• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demos?

Daywalker679

Benutzer
Ich habe eine Frage und zwar würde ich gern wissen ob und wann die neuen Spieledemos auf dem XBOXlive Marktplatz erscheinen und falls einer von euch schon weiß weche Demos erhältlich sein werden dann postet das doch einfach auch hierrein+Meinung

Vielen Dank im Vorraus

Diese Woche soll angeblich im Laufe der "E3-Bringing It Home"-Aktion eine Ace Combat 6-Demo auf dem Marktplatz erscheinen.

Eine Blue Dragon-Demo ist auch schon angekündigt, allerdings ist noch nicht klar wann sie erscheinen wird. Wahrscheinlich Ende Juli/Anfang August.

Daywalker679 am 07.07.2007 21:01 schrieb:
Ich habe eine Frage und zwar würde ich gern wissen ob und wann die neuen Spieledemos auf dem XBOXlive Marktplatz erscheinen und falls einer von euch schon weiß weche Demos erhältlich sein werden dann postet das doch einfach auch hierrein+Meinung

Vielen Dank im Vorraus
Ihr habt Glück,Wir[Wii user] Müssen uns online Informieren,den Demos gibt noch nicht
@topic Hab ne vermutung das die Demos usw Morgen c.a 23 uhr Kommen

killer6370 am 10.07.2007 12:30 schrieb:

Vielen Dank im Vorraus
Ihr habt Glück,Wir[Wii user] Müssen uns online Informieren,den Demos gibt noch nicht

hastu auch ne Ahnung weche
??

Daywalker679 am 10.07.2007 17:55 schrieb:
killer6370 am 10.07.2007 12:30 schrieb:

Vielen Dank im Vorraus

hastu auch ne Ahnung weche
??
Da ich selbst (noch)keine x-box hab weiß ich es leider nicht,aber ich denke das es die von der e3 sein werden,also die games die da vorgestellt werden ace combat 6 z.b

Daywalker679 am 20.07.2007 20:36 schrieb:
Kommen vielleicht bald auch Demos von Assasins Creed
Ubi Soft hat daran im Moment kein Interesse, aber irgendwo im Netz gab es einige Leute, die Ubi mit einer Petition überzeugen wollen doch eine zu bringen.

oda DoD4 raus vielelicht wisst ihr mehr?
DoD 4? Meinst du vielleicht Call of Duty 4? Da ist für die nahe Zukunft eine Xbox exklusive Beta angekündigt worden. Allerdings noch keine Details.

Nali_WarCow am 20.07.2007 20:49 schrieb:
Daywalker679 am 20.07.2007 20:36 schrieb:
Kommen vielleicht bald auch Demos von Assasins Creed
Ubi Soft hat daran im Moment kein Interesse, aber irgendwo im Netz gab es einige Leute, die Ubi mit einer Petition überzeugen wollen doch eine zu bringen.

oda DoD4 raus vielelicht wisst ihr mehr?
DoD 4? Meinst du vielleicht Call of Duty 4? Da ist für die nahe Zukunft eine Xbox exklusive Beta angekündigt worden. Allerdings noch keine Details.

Ja richtig ich mein Call of Duty... und da is irgendwann ne Beta? Falls irgendeiner irgendwann ma weiß wie man da rein kommt postet es bitte sofort in die COMMENTS?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Bitte. Ich weiß du bist in Satzzeichen vernarrt, aber bitte entsinne sich, was Terrence David John Pratchett dazu sagen würde.
2. http://www.charlieoscardelta.com/beta.php

Nekromant am 21.07.2007 15:20 schrieb:
1. Bitte. Ich weiß du bist in Satzzeichen vernarrt, aber bitte entsinne sich, was Terrence David John Pratchett dazu sagen würde.

Ok ich entsinne sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?
Und was sacht den unser lieber Oscar????

Daywalker679 am 23.07.2007 11:18 schrieb:
Nekromant am 21.07.2007 15:20 schrieb:

Ok ich entsinne sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?
Und was sacht den unser lieber Oscar????
SiEhT"""""§"""""""AbERRRRRRRR-
RRRRRRR,..----nIc-
HT)(((SO~+*AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?
DErLiEEEEBEOscarsagTkoM-
MawieiMlInkangeGeBeniStkoMOmAdASSde-
RliEBEChARLIEoscarDeltadIEhomEPagedESspiEL-
ESSeipunktDaHERgIBTesDakommagenaUwieiMofFi-
ziellenfORUMaLLEverfÜgbaReNiNFOspUNKtdASwiChTiGsTe-
bISHeriSTdASSmanspÄTernoCheiNMalnACHschaUEnsOLLkommA-
DAdIESEitenOChaKTuAlISIeRTwIRdkoMma-
weNNESSoWeiTiSTaUsruFE-
ZeiChen

PS.: Du solltest hieran merken, dass die allgemeine Grammatik, wozu der Gebrauch der Interpunktion gehört, eine wichtige Bedeutung hat.

Zurück