nicht-die-mama am 01.05.2007 18:49 schrieb:Also als ich 11 war...gerade neu in diesem haus eingezogen, waren meine Eltern einkaufen.
Ich ging mit unserem Hund in den Garten, um mit ihm zu spielen. Da nahm er einen Stock und ich sollte ihn verfolgen, was ich auch gemacht hab. Ich sprang dann auf so ein grünes Ding, was meine Last nicht halten konnte. Es folgte ein Einblick in einen Tank. Dieser war etwa 3 Meter tief mit Wasser gefüllt, man konnte nichts sehen....da ich daraufgesprungen bin, fiel ich rein und hielt mich am spitzen Rand fest (eine schmerzliche Angelegenheit), aber nach 30 Sekunden wollt ich mich gerade fallen lassen, da ich mich nicht mehr halten konnte (weil ich so fett bin ), da erschien mein Hund und gab mir irgendwie wieder Kraft: Er hat mich abgeleckt und ich konnte mich herausziehen. Da wurde mir klar, dass Lebewesen, die man gerne hat, zu übernatürlichen Dingen fähig sein können. (das Ablecken ).
Ich hatte ein paar Kratzer und einen leicht angeschwollenen Ellenbogen, da ich mit ihm an die Wand gekommen bin.
Letztens war unser Bus zu spät und ich musste noch ein paar Hausaufgaben machen. Dann mussten wir aber davor über eine Ampel. Sie war grün. ich rannte. Dann nach einem Viertel des zurückgelegten Weges, wurde sie rot. Ich rannte natürlich weiter. Da kam schon ein Auto und ich sprang - was total übertrieben klingt - vor ihm weg, obwohl ich das Auto gar nicht gesehen habe. Komisch, oder?
Einmal, als ich 2 Jahre alt war, bin ich durchs Haus gekrabbelt. Meine Mutter hat gerade gebügelt. Ich - wie dumm ich damals war - bin durch das Kabel gelaufen und riss es hinter mir her. Da fiel das schwere, heiße Bügeleisen vom Tisch. Meine Mutter fing es gerade 8 Zentimeter über meinem Kopf auf.
So... und dann noch die "normalen" Autogeschichten, aber die erzähle ich nicht mehr.
Wie schlecht
Ich fördere die Lesbarkeit in diesem Forum