an poaar wenigen Orten) :confused: :-o :confused: Oder sind die Ing etwa auch Metroids??? :confused: :haeh: :confused:

ich bin :confused: was du so von dir gibst ;)
 
Muffelmann am 11.02.2005 19:59 schrieb:
Ich weiß eigentlich nicht , warum der Titel METROID ist !!! Die kommen doch so gut wie gar nich vor ...(na toll nur an poaar wenigen Orten) :confused: :-o :confused: Oder sind die Ing etwa auch Metroids??? :confused: :haeh: :confused:
Nein, die Ing sind keine Metroids.Ich schätze mal, dass der Titel Metroid heißt, da Samus die Hauptperson im Spiel ist und da die Titel wo Samus die Hauptperson war immer Metroid hießen ist es diesmal wieder so...
PS: Was gefiel dir denn nicht so an Metroid Prime 2 da du schreibst, dass es nicht an den 1.Teil rankommt..Ich fand den 2. Teil nämlich besser.
 
domidomek am 11.02.2005 13:14 schrieb:
Natürlich wärs gut für Nintendo, wenn sie das neue Metroid als Launch titel hätten...

Launchtitel:
NEW Metroid
NEW Mario
Resi5
NEW MarioKart
NEW Zelda
EA Spiele

DAS wär ein Lineup...

Das wird sicher nie passieren. Denkst du, die veröffentlichen SO viele Kracher auf einen Schlag? Denk doch mal eine Sekunde lang nach, viele können sich keine 5 Spiele auf einmal holen, deswegen werden höchstens 2 davon Launchtitel sein, wenn man von den Nicht-Nintendo-Spielen absieht.
 
Becci-17 am 09.02.2005 14:56 schrieb:
Ich hoffe es kommt kein Teil mehr raus kommt. ich fand Metroid P. voll ätzend :pissed: :| ;( :pissed: das ist meine Meinung :-D


Schön, deine Meinung zum Spiel, aber die ist hier nicht gefragt :P

@topic Nintendo wäre dumm, wenn es eine seiner beliebtesten Serien absetzen würde :) .


Jop da hat sie recht. Aber der nächste teil wird erst auf dem Revo erscheinen. Naja man könnte sagen auf dem DS Matroid Prime Hunters.
 
Zurück