darth-vader87 am 09.02.2005 14:48 schrieb:
thunderman2 am 09.02.2005 13:35 schrieb:
Rickflairthenurse am 09.02.2005 13:32 schrieb:
DarkSamus am 09.02.2005 12:33 schrieb:
Also ich liebe die Metroid Serie aber wenn ich auf die Verkaufszahlen schau , die sind ja nicht so toll (Die Zahlen sind nicht unbedingt schlecht aber trotz der ganzen Werbung....)
Wie denkt ihr darüber, kommt noch ein Nachvolger der Metroid Serie und wenn ja noch auf dem Cube?
Ein Nachfolger auf jeden Fall,aber noch für Cube?Ich hoffe schon!
das glaube ich nicht ,ich denke ma das metroid jetzt auf revolution fortgesetz wird und nicht auf cube.teil 2 wurde ja angekündigt obwohl teil 1 noch nicht ma raus war.ich warte erst mal ab,vieleicht zeigen sie auf der E3 was
Ich glaub auch das ein Nachfolger auf dem Revolution raus kommt.
Also um ehrlich zu sein habe ich den 2. teil noch nicht gespielt. Mir wurde aber von mehrern kumpels bestätigt, dass der Teil besser sein soll als der ertse.
Ich meine, klar es wäre net schlecht wenn es noch einen 3. Teil geben würde aber ich finde man sollte ein spiel nicht bis ins nächste jahrhundert fortsetzen, lieber sollte nintendo sich hinsetzen und an einem neuen Sci-fi-ego-shooter basteln, der meinetwegen auch an MP angelehnt sein könnte.
Aber wie gesagt nich immer wieder das ganze durchkauen.
übrigens:
es wäre toll, falls es einen 3. teil gibt, man ihn auch auf 50Hz zocken könnte, ein Freund von mir musste deshalb sein Spiel verkaufen...